Titatoti
Gast
Google führte mich hierher.
Im Oktober 2018 lernte ich über ein Spiel /App einen Mann kennen.
Wir fingen schnell an, über die chat app 'line' Kontakt zu haben.
Zunächst haben wir über viel alltäglichen Kram geschrieben.
Er erzählte mir, dass er verheiratet ist, schon lange mit IHR zusammen und seit 1 Jahr verheiratet.
Ich erzählte ihm, dass ich seit nun 10 Jahre liiert bin, nicht verheiratet.
Wir schrieben und 'guten Morgen', immer wieder tagsüber und 'guten Abend'.
So fing es an. Und nur ca 10 Tage nachdem wir das erste Mal miteinander schrieben, schrieb er "merkst du, dass du mich fängst"
Ich fragte "sollen wir aufhören"
.
Und so begann es.
Wir hörten nicht auf.
Wir verbrachten Stunden um Stunden in unserer virtuellen Affäre.
Wir schickten uns Küsschen, liebe Worte.
Keine sexuellen Fotos. Nur 2,3 Selfies.
Ca 3 Wochen später hatten wir das erste Mal "cyber sex". Wir schrieben uns unsere Fantasien und schrieben uns, was wir machen.
So ging es Tag für Tag, Nacht für Nacht.
Wir fingen an, zu telefonieren. Da ich dafür immer spazieren gehen musste, immer ohne sexuellen Hintergrund.
Wir haben uns sehr genossen.
Wir haben aber auch Streit bekommen wenn wir eine Weile, 24 Stunden, keinen Kontakt gehabt haben. Zb an Wochenenden, wenn wir unsere virtuelle Leidenschaft nicht auskosten konnten.
Nun hat er mir vorgestern offenbart, dass er line löscht, meine Nummer ebenso.
Bevor wir "einen Fehler machen" (gemeint ist ein Treffen. In dem wir uns aufeinander stürzen)
Er tat es, löschte, verließ mich.
Antwortet aber noch auf Emails und vermisst mich auch.
Was in mir vorgeht. Sind so viele Emotionen. Ich bin fix und fertig und erleichtert gleichzeitig.
Ich möchte meinen Partner nicht verlieren. Er wäre, zurecht, zutiefst verletzt wenn er wüsste, was ich die letzten 6 Monate getan habe.
Ich möchte aber auch diese line Affäre behalten.
Mein Freundeskreis ist nicht groß. Vielleicht genieße ich nur den Kontakt zu einem Menschen, der total auf meiner Wellenlänge ist.
Ich weiß es nicht. Ich fühle mich verloren