75

Ich habe ihn Betrogen, Schluss gemacht aber Sehnsucht

Z
Hey alle zusammen.

Ich muss das alles einfach mal loswerden. und zwar habe ich mich vor einer Woche mit meinem Freund getrennt.
ich habe Schluss gemacht, weil ich mir nicht sicher bin wegen meinen gefühlen zu ihm.
Wir waren knapp ein Jahr zusammen und ich habe ihn in der Beziehung mehrmals betrogen mit meinem ex, weil ich meinen ex noch geliebt habe aber es JETZT zu 10000% nicht mehr tue. Ich weiß dass es von mir mehr als Herzlos war so etwas meinem neuen Ex-Freund anzutun, weil er mich wirklich liebt. Ich habe ihn in dieser Beziehung jetzt das 3 mal verlassen und trotzdem hat er immer um mich gekämpft, nicht ahnend das ich ihn mehrmals betrogen habe.
Ich habe meinen jetzigen Ex-Freund mit meinem alten Ex-freund betrogen, weil wie gesagt ich meinen alten Ex-freund sehr sehr krass geliebt habe und genau deswegen, weil ich weiß wie es ist verlassen zu werden, wenn man eine Person sehr arg liebt habe ich angst meinen neuen Ex-Freund zu 100% zu verlassen.

Zwischen meinem neuen Ex-Freund und mir ist es momentan so, dass wir mindestens 1 mal am Tag schreiben und Abends für 10 Minuten Telefonieren. Als ich letzte Woche mit ihm Schluss gemacht habe, habe ich auch nach einer gewissen Zeit krass vor ihm geweint, weil ich realisiert habe das es jetzt eine endgültige Entscheidung ist. Ich weiß nicht was ich fühle und fühlen darf.
Eigentlich dürfte ich mich doch gar nicht traurig sein, weil ich ihn betrogen habe und ihn verlassen habe?
aber trotzdem fehlt er mir irgendwie.

Ich genieße aber es trotzdem momentan allein sein zu dürfen, machen zu dürfen was ich will und hingehen wo ich will.
Weil mein neuer Ex-Freund war sehr sehr eifersüchtig und hat mich sehr eingeengt bzw Sachen verboten dies das aber damit hatte ich nicht wirklich ein Problem.

Was ich mir jetzt überlege;
1. Ich sage ihm, dass es zu 100% jetzt Schluss ist und wir keinen kontakt mehr haben werden.
oder
2. Ich sage ihm ALLES und schaue wie er darauf reagiert und dann könnte man einen ''Neuanfang'' versuchen.


Ich hoffe ihr konntet irgendwie nachvollziehen was ich euch erzählen wollte.

20.11.2017 21:30 • #1


Aragorn
Und du denkst wirklich er glaubt dir auch nur noch das geringste?

Neuanfang? Träum weiter.

20.11.2017 21:36 • x 7 #2


A


Ich habe ihn Betrogen, Schluss gemacht aber Sehnsucht

x 3


P
3. Du sagst ihm jetzt alles und dass zu 100% Schluss ist und ihr keinen Kontakt mehr haben werdet.

Du hast ihn genug gequält.

20.11.2017 21:36 • x 7 #3


P
Wenn du deinen jetzigen ex hier schon als ex betitelst, warum stillst du dann einen Neuanfang ?

Und zweitens musst du dich radikal ändern so das dein Freund sieht du meinst es ernst !

20.11.2017 21:37 • #4


Keto
Zitat:
Ich hoffe ihr konntet irgendwie nachvollziehen was ich euch erzählen wollte.


Ich kann es nicht nachvollziehen, was du uns hier erzählt hast, aber ich habe zumindest verstanden was bei euch vorgefallen ist.

Was ich nicht verstehe - was willst du nun hier? Einen Ratschlag? Eine Ohrfeige? Eine Antwort auf die Frage was du eigentlich willst?
Erzähl mal.

20.11.2017 21:37 • x 4 #5


C
Wenn die Geschichte kein Fake ist, dann solltest Du alle Exen in Ruhe lassen und vielleicht mal so komplett ohne Mann sein, statt weiter fröhlich von einem Ex zum nächsten zu ziehen und diese Ego-Schiene fortführen.

Unglaublich...Ohne Worte.... Zum Mitschreiben: Wir reden hier von Gefühlen und sind hier nicht bei Wünsch Dir was

20.11.2017 21:38 • x 8 #6


Z
Dein exexfreund hatte doch auch eine Freundin! Da hat es dir auch nichts ausgemacht mit ihm in die Kiste zu springen und dein exfreund interessiert dich nicht die Bohne

Du bist einfach skrupellos und widerlich

20.11.2017 21:41 • x 4 #7


G
Lass den armen Kerl in Ruhe.

Ich hoffe du bist nicht älter als 15 !

Was ist krass geweint ?
Hört sich furchtbar an

20.11.2017 22:03 • #8


Phasepunch
Er ist ohne dich besser dran.
Durchleb erstmal die Pubertät und dann kannst du nochmal versuchen dich krass zu verlieben.

Wahnsinn.

20.11.2017 22:13 • x 3 #9


M
Hi,

Es freut mich, daß du es zumindest eingesehen hast und Schluss gemacht hast.
Bleibe bitte dabei und erzähle es nicht.

Hast ihm schon mehr als genug weh getan. Mache es nicht noch schlimmer und lasse ihn in Ruhe.

Du schreibst ja selbst, du genießt die Zeit als freier Mensch. Bleib dabei.

20.11.2017 23:02 • x 1 #10


pan666
Liebe TE

Mir fällt gerade das Wort nicht ein, wie man/n Frauen - wie Dich - bezeichnet. Aber vielleicht kennst Du es ja selber.

Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

20.11.2017 23:32 • x 4 #11


P
Das sehe ich auch so, Fehler passieren in jeder Beziehung auch mal Fremdgehen, aber du hast ja bewusst ihn mehrmals betrogen und die Komfortzone ausgenutzt. Dein armer Kerl kann ein leid tun. Nur leider lindert das nicht seinen Schmerz.

Ich will dir nichts schlechtes wünschen, aber du weißt ja, es gibt Karma.

20.11.2017 23:34 • #12


Sashimi
Zitat von Zillon_:
und zwar habe ich mich vor einer Woche mit meinem Freund getrennt. ich habe Schluss gemacht, weil ich mir nicht sicher bin wegen meinen gefühlen zu ihm.


Den Grund für dein handeln blendest Du völlig aus. Warum einen Neuanfang mit jemanden beginnen, gegen den Du Dich schon in der Beziehung entschieden hast?

Es geht Dir in erster Linie um Absolution, dass Dein Gewissen erleichtert wird. Reiner Egoismus auf ganzer Strecke.

20.11.2017 23:37 • x 7 #13


H
Zillon, bevor du irgendwas sagst, irgendwas tust ... ... solltest du dir viele Stunden, Tage, Wochen Zeit nehmen zum Überlegen.
Denn sagen kannst du im Moment viel, in allen möglichen Sprachen. Doch deine Worte haben überhaupt keinen Wert. Dahinter steht kein Mensch mit Selbstbewusstsein und festen Standpunkten. Alles ist schwammig.
Natürlich kannst du einen Neuanfang auf der Grundlage deines schwammigen, flüchtigen Verhaltens machen. Doch es lässt sich an fünf Fingern abzählen, dass du bereits nach kurzer Zeit wieder was Neues hast.
Ich kann mir vorstellen, dass deine Tränen auch Ausdruck für die eigene Unzufriedenheit sind, da du keinen Boden findest.
Ich weiß nicht was ich fühle und darf das ist vermutlich der zentrale Satz, den du dir aus ganz vielen Blickpunkten anschauen solltest.

20.11.2017 23:49 • x 2 #14


VictoriaSiempre
3 Beiträge, 3 Threads - das hört sich rekordverdächtig nach ichichichichich-will-mich-nur-mal-auskotzen-und-bin-nicht-wirklich-an-anderen-Meinungen-interessiert an.

20.11.2017 23:51 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag