Zitat von Gast123:Und warum lese ich dann so viele Beiträge von Dir 6rama9 wenn Du Deine Energie in die Beziehung einbringst und nicht im Netz?
@gast123
jeder User hat seine Beweggründe, "hier" zu sein. Ob das immer zu den gemachten Aussagen passt, bewegt sich im rein spekulativen Bereich. Ob die Aussagen ehrlich sind, oder ob etwas "einfach nur" verschwiegen wird....all das weiß nur derjenige selbst.
Deine Anmerkung - ich finde die gut, zeigt sie doch auf, dass du "beobachtet" hast! Ob deine Beobachtung ....du weißt sicher, was ich meine!

Zitat @monchchi_82
Zitat:Warum lässt du dann einen anderen Menschen emotional so nahe an dich heran und gefährdest diese harmonische Beziehung?
@
Das ist eine sehr gute Frage....und die Befragten - nicht nur die TE - kommen oft ins Schleudern. Deine Frage lässt einen sehr nachdenklichen Background vermuten, an den die wenigsten heran wollen. Dass daraus eher "äh, ich weiß nicht so recht"-Antworten kommen - naheliegend. Fakt ist allerdings - wenn eine Affäre beendet wurde, kommt es zu diesen Fragen....vor und während einer Affäre eher nicht, weil die jeweiligen Affären meist sofort beendet würden/wären.
Es spielt immer der Zeitraum eine Rolle, wann solche Fragen erfolgen - NACH einer Affäre ist eine solche Frage treffender, auch wenn mögliche Antworten womöglich sehr ausweichend sind.
@6rama9
das war sicher nicht die "Antwort" auf den Hinweis von @gast123 - Verlagerung des Inhalts ...

Der Hinweis von @gast123 bezog sich auf dich....und du versuchst auf etwas einzugehen, was nicht zur Debatte stand....