16

Hilfe ich habe ihn mit meinem ex betrogen :(

M
Guten Abend ihr lieben.
Ich wende mich an euch weil ich einen Rat von außen brauche.
Kurz zu mir: ich bin 26, 3 kinder und wohne in NRW.
Mein ex ist 23 und die beiden jüngsten sind von ihm.
Mein jetziger freund ist 19.
Damit es nicht zu kompliziert wird versuche ich mich kurz zu halten.
Also mein ex hat sich Anfang 2014 bzw im Februar von mir getrennt, es war 5 Jahre Lang eine on off Beziehung.
5 min bevor er mir sagte das er eine neue hat hatten wir noch s....dann nahm er seine Sachen mit den Worten: sie wäre jünger als ich und ging.
Danach War ich überall auf block und er reagierte auf meine anrufe nix.
Auch die Kids hat er in dieser Zeit nicht gesehn.
Es ging mir sehr sehr schlecht ich habe nur geweint kaum gegessen und geschlafen.
Ein paar Tage später sprach mich ein junger Mann an als ich vor dem Gebäude meiner Fortbildung auf einer Mauer saß und weinte.
Er fand liebe Worte und versuchte mich zu trösten.
Wenig später erfuhr ich das er der Sohn meiner '' Mitschülerin '' ist,welche auch meine handynummer hatte.
Eines Abends schrieb er mich an und fragte ob ich Lust auf ein Treffen hätte.
Ich sage zu.
Wir verabredeten uns und ich merkte das sich Langsam Gefühle entwickelten für ihn.
Wir sind nun.seit dem 7.4. 2014 zusammen, er ist zwar erst 19 und zuerst habe ich mich gegen die Gefühle gewehrt weil ich es nicht wollte wegen dem Altersunterschied...
Ging aber irgendwann nicht mehr.
zudem sieht man es ihm nicht an,er sieht deutlich älter aus.
Im Juli verlor ich dann meinen Job,wir stritten öfter.
Frust kam auf als auch er im August arbeitslos wurde... wir wohnen zusamm...


Soviel dazu...
Nun zum eigentlichen...
Um Juni diesen Jahres meldete sich der Vater meiner Kinder, der mich Anfang des Jahres so abgewürgt hatte,er würde reden wollen, auch wegen der Kinder.
Ich stimmte zu.
Wir trafen uns und irgendwann musste ich ihn einfach küssen...
Er war da auch noch in einer Beziehung.
Da mein Sohn in der Zwischenzeit zu ihm gezogen ist sehen wir und nun jede Woche.
Es kam mehrmals zum S...Er ist inzwischen wieder Solo nachdem er sie mehrmals mit mir betrogen hatte hat er Schluss gemacht.
Das War im September.
Sie ist 17 und Schwanger von meinem ex.

Ich Weiss nicht wieso ich fremd gehe mit meinem ex, ich liebe meinen freund...
Er ist super lieb...
Aber der S... mit meinem ex ist so vertraut....
Ich möchte das aber nicht mehr..
Mein Gewissen frisst mich auf.
Zudem ziehe ich im November in eine neue Wohnung mit meinem freund und er arbeitet an einer Zukunft mit mir...Er vertraut mir blind...
Völlig ahnungslos wie es weiter gehen soll.. ich Weiss nix mehr...
bitte helft mir...was soll ich tun?
es beichten?
er würde dann gehen....
zudem habe ich noch angst das mein ex petzt wenn ihm was nicht passt was ich tu oder sage....
bitte gebt mir rat...
eure missy

05.10.2014 23:53 • #1


M
Ich Weiss nicht wieso ich fremd gehe mit meinem ex, ich liebe meinen freund...

du bist mutter von 3 kindern, vielleicht solltest du dir mal gedanken machen, warum du tust was du tust....

Völlig ahnungslos wie es weiter gehen soll.. ich Weiss nix mehr...


du bist nicht fremdgesteuert sondern triffst deine entscheidungen selbst und musst mit den konsequenzen leben...
was würdest du deinen kindern raten, wenn sie das täten...?

ich würde dir raten, aufzuhören dich in lügen und abhängigkeiten zu verstricken....

bring dein eigenes leben in ordnung....
man kann auch durchaus mal eine weile alleine leben...
für mich klingt es nicht als wärst du reif für eine beziehung.....

06.10.2014 09:40 • #2


A


Hilfe ich habe ihn mit meinem ex betrogen :(

x 3


T
26 Jahre alt und so drauf?!

Dein Ex schwängert eine 17 Jährige. Dämlich und verantwortungslos. Schon mal was von Verhütung gehört? Nebenbei pop. er noch mit Dir rum. Was ist denn mit dem los? Hat der was an der Birne?

Und Du, mit einem 19 Jährigen? Gibt's bei Dir eigentlich irgendeine Grenze? Hast Du überhaupt eine Ahnung oder eher ein Gefühl dafür was richtig was falsch ist und wie eine 3 fache Mutter von 26 Jahren denken sollte? Hallo, Du hast Verantwortung für 3 Kinder und Dich, die brauchen Stabilität, Vorbild, Ordnung und ein ordentliches Zuhause. Und Du brauchst eine ordentliche Arbeit.
Ganz ehrlich, und dafür werde ich jetzt ganz viel auf die Mütze bekommen und wieder mal die superböse Tingeltangel sein, gib beiden Buben den Laufpass und dann besorge Dir mal Hilfe von jemanden der Dir zeigt wie man erwachsen, geistig reif und stabil wird, der Dir zeigt was Werte sind, was es heißt Vorbild zu sein und seinen Kindern eine Perspektive zu bieten. Und bitte, halte die Beine zusammen, sonst kommt wieder einer vorbei der Dich tröstet weil Du gerade so traurig aussiehst und dann kommt das 4. Kind.

08.10.2014 12:05 • x 8 #3


miaaa
Also meiner Meinung nach, solltest du beide in den Wind schießen und erstmal DEIN Leben auf die Reihe bekommen! Um deiner Kinder willen!
Das ja kein Zustand ! Und das was ich jetzt schreibe ist wirklich nicht böse gemeint. Aber, lass dir helfen !
Wirklich :/

08.10.2014 12:19 • x 1 #4


S
Hi, also ich finde schon, dass du es deinem Freund sagen solltest. Man muss dazu stehen, was man tut. Wenn du sagst, dass du es bereust, dann gehört auch zur Reue die Wahrheit zu sagen. Dein Freund hat das doch nicht verdient. Wahrscheinlich wird es irgendwann so oder so rauskommen und dann wird es ihm noch mehr das Herz brechen. Allerdings seid ihr noch nicht so lang zusammen, sodass ich denke, dass er es jetzt noch eher ganz gut verkraften könnte als wenn es nach Jahren rauskommt oder sowas. Sein Bild von dir wird sich wahrscheinlich völlig verändern, aber wenn du wenigstens ehrlich bist, ist es nicht ganz so schlecht. So weiß er wenigstens, dass du Fehler offen zugibst und er nicht erst rumspionieren muss, um etwas rauszufinden. Sag ihm das und lasse ihn entscheiden, ob er damit klar kommt.
Ich denke auch, dass du selbst erstmal Zeit brauchst, um zu überlegen, was du willst. Du bist wohl noch nicht hinweg über deinen Ex. Dann eine neue Beziehung einzugehen, hat keinen Sinn.
Ich will dich nicht verurteilen, aber ich könnte dein Verhalten nicht mit mir selbst vereinbaren. Du solltest den Anspruch an dich selbst haben, ein guter Mensch sein zu wollen. Das bedeutet aber, dass man nicht bewusst monatelang einen Menschen hintergeht, der einen liebt. Du hast einen Fehler gemacht und dazu musst du stehen. Dann kannst du dir auch selbst irgendwann verzeihen.
Deinen Kindern tut so etwas sicher auch nicht gut...so ein ständiger partnerwechsel. Denk bitte auch daran!
Alles Gute!

08.10.2014 22:22 • #5


M
Klingt so nach rtl nachmittags tv.

08.10.2014 23:25 • x 2 #6


K
Ist das RTL II Realsatire?
Das kann doch gar nicht stimmen.

26 Jahre, drei Kinder, Freund 19, Affäre mit exfreund der sich von jetzt auf nachher verdünnisiert hat und warm wechselt.

Die Flodders wären stolz.

27.04.2019 09:42 • x 2 #7


G
Kennt jemand die Sendung mit den Benz-Baracken auf RTL II, Armes Deutschland glaube ich? Ich wusste nicht das die dort Internet-Anschlüsse haben.

27.04.2019 09:43 • x 2 #8


A
Zitat von Körperklaus:
Ist das RTL II Realsatire?
Das kann doch gar nicht stimmen.

26 Jahre, drei Kinder, Freund 19, Affäre mit exfreund der sich von jetzt auf nachher verdünnisiert hat und warm wechselt.

Die Flodders wären stolz.


Der Thread ist von 2014, Klaus. Ich wäre neugierig, wie es weiter gegangen ist

27.04.2019 09:45 • #9


K
Zitat von Anis17:

Der Thread ist von 2014, Klaus. Ich wäre neugierig, wie es weiter gegangen ist


Sie ist 31, hat 8 Kinder, der Freund ist 24 und der Ex , ach keine Ahnung ^^

27.04.2019 09:47 • x 1 #10


A
Zitat von Körperklaus:

Sie ist 31, hat 8 Kinder, der Freund ist 24 und der Ex , ach keine Ahnung ^^

So absehbar? Mist... Wie unspannend

27.04.2019 10:01 • #11


tesa
Kann nur ein Fake gewesen sein.
Kein Flodder kann so grammatikalisch deutsch (schreiben).

27.04.2019 10:08 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag