75

Ich habe ihn Betrogen, Schluss gemacht aber Sehnsucht

P
Dein erster Thread hier handelt von deinem Ex-Ex Freund, den du so sehr geliebt hast, und der dich verlassen hat.

Dein zweiter Thread handelt von deinem Ex-Freund, Zitat:
ich bin seit knapp 2 Monaten mit meinem Freund zusammen den ich nicht liebe.

Das war vor 7 Monaten.

Obwohl dir alle dazu geraten haben, die Beziehung zu beenden, hast du weiter mit ihm gespielt. Volle 7 Monate lang. In dieser Zeit hast du ihn nicht nur mehrfach verlassen, nur um dann wieder zurück zu gehen, nein, du hast ihn sogar mehrfach (!) betrogen.

Und jetzt denkst du ernsthaft darüber nach die gleiche sch. weiter abzuziehen?

Du sprichst von einem Neuanfang - Ein Neuanfang wovon? Du hast ihn nie geliebt, hast mit ihm gespielt und aufs Hinterste hintergangen. Und jetzt denkst du ersthaft darüber nach weiter zu machen? Du bist nicht mehr ganz knusper. Mir fehlen die Worte. Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob ich überhaupt noch Interesse an Beziehungen habe... wenn am Ende sowas dabei raus kommen kann bleib ich vielleicht wirklich lieber alleine.

21.11.2017 00:06 • x 3 #16


FLUUKE86
Soo ich weiss nicht Standing Ovations wirst du wohl eher nicht bekommen wobei ich sicher bin das deine Freunde dich bestimmt feiern wenn den nächsten Kerl so hintergehst.

Falls mich jemand fragt warum ich so zynisch bin gebe ich gerne die Möglichkeit diese weiblichen Gründe kennen zu lernen .

Back for the kill ....


Du erwartest jetzt also hier eine Lösung von uns , vielleicht noch ein Taschentuch oder etwas Bestätigung das richtige getan zu haben ?

Du hast zusammen mit deinem ex seine Freundin massiv entwertet . Moral kennt man ja nicht , deinen freubd der sicher innerlich tausend Tode innerlich stirbt einfach mal zu einem wenn ihm alles erzählst einsenden häufen Elend Gebracht. Und vermutlich hst er dir für das Gespräch sogar noch dein Lieblingsessen gekocht und denkt mit uns wird das was wenn wir es gemeinsam angehen ....


Ohne Worte, wenn jetzt noch was mit Stalking kommt kotze ich gleich im Kreis.


Du bist schlicht und einfach ein mieser kleiner parasit so wie du jetzt bist.

Änder was oder halt dich von lebenden atemenden Menschen mit Gefühlen fern .




Man kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will ...

21.11.2017 00:34 • x 2 #17


A


Ich habe ihn Betrogen, Schluss gemacht aber Sehnsucht

x 3


T
Ums mit deinen Worten zu sagen, TE (das liebe spare ich mir):

Einfach nur krass, arg WEIA...

21.11.2017 00:41 • x 2 #18


FLUUKE86
Zitat von TinTin1980:
Ums mit deinen Worten zu sagen, TE (das liebe spare ich mir):

Einfach nur krass, arg WEIA...



Da fehlt noch das Ekeln

21.11.2017 00:42 • x 1 #19


pan666
Zitat von Popp20:
Wenn ich sowas lese frage ich mich, ob ich überhaupt noch Interesse an Beziehungen habe... wenn am Ende sowas dabei raus kommen kann bleib ich vielleicht wirklich lieber alleine.


Genau meine Einstellung und dieser Typus., wie die TE, wird inflationär.

21.11.2017 00:48 • #20


H
Ich dachte, es geht in diesem Forum darum Hilfestellungen zu geben? Statt dessen wird bei einer hochkomplizierten Lebensgeschichte mit Dreck geschmissen! Ich sehe da nur ein Mädel, dass ganz offenishctlich große Schwierigkeiten mit sich selbst und ihren Beziehungen hat. 3 Threads zu unterschiedlichen Problembereichen und sie bekommts allein nicht auf die Reihe. Also für mich sieht das ganz nach tiefer Verzweiflung und Zerissenheit aus.

21.11.2017 01:04 • #21


V
Zitat von Zillon_:
Ich weiß dass es von mir mehr als Herzlos war so etwas meinem neuen Ex-Freund anzutun, weil er mich wirklich liebt. Ich habe ihn in dieser Beziehung jetzt das 3 mal verlassen und trotzdem hat er immer um mich gekämpft, nicht ahnend das ich ihn mehrmals betrogen habe.
Ich habe meinen jetzigen Ex-Freund mit meinem alten Ex-freund betrogen, weil wie gesagt ich meinen alten Ex-freund sehr sehr krass geliebt habe und genau deswegen, weil ich weiß wie es ist verlassen zu werden, wenn man eine Person sehr arg liebt habe ich angst meinen neuen Ex-Freund zu 100% zu verlassen.


Du hast ihn mehrfach betrogen und ihn dennoch um dich kämpfen lassen ?
Wie erträgt man sich nach dem man so etwas getan hat eigentlich noch selbst ? . jeder Mensch mit gewissen müsste sich danach doch selbst hassen.

Wie wäre es damit, du lässt ihn jetzt endgültig in ruhe, denn er wäre ohne dich mal so was von besser dran.
Er war doch von vorne herein nur ein Trostpflaster.

Also beende jedweden kontakt zu ihm, und lass dich auch auf nichts neues mehr mit irgendwen ein bevor du wieder mit dir selbst klar kommst, und schaffst du das nicht alleine such dir Hilfe.

Zitat von Hologramm77:
Also für mich sieht das ganz nach tiefer Verzweiflung und Zerissenheit aus.


Und das entschuldigt es das man einem anderen Menschen tiefe emotionale Narben zugefügt hat ?

21.11.2017 02:58 • x 4 #22


S
Klingt nach Oh,mir ist kalt,da hol ich doch mal die olle Jacke wieder aUS dem Keller
Du bereust es,weil du nicht alleine sein willst, mit ihm als Menschen hat das wenig zu tun, er ist einfach nur gefühlt einfach greifbar für dich

21.11.2017 06:49 • #23


N
Ich bekomme auch das Gruseln wenn ich das lese.
Vielen hier geht es genauso, dass sie betrogen wurden oder ähnliches.
Deshalb kann ich nur wenig Verständnis aufbringen.
Karma- du wirst bekommen, was du verdienst.

21.11.2017 06:57 • x 3 #24


Sashimi
Zitat von Hologramm77:
Ich sehe da nur ein Mädel, dass ganz offenishctlich große Schwierigkeiten mit sich selbst und ihren Beziehungen hat.


Dann hast Du die Zusammenhänge nicht verstanden? Es geht auch um das wie und nicht ausschließlich um das nur. Manchmal sind Menschen negativ, egal wie verzweifelt sie auf ihr Umfeld wirken. Ich kann Dich beruhigen. Die Fragestellerin wird kaum mit Tränen vorm Rechner sitzen und sich in ihrem Elend wälzen. Hat sie in ihrer Beziehung ja schon nicht gemacht.

21.11.2017 08:46 • x 1 #25


H
Zitat von Valen:

Und das entschuldigt es das man einem anderen Menschen tiefe emotionale Narben zugefügt hat ?


Erstmal sucht der Ex-Freund hier nicht Hilfe, sondern die TE. Zweitens ist es bis hierhin eine Annahme, dass das emotionale Narben zugefügt worden sind. Über die Konsitution des Ex ist nichts bekannt, nur das er sie liebt und wohl um sie gekämpft hat. Wie das genau aussieht, ist nicht bekannt. Wie er auf den Betrug reagiert ist nicht bekannt: Wenn der Freund genauso aufgestellt ist wie die TE, also auch schon mal mit ner anderen im Bett gelandet ist, was dann? Die Psychologie sagt, dass wir uns Partner aussuchen, die uns ähneln. Ich halte es für einen Fehler, Partei für jemanden zu ergreifen, über den nichts oder so gut wie nichts bekannt ist.

21.11.2017 09:52 • #26


H
Zitat von Sashimi:

Manchmal sind Menschen negativ, egal wie verzweifelt sie auf ihr Umfeld wirken. Die Fragestellerin wird kaum mit Tränen vorm Rechner sitzen und sich in ihrem Elend wälzen. Hat sie in ihrer Beziehung ja schon nicht gemacht.


Auch für eine potenziell negative Einstellung gibt es Gründe. Aber dafür sehe ich bei der TE noch keine Indizien.
Und Tränen sind nicht Ausdruck dafür, dass jemand verstanden hat, warum etwas schief gegangen ist oder geht. Elend äußert sich meines Wissens auf viele Arten.

21.11.2017 09:59 • #27


Sashimi
Zitat von Hologramm77:

Auch für eine potenziell negative Einstellung gibt es Gründe. Aber dafür sehe ich bei der TE noch keine Indizien.
Und Tränen sind nicht Ausdruck dafür, dass jemand verstanden hat, warum etwas schief gegangen ist oder geht. Elend äußert sich meines Wissens auf viele Arten.


Richtig. Deswegen macht es null Sinn mit der Fragestellerin zu sympathisieren. Schon aus dem Grund, weil sie auf eine Diskussion hier gar nicht eingeht. Ihr Verhalten ist schlicht und ergreifend unter aller Sau. Das sind die Fakten und solange wie sie dazu nicht bereit ist Stellung zu beziehen, bzw. eine Hilfestellung in Anspruch zu nehmen, muss man hier nicht über mögliche Motive diskutieren noch annehmen, dass sie sich in ihrem Verhalten wirklich reflektiert sieht. Das hat nichts mit Schmutz bewerfen zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass sie für sich den bequemsten Weg wählen will. Sie hat ihrem Freund aufgrund von fehlenden Gefühlen mit dem Ex betrogen. Ihre Entscheidung, ihre Verantwortung. Mitleid gehört hier nicht rein.

21.11.2017 10:10 • x 2 #28


Rainbow2008
Mein Ratschlag: bleib alleine und verletze nicht unschuldige Personen! Finde zu dir selbst und lasse andere daraus. Dein Verhalten geht gar nicht, Mitleid hast du ganz sicher nicht verdient.

21.11.2017 11:03 • x 2 #29


P
Zitat von Keto:
Was ich nicht verstehe - was willst du nun hier? Einen Ratschlag? Eine Ohrfeige? Eine Antwort auf die Frage was du eigentlich willst?


@Keto

19.12.2017 21:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag