43

Internet-Affäre hat Schluss gemacht - was tun?

Sieistsotraurig
Guten Abend

Bin hier ganz neu. Und mir ist was blödes passiert. Kennt hier jemand gofeminin? Da lese ich schon eine ganze Weile ( etwas mehr als ein Jahr) immer mal diverse Artikel, obwohl ich manchmal denke dass es eher für jüngere gedacht ist, aber egal. Ich bin dort auch registriert....dann kann man im Forum mitschreiben und man kann Leute ( Freunde ) kennenlernen.

Zu meiner Person: ich bin 51 Jahre alt (jung ) verheiratet, habe drei inzwischen erwachsene Kinder und arbeite bei einem ambulanten Pflegedienst. Ich bin schon über zwanzig Jahre mit meinem Mann zusammen, wir lieben uns aber die ero. fehlt komplett. Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich habe im vergangenen Sommer bei gofeminin einen Mann kennen gelernt, was gar nicht meine Absicht war, es ist einfach passiert.

Eines Tages hatte ich eine Nachricht ( ich bekomme öfter Nachrichten, aber meistens langweilt mich das alles) nicht bei ihm! Die Art wie er schrieb, so witzig, frech, Charmant.... ich habe mich sehr amüsiert und wir schrieben über eine Stunde hin und her und er fragte mich ob er sich am nächsten Tag wieder bei mir melden darf. Ich willigte ein, denn er hat mir sofort gefallen.

Er kommt aus Österreich, 46 Jahre alt, 1.87 groß und schlank, dunkle Haare, dunkle Augen, Bart....eine sehr attraktive Erscheinung, genau mein Geschmack.... kurz er hat mich total umgehauen.
Wir tauschten recht schnell die E-Mail Adressen, weil er gerne wissen wollte wie ich aussehe und ich wollte natürlich auch wissen wie er aussieht, obwohl ich schon vorher wusste dass er gut aussieht.
Er ist auch verheiratet, hat zwei Söhne.

Von Stund an schrieben wir jeden Tag ,wir nutzten jede Gelegenheit und es entwickelte sich etwas zwischen uns,dass man wohl als S. bezeichnet, etwas dass ich vorher nicht erlebt hatte....irgendwann schrieben wir auch per WhatsApp, konnten so einfacher Bilder hin und her schicken. Es war wie ein Rausch. Bis er mir irgendwann sagte dass ich ihm zwar sehr gefalle, es ihn aber belasten würde, es wäre wie Betrug am Partner etc.
Er hat es ein paar mal beendet, aber nach ein paar Tagen schrieben wir uns wieder und alles war wie vorher.
Ein nervenaufreibendendes hin und her.... vor etwa zwei Wochen hat er mir wieder gesagt es sei besser wenn wir die ganze Sache beenden, weil er seine Frau nicht betrügen will.

Ich hatte zwischenzeitlich gofeminin den Rücken gekehrt, habe dann aber ohne sein Wissen ein erneutes Profil erstellt um zu sehen ob er die Wahrheit sagt!
Und tatsächlich schrieb er mir ( er wusste ja nicht dass er mir schreibt) und tappte unwissend in meine Falle.
Er schrieb genauso wie mir am Anfang, genau der selbe Charme und wollte natürlich auch gerne meine Email Adresse um sich sehen zu können wie er sagte und er freue sich auf mehr mit mir, also mit der die er für eine neue Eroberung hielt.

Ich war bzw. bin am Boden zerstört, weil er ganz unverfroren behauptet hat, seine Frau nicht betrügen zu wollen, dass es ihn belastet Blabla und die nächste Gelegenheit nutzt gleich was neues aufzureißen. Ich bin ja selber schuld, wollte es wissen und jetzt so verletzt. Ich bin auf einen Playboy hereingefallen und habe jetzt solch schlimmen Liebeskummer wie ein Teenager. Ja ich weiß dass er es nicht wert ist, aber diese Erkenntnis schmerzt mich so sehr.

Gibt es hier jemanden, der Ähnliches erlebt hat?

Ich entschuldige mich für meinen ewig langen Beitrag
und hoffe auf eine Antwort

01.05.2017 22:39 • #1


Luto
Zitat von Sieistsotraurig:
Ich bin auf einen Playboy hereingefallen und habe jetzt solch schlimmen Liebeskummer wie ein Teenager. Ja ich weiß dass er es nicht wert ist, aber diese Erkenntnis schmerzt mich so sehr.

ob's'n Playboy ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall holt er sich außerhalb seiner Ehe zusätzliche Kicks.
aber ihr habt Euch doch nie gesehen, oder? wie kannst Du da Liebeskummer bekommen?
online sich ein wenig hochschaukeln geht natürlich, aber die Chemie kommt da nicht durch, und ist doch entscheidend, oder?
davon abgesehen sind solche Geschichten meist immer nur Sprungbretter, um aus der Ehe auszubrechen und sind sehr sehr selten von Dauer. Schau mal darauf, warum er Dir das scheinbar geben konnte, was Du in der Ehe nicht hast, und ob es Dir wichtiger ist, als das, was du hast ...

01.05.2017 22:48 • x 1 #2


A


Internet-Affäre hat Schluss gemacht - was tun?

x 3


V
ach das mit dem liebeskummer kann ich schon verstehen.. manche im netz beherrschen das ganz gut
anscheinend braucht er immer mal wieder eine bestätigung und hinterlässt öftermals ein trauriges frauenherz

kam er dir nicht recht geübt vor in seinen eroberungstechniken?

ich weiss nicht einfach.. aber am besten nie wieder kontakt @Sieistsotraurig

01.05.2017 22:53 • x 1 #3


S
Ja kenne ich. Hab das auch alles durch. Habe sogar den selben Mann in 3 unterschiedlichen Börsen angetroffen.
Betrüger der Frauen austestet und S. haben will.

01.05.2017 22:54 • x 1 #4


Sieistsotraurig
Nein, er ist aus der Steiermark und das ist gut 900 Kilometer entfernt. Doch, die Chemie kam sowas von durch und er war mir so unglaublich vertraut. Ich bin einfach zu naiv, deshalb habe ich mich in einen Mann verliebt, dem ich niemals gegenüber stand und doch ich habe Liebeskummer. Ist aber vielleicht nur mein gekränktes Ego, weil er mir die Story er wolle seine Frau nicht betrügen aufgetischt hat und ich blöderweise live ( ich habe ja mit ihm geschrieben) miterlebt habe, wie er direkt die nächste klar gemacht hat. Fassungslos

01.05.2017 23:03 • #5


S
Was denkst du wieviele von den Typen es gibt. Die wissen wie man die Frau anpackt. Er macht das sicher mit allen so. Sein Spiel und solche Frauen wie du und ich, fallen drau rein. Schau dich an, nun bist du hier und total verwirrt.

01.05.2017 23:08 • #6


Luto
Zitat von Sieistsotraurig:
Ich bin einfach zu naiv, deshalb habe ich mich in einen Mann verliebt, dem ich niemals gegenüber stand und doch ich habe Liebeskummer.

glaube ich Dir ja, aber versichere Dir auch, es war keine Liebe, sondern nur eine Illusion und ein Break mit der bisherigen Welt... mit Chemie meinte ich eher körperliche Anziehung... und im Schnitt: wenn ich im Net schon emotional beteligt war und traf dann erst die Frau, war's meistens immer enttäuschend.
Das war nicht real und hatte erst einmal keinen Wert. Und er ist genauso austauschbar wie Du, ich schwöre es Dir, reines Mittel zum Zweck, um wieder etwas zu spüren, was in der alten Welt verloren ging ...

01.05.2017 23:12 • #7


Sieistsotraurig
Ja, ich weiß. Er macht das mit allen so. Ich hatte gofeminin ja verlassen und dann in seinem Profil gesehen dass er ruckzuck gleich drei neue Kontakte hatte und einer hatte er folgenden Kommentar ins Profil geschrieben : excuse me, I just find you...

01.05.2017 23:17 • #8


V
wusstest du wer er war?

01.05.2017 23:19 • #9


Sieistsotraurig
Nicht wirklich.....seinen Nachnamen hat er mir zum Beispiel nicht verraten wollen! Das hat mich sehr geärgert

01.05.2017 23:27 • #10


V
naja ich wusste wenigstens wer er war und hab ihn ja auch getroffen

01.05.2017 23:34 • #11


S
Ich traf ihn auch, allerdings war er live sehr unscheinbar und kalt. Ganz anders als im Netz

01.05.2017 23:38 • #12


Sieistsotraurig
Bist du verheiratet? Er? Hast du Fotos von ihm gesehen bevor ihr euch getroffen habt?

01.05.2017 23:41 • #13


V
ich bin nicht verh und ja wir hatten jede menge fotos ausgetauscht

01.05.2017 23:53 • #14


Sieistsotraurig
Er sagte auch immer er hätte noch regelmäßig S. mit seiner Frau und würde sie sehr begehren....ich fragte ihn was er denn dann mit mir wollte....also echt

01.05.2017 23:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag