153

Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

M
@Cagy Hi, Vielen Dank für deinen Beitrag! Das Verhalten bzw. so wie sie es im Chat geschrieben hat, finde ich auch ziemlich peinlich. Die Frage wäre wie weit es gehen würde wenn der Kollege darauf aufspringen würde.

05.10.2022 15:49 • x 2 #31


M
@Felica Ja, so kann man es auch machen, wenn man das Handy gerade zur Hand hat. Um es später noch mal in Ruhe zu lesen.

05.10.2022 15:50 • x 1 #32


A


Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

x 3


M
@tina1955 HI, Danke für deine Meinung. Das sie das NB stehen lässt ist nicht neu. Ob sie erschrocken war, eher nicht. Aber ich habe es auch nicht gesehen. Das Gespräch wird wohl stattfinden müssen.

05.10.2022 15:56 • x 1 #33


M
@tlell Hi, Danke für deinen Beitrag. Naja das mit geht mich nichts an ist auch so eine Sache...

05.10.2022 15:58 • #34


F
Zitat von MissionW:
@Felica Ja, so kann man es auch machen, wenn man das Handy gerade zur Hand hat. Um es später noch mal in Ruhe zu lesen.


Die Methode habe ich verstanden, aber nicht ganz die Motivation. Misstraust Du ihr?
Klar kann man im Vorbeigehen was aufschnappen, aber das Handy zücken, spricht für Misstrauen.

05.10.2022 16:03 • x 1 #35


M
@ElGatoRojo Hi, Danke für deine Beitrag. So langsam geht mir hier der Überblick verloren... Ja ich würde sie als lockeren Typ bezeichnen. Nur komisch wie sie reagiert wenn ich auf Tiktok zum Beispiel einen Video einer hübschen Frau harmlos kommentiere...Leichte Eifersucht ist ist nicht zu übersehen.

05.10.2022 16:10 • x 1 #36


ElGatoRojo
Sagen wir mal so: Hübsche Frauen haben weniger Hemmung, sich zu zeigen, weil sie aus dieser Tatsache einiges an Selbstwert mitnehmen. Eben, weil sie das eher locker sehen und nicht unbedingt mit ero. verbinden. So wie der männliche Angeber seinen Porsche zeigt, zeigen sie ihren Bikini.

Dass du ihr Handy durchforstet hast, würde ich ihr nicht sagen. Aber beobachten, wie sie von ihren Kollegen allgemein und dem Kollegen speziell spricht.

05.10.2022 16:15 • x 1 #37


M
@Felica Das Handy zucken ist kein Mistrauen sondern die Möglichkeit es später noch Mal zu lesen ohne an das NB zu gehen. Leichtes Mistrauen ist bei einer hübschen Frau ist glaube ich immer da? oder verstehen es nur die Männer?

05.10.2022 16:15 • #38


ElGatoRojo
Zitat von MissionW:
Leichtes Mistrauen ist bei einer hübschen Frau ist glaube ich immer da?

No risk, no fun

05.10.2022 16:17 • #39


T
Zitat von MissionW:
@Felica Das Handy zucken ist kein Mistrauen sondern die Möglichkeit es später noch Mal zu lesen ohne an das NB zu gehen. Leichtes Mistrauen ist bei ...

Ich misstraue meiner Partnerin (wenn ich denn eine habe) nicht. Ich bin allerdings auch kein Mensch, der eifersüchtig ist. Und... Gerade nachgeschaut: bin ein Mann!

05.10.2022 16:25 • x 1 #40


F
Zitat von MissionW:
Mistrauen ist bei einer hübschen Frau ist glaube ich immer da?

Keine Ahnung. Aber vermutlich wärst Du entspannter, wenn Du es nicht gelesen hättest

05.10.2022 16:25 • x 1 #41


F
Zitat von ElGatoRojo:
Hübsche Frauen haben weniger Hemmung, sich zu zeigen, weil sie aus dieser Tatsache einiges an Selbstwert mitnehmen. Eben,

Ich fürchte, Du hast keinen Instagram- Account

05.10.2022 16:27 • x 1 #42


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ich fürchte, Du hast keinen Instagram- Account

Nö - kenne nur ein paar Lebendige

05.10.2022 16:27 • #43


F
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - kenne nur ein paar Lebendige


Das erklärt es .

05.10.2022 16:29 • x 2 #44


M
@Tin_ Bin selbst eher weniger eifersüchtig. Sehe auch für einen Mann ziemlich gut aus und bin auch sehr selbstbewusst. Meine Frau ist deutlich mehr eifersüchtig würde ich behaupten. Deswegen blicke ich die Situation wahrscheinlich nicht ganz durch und wie ich damit umgehen soll.

05.10.2022 16:37 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag