153

Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

tina1955

tina1955

12672
28121
@Urmel_, wenn es nötig hast, Dir beim Anblick einer Kollegin ne dicke Beule in der Hose zu holen, dann ist es Deine Hose....

Dem TE geht's hier um seine Frau und ihren Kollegen.

04.10.2022 14:35 • x 3 #16


Felica

Felica

7740
5
8640
Zitat von MissionW:
Youtube eingestellt habe. Bei einem der Videos ist meine Frau in Bikini zu sehen.

Wenn Sie bei YouTube sind, kann sie doch eh jeder sehen...vllt ist sie stolz auf ihr Photo und braucht Anerkennung und ist neugierig auf seinen Kommentar/ seinen Geschmack.

Btw werde ich nie verstehen, warum man sich halbnackt zur Schau stellt.

04.10.2022 14:40 • x 3 #17



Chat der Frau mit ihrem Arbeitskollegen

x 3


MissionW

20
1
20
@tina1955 Hi, Danke für den beitrag. Ich habe es leider nicht beobachten können als sie wieder an das NB zurück war. Generell lässt sie es hin und wieder mal stehen und geht dann z.B. duschen. Ich hatte nur dieses Mal etwas genauer drauf geschaut.

04.10.2022 14:43 • x 1 #18


MissionW

20
1
20
@Felica Es geht um die Aufmerksamkeit vom Kollegen.

04.10.2022 14:43 • x 1 #19


Felica

Felica

7740
5
8640
Zitat von MissionW:
Ich hatte nur dieses Mal etwas genauer drauf geschaut.

Und dann gleich photographiert?

04.10.2022 14:44 • x 2 #20


Felica

Felica

7740
5
8640
Zitat von MissionW:
@Felica Es geht um die Aufmerksamkeit vom Kollegen.


Ja, die ist ihr wichtig.

04.10.2022 14:44 • x 2 #21


Kummerkasten007

Kummerkasten007

11905
6
16170
Wie läuft denn die Ehe bei Euch beiden so?

04.10.2022 23:22 • x 3 #22


Tin_

Tin_

10979
1
17457
Tja, zu WhatsApp kommt nun noch seit Corona Teams dazu ...
Ich find den Kollegen spitze, dass er sie so abtropfen lässt. xD

Offensichtlich möchte deine Frau Aufmerksamkeit (von ihm?). Da kann man nun viel reininterpretieren oder eben auch nicht. Aber offensichtlich ist der Kollege nicht wirklich interessiert.

05.10.2022 03:45 • x 6 #23


MafusCage

MafusCage

279
3
450
Ach macht euch locker. Bei mir auf Arbeit gibts auch Kollegen die wesentlich offensiver und frecher miteinander umgehen und das mit Partnern daheim. Deine Frau macht nix verwerfliches und lässt das Notebook nicht offen stehen, weil du getriggert werden sollst, sondern weil es ihr schlicht egal ist, ob du das siehst, weil es auch keinerlei Bedeutung hat. Gerade daheim im Privaten mache auch ich mir keinen Kopf, wer da auf meinen Arbeitsrechner schaut. Frag mich aber, warum du so auf der Lauer bist. Ist es für dich sonst auch eher beunruhigend, wenn deine Frau mit anderen Männern zu tun hat.

Bleib cool

05.10.2022 04:13 • x 3 #24


Tin_

Tin_

10979
1
17457
Zitat von MafusCage:
Ach macht euch locker. Bei mir auf Arbeit gibts auch Kollegen die wesentlich offensiver und frecher miteinander umgehen und das mit Partnern daheim. ...

Jupp, da bin ich bei dir. Wer den ein oder anderen Teams Chat ohne Vorahnung von mir lesen würde, würde auch denken, dass das ein Flirt ist. Wobei man einfach nur miteinander gut auskommt und sich mal ne Runde foppt. Auch bin ich mal für den/die ein oder anderen Kollegen/in ne Art Seelendoktor und höre mir (allerdings keinen Privatkram) deren Sorgen und Konflikte an, helfe da so gut ich kann.
Da könnte man wie gesagt auch viel reininterpretieren. Aber ich trenne Privates scharf von geschäftlichen Dingen. Wenn man das weiss, dann kann man meine Chats lesen und weiss: Tin möchte einfach nur ein gesundes soziales Miteinander in der Firma. Man muss es aber eben wissen.

05.10.2022 04:21 • x 2 #25


MissionW

20
1
20
@Tin_ Vielen Dank für deine Meinung. Naja ich bin ja mit der Frau zusammen und nicht mit ihrem Arbeitskollegen. Deswegen interessiert mich eher das Verhalten meine Frau.

05.10.2022 14:33 • x 2 #26


MissionW

20
1
20
@Kummerkasten007 Hi, es läuft eigentlich ganz gut. Wir machen vieles zusammen. Auch im Intimleben ist alles prächtig. Würde mich eher als sehr aufmerksam ohne zu übertreiben gegenüber meiner Frau bezeichnen. Deswegen erigiert mich das Thema ein wenig.

05.10.2022 14:35 • #27


MissionW

20
1
20
@MafusCage Danke für deinen Beitrag. Meine Frau hat ja schon mit einigen Männern im Team zu tun. Da habe ich bis zu dem Punkt mir überhaupt keine Gedanken drum gemacht.

05.10.2022 14:37 • #28


MissionW

20
1
20
Zitat von Tin_:
Jupp, da bin ich bei dir. Wer den ein oder anderen Teams Chat ohne Vorahnung von mir lesen würde, würde auch denken, dass das ein Flirt ist. Wobei man einfach nur miteinander gut auskommt und sich mal ne Runde foppt. Auch bin ich mal für den/die ein oder anderen Kollegen/in ne Art Seelendoktor und höre mir ...

Gesundes soziales miteinander ist ja völlig ok, aber wo liegt die Grenze. Muss man den Kollegen unbedingt auf das Video wo man im Bikini ist aufmerksam machen? Ich glaube eher nicht... Habe auch mehrere nette Kolleginnen schon gehabt. Aber das würde mir eindeutig zu weit sein wenn mir das eine Kollegin auf die Nase binden wollen würde.

05.10.2022 14:40 • x 2 #29


MissionW

20
1
20
@Wintergarten69 Hi, vielen Dank für deine Beitrag! Ja, sie erzählt mit hin und wieder von den Kollegen.
Auch von dem Kollegen hat sie mir schon einiges erzählt. Er wäre sehr hilfsbereit und hat ihr schon mehrmals aus der Peitsche geholfen. Optisch findet sie ihn eher unattraktiv so wie ich sie aus ihren Erzählungen verstanden habe.

05.10.2022 14:45 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag