Hasenpups
Mitglied
- 1
Mein Freund (seit ca 8 Monaten Ex) und ich waren knapp 7,5 Jahre ein Paar eig lief alles toll ausser wie in jeder Beziehung das übliche ab und an mal...und dann vor ca 8 Monaten habe ich ihn 2 mal betrogen...Und ich weiß bis heute nicht warum (so blöd sich das auch anhört)...
Direkt einen Tag danach habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu einer Freundin in einer anderen Stadt "geflüchtet". Dann einen weiteren Tag später habe ich es meinem Freund gebeichtet (am Telefon, ja ich weiß das ist feige...) und er war natürlich am Boden zerstört.
Nach ca 4 Tagen bin ich wieder nach Hause gefahren (mein Freund und ich wohnten nicht zusammen) und ich habe mich mit ihm getroffen um nocheinmal zu reden das ganze verlief nicht sonderlich schön und schlussendlich hat er seine Sachen abgeholt und ist gegangen. Einen Tag danach hat er herausgefunden wer es war (es war kein Freund von uns aber jemand den man halt so kannte) und es war die Hölle los...
Nach kurzer Zeit haben wir wieder angefangen uns zu treffen da wir nicht wirklich ohne den anderen können (wir sind aber nicht wieder zusammen gekommen es lief aber darauf hinaus) das ganze ging dann ein paar Monate so, bis zu einem Wochenende an dem wir in eine stadt "verreist" sind. Denn für diese Fahrt hat er seine Familie angelogen mit wem er unterwegs ist (ich muss dazu sagen er ist Türke aber nicht so ein Macho-Typ oder ähnliches und seine Familie ist sehr streng und altmodisch eingestellt) und als sein Bruder herausgefunden hat das er mit mir unterwegs war,,war das quasi die spitze vom Eisberg.
Dann hatten wir ca 1 Woche keinen Kontakt aber das ging auch nicht und es fing wieder an das wir uns getroffen haben usw...
Mittlerweile ist das immer noch so wir sehen uns oft und schlafen auch miteinander (das fing relativ schnell wieder an)... Er sagt auch das er mich liebt und ich die wichtigste Person in seinem Leben bin nur er sagt er kann keine Beziehung mit führen da er immer noch an das was geschehen ist denken muss und immer diese Angst hat das soetwas nochmal passieren könnte (obwohl er mir glaubt das es mir leid tut und ich soetwas definitiv nich nocheinmal machen werde!)
Zwischendurch reden wir auch über unsere jetzige Situation quasi nix halbes und nix ganzes und uns kommen auch beiden immer die Tränen...
Meine Frage was kann ich noch tun um sein Vertrauen zurück zu gewinnen oder ihm zeigen das er keine Angst haben braucht das sowas NIE wieder passiert?
Dazu muss ich noch sagen die meiste Zeit verbringe ich zu Hause ausser natürlich Arbeit, ich gehe so gut wie nie feiern (eig garnicht) und ich treffe mich auch selten mit Freunden.
Ich will ihn wieder ganz zurück haben,denn ohne ihn geht es einfach nicht. Mein Leben besteht nur noch aus traurig ausser wenn er bei mir ist...