75

Ich habe ihn Betrogen, Schluss gemacht aber Sehnsucht

P
Laß mal alle Männer im OFF komplett und finde statt dessen mal heraus, wer Du bist und was Du willst. Guck Dich doch mal ungeschminkt im Spiegel an, damit meine ich Deine Persönlichkeit und Deinen Charakter. Möchtest Du selber so behandelt werden ?

Ansonsten hinterläßt Du weiterhin überall nur Scherbenhaufen und verbrannte Erde !

20.12.2017 00:02 • #31


M
Ganz ehrlich ? Da mir ähnliches wiederfahren ist und das vor kurzer Zeit kann ich dich nur fragen wie willst du ihm beweisen das sowas nicht nochmal passiert? Wie kann er dir glauben? Wahrscheinlich gab/gibt es Zeiten da will er dich zurück aber du hast ihn beschissen und sowas geht garnicht und ist in meinen Augen ziemlich schwach...jetzt bist du alleine und siehst ihn als den richtigen an und vielleicht ist er auch ein guter Mensch!Dann hat er doch nicht verdient wieder zu leiden...Du solltest erstmal gucken was du willst und kannst bevor du wieder Fehler machst und einen Menschen der artig verletzt...

20.12.2017 00:32 • #32


L
Du bist genau wie meine Ex... Ich habe sie sehr geliebt, bin ihr immer nachgelaufen, wie ein hund. Am ende wurde ich als haufen dreck bezeichnet, mehrmals verletzt, wo sie doch meinte sie liebt mich, mag mich sehr und würde nie fremdgehen. Sie machte so oft schluss und betrog mich sicherlich mit ihrem ex mehrmals... mitgefühl von ihr hab ich auch nicht bekommen, nur ich sei ein a***, habe sie sehr verletzt usw. Habe mehrmals geweint wegen ihr uns es war ihr einfach egal. Sie ging mir auch fremd, sagte sie hatte nur etwas gefühle und jz sind sie weg, aber 7 monate einem menschen die liebe vorzugaukeln, zu sehen wie ein mensch zerbricht ist nicht mehr normal... Du wirst noch deine strafe bekommen... ekelhaft

26.02.2018 13:34 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag