153

Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

9423
4
22937
Vermutlich bin ich bereits jenseits von gut und böse, aber ich finde an dem Chat mit dem Kollegen überhaupt nichts verwerflich. Mir erschließt sich auch nicht, warum man für die anonymen Hinz und Kunz Videos ins Internet stellen, sich dann aber drüber aufregen kann, dass ein Bekannter diese auch sieht.

Ob ich nun - unaufgefordert - Urlaubsbilder zeige (und wer kennt sie nicht, die drölfzighundert Fotos von Sabine und Friedhelm am Strand ) oder auf ein Video hinweise...

Im übrigen hab ich meinen Laptop ständig offen rumstehen lassen. Nicht, weil ich damit irgendwas bezwecken wollte, sondern weil ich einfach zu faul war, um neu zu starten.

Aber hier gibt es zum Glück zu jeder Antwort das passende Problem

05.10.2022 15:39 • x 6 #46


Tin_

Tin_

10979
1
17457
Zitat von MissionW:
Sehe auch für einen Mann ziemlich gut

Soll'n das heissen?

Wo ist dein Selbstbewusstsein? Klar ist die Situation kacke für dich, aber sorry... Dort hast du dich selbst reinbugsiert. Informationen besorgt, mit denen du nicht umgehen kannst.

05.10.2022 15:40 • x 1 #47



Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9152
1
18547
Zitat von Tin_:
Informationen besorgt, mit denen du nicht umgehen kannst.

Wieder mal eine Tin_sche Tatsachen-Verunklarung. Er hat sie sich nicht besorgt, sondern zufällig gesehen.

05.10.2022 15:43 • x 4 #48


MissionW

20
1
20
@Tin_ Hey, mal langsam nur weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, heißt es noch lange nicht dass ich deswegen Tod unglücklich bin. Klar habe ich keine Lust auf eine Steigerung von dem jetzt eher harmlosen Chat. Deswegen frage ich ja auch um eure Meinung.

05.10.2022 15:47 • x 2 #49


Tin_

Tin_

10979
1
17457
Und wo liegt dein Problem dann? Verstehe ich nicht ganz. Ob es eine Steigerung gibt oder nicht - willst du nun weiter ihre Chats anschauen? Was machst du nun mit der Info aus dem Chat, außer dich unnötig damit zu beschäftigen? Das ist es, was ich dir damit sagen will. Sprichst du sie darauf an - Vertrauensbruch. Sprichst du sie nicht darauf an, wirst du darauf rumhirnen. In beiden Fällen verlierst du.

05.10.2022 15:49 • x 1 #50


Felica

Felica

7740
5
8640
Zitat von ElGatoRojo:
Wieder mal eine Tin_sche Tatsachen-Verunklarung. Er hat sie sich nicht besorgt, sondern zufällig gesehen.


Gesehen, aber sich Photos besorgt

05.10.2022 15:56 • x 1 #51


Felica

Felica

7740
5
8640
Zitat von MissionW:
es noch lange nicht dass ich deswegen Tod unglücklich bin

Du hast hier einen Thread eröffnet,weil Du damit nicht klar kamst

05.10.2022 15:57 • #52


Felica

Felica

7740
5
8640
Zitat von MissionW:
Nun zu dem Thema welches mich seit Tagen plagt:


.....oder plagt.

05.10.2022 15:58 • x 1 #53


Tin_

Tin_

10979
1
17457
Zitat von Felica:
Gesehen, aber sich Photos besorgt

Der Kater ist bei mir auf Ignore. Seitdem schiesst er überall gegen mich (kann die Zitate lesen), weil ich mir seinen Arroganz-Anfall per PN ohne wirkliche Reaktion nicht gefallen ließ. xD
Darum solch ein Quark... Ich sehe es übrigens auch so. Die Informationen hat er sich gezogen (Pull), die wurde ihm nicht aufgezwungen (Push).

05.10.2022 16:07 • x 1 #54


MissionW

20
1
20
@VictoriaSiempre ich glaube du hast es nicht ganz richtig verstanden. Sehen darf es von mir aus jeder. Warum sie es aber nötig hat den Kollegen unbedingt darauf aufmerksam zu machen ? Wenn er es von sich aus gesehen hätte, ist es doch gar kein Problem. Es geht um ihr verhalten.

05.10.2022 16:23 • #55


Felica

Felica

7740
5
8640
Zitat von MissionW:
Warum sie es aber nötig hat den Kollegen unbedingt darauf aufmerksam zu machen ?

Naja, was heißt nötig. Es war ihr wichtig, dass er es sieht, und dafür gibt's Hunderte von Gründen.

05.10.2022 16:30 • x 1 #56


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre

9423
4
22937
Zitat von MissionW:
ich glaube du hast es nicht ganz richtig verstanden. Sehen darf es von mir aus jeder. Warum sie es aber nötig hat den Kollegen unbedingt darauf aufmerksam zu machen ?

Doch, ich hab es schon verstanden. Warum sie es „nötig“ hat, den Kollegen darauf hinzuweisen? Vermutlich aus den gleichen Gründen, warum man solche Videos überhaupt teilt: Weil man sich zeigen möchte. So what; beim Kollegen ist zumindest sichergestellt, dass er sie überhaupt sieht

Zitat von MissionW:
Wenn er es von sich aus gesehen hätte, ist es doch gar kein Problem. Es geht um ihr verhalten.

Wie hat sie sich denn verhalten? Sie hat ihn auf das Video aufmerksam gemacht; korrigiere mich, aber ist das nicht genau das, was man möchte, wenn man sich öffentlich auf YouTube darstellt? Aufmerksamkeit?

Im übrigen hat sie von EUREM Urlaub, von EUREN Aufnahmen etc. gesprochen. Der Chat ist überhaupt nicht anbaggernd, weder von Deiner Frau noch vom Kollegen. Genau - wo ist DEIN Problem?

Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.

05.10.2022 17:18 • x 4 #57


Kummerkasten007

Kummerkasten007

11905
6
16170
Zitat von MissionW:
es läuft eigentlich

Eigentlich ist eine Einschränkung......

05.10.2022 17:29 • #58


ElGatoRojo

ElGatoRojo

9152
1
18547
Zitat von Tin_:
Der Kater ist bei mir auf Ignore. Seitdem schiesst er überall gegen mich (kann die Zitate lesen), weil ich mir seinen Arroganz-Anfall per PN ohne wirkliche Reaktion nicht gefallen ließ.



oh oh oh

05.10.2022 19:31 • x 1 #59


darkenrahl

darkenrahl

5313
12633
Zitat von ElGatoRojo:
oh oh oh

Ach Käterchen, typisch für ihn... austeilen aber nicht einstecken können

22.10.2022 14:10 • x 3 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag