1

Betrogen, aber ich kann ihn nicht hassen =(

H
Hallo ihr Lieben,

ich bin am Ende. Freitag Nacht ist es eskaliert. Ich habe meinen Freund mal wieder ertappt,wie er nette sms mit ner anderen Frau geschrieben hat. Ihr Name war unter nem Männernamen im Handy eingespeichert. Er war bombenvoll.... Es ist dann so eskaliert,dass wir uns auch noch geprügelt haben.

Das war in den 3,5 Jahren Beziehung jetzt das dritte mal. Er behauptet,es waren immer nur mal sms um sich Bestätigung zu holen... Ich weiß,er hatte eine verkorkste Kindheit und braucht diese. Aber das ist doch eigentlich kein Grund. Wirklich gelaufen ist wohl nix. Das hat mir auch eine dieser 3 Frauen bestätigt... Nach dem letzten Mal hat er mir versprochen,dass er eine Therapie macht und nie wieder Alk. trinkt. Das mit dem Alk. hat nicht funktioniert. Nen Therapieplatz hat er nicht gefunden(lange wartezeit),aber er geht zu Profamilia zu Gesprächen.
Alles in allem kann ich sagen,er war mein Traummann. Ich habe ihn wirklich geliebt und es hat alles perfekt gepasst. Bis eben auf diese Zwischenfälle.
Ich weiß,ich müsste ihn hassen,aber ich kann es nicht. Ich liebe ihn und ich will einfach nur,dass er bei mir ist und mich küsst und im Arm hält...

06.07.2014 11:34 • #1


R
Zitat von heimatnah:
Ich habe meinen Freund mal wieder ertappt,wie er nette sms mit ner anderen Frau geschrieben hat. Ihr Name war unter nem Männernamen im Handy eingespeichert. Er war bombenvoll.... Es ist dann so eskaliert,dass wir uns auch noch geprügelt haben.

Hast du sein Handy durchsucht, wärend er bombenvoll war?
Was war Anlass für eure Progelei? Dass du das Handy durchsucht hast?

Zitat:
Das war in den 3,5 Jahren Beziehung jetzt das dritte mal. Er behauptet,es waren immer nur mal sms um sich Bestätigung zu holen... Ich weiß,er hatte eine verkorkste Kindheit und braucht diese. Aber das ist doch eigentlich kein Grund. Wirklich gelaufen ist wohl nix. Das hat mir auch eine dieser 3 Frauen bestätigt...

Darf er keinerlei Kontakte mit Frauen haben? Es waren bisher 3 Kontakte in 3,5 Jahren ohne andere Absichten.

Zitat:
Nach dem letzten Mal hat er mir versprochen,dass er eine Therapie macht und nie wieder Alk. trinkt.

Trinkt er dauernd zuviel Alk.? Oder ist es nun das 3. Mal dass er zuviel trinkt?

Zitat:
Das mit dem Alk. hat nicht funktioniert. Nen Therapieplatz hat er nicht gefunden(lange wartezeit),aber er geht zu Profamilia zu Gesprächen.

Auf Therapieplätze für Alk. muss man nicht lange warten - im Gegenteil. Was macht er denn bei ProFamilia? Die bieten Gespräche für Familie, S., Schwangerschaft und s.uelle Gesundheit an, aber keine Gespräche für Menschen mit Alk..
Zitat:
Alles in allem kann ich sagen,er war mein Traummann. Ich habe ihn wirklich geliebt und es hat alles perfekt gepasst. Bis eben auf diese Zwischenfälle.

3 Zwischenfälle mit Alk. bzw. dass er ohne jede Absicht mal mit Frauen Kontakt hatte? Ich verstehe es nicht ganz.
Zitat:
Ich weiß,ich müsste ihn hassen,aber ich kann es nicht. Ich liebe ihn und ich will einfach nur,dass er bei mir ist und mich küsst und im Arm hält...

Warum müsstest du ihn denn hassen? Es gibt keine Regeln, jemand hassen zu müssen.

Erklär doch mal deine Rolle in dieser Konstellation. Bist du extrem und grundlos eifersüchtig, kontrollierst ihn oder was sind die Anlässe für diese Zwischenfälle?
Und wann wurdest du betrogen (siehe Überschrift)?[/quote]

06.07.2014 12:32 • #2


A


Betrogen, aber ich kann ihn nicht hassen =(

x 3


N
Hallo
Mein mann schrieb auch oft mit anderen. Manchmal heimlich und harmlos doch zuletzt heimlich und es kam sogar so weit das er mich nach 15 jahren ehe betrogen hat. Durch das schreiben fühlen sie sich bestätigt. Denken sie seien es einfach. Doch oft ist das der anfang von richtigen problemen. Ich hoffe für dich das er mit dem schreiben aufhört. Und wenn nicht dann mach ihm klar was du davon hältst. Es tut sehe weh wenn man sieht was durch harmloses geschreibe dann doch alles passieren kann.

06.07.2014 14:44 • x 1 #3


R
Zitat:
Es tut sehe weh wenn man sieht was durch harmloses geschreibe dann doch alles passieren kann.


Ja, finde ich auch. Wenn man sich deshalb sogar gegenseitig verprügelt - echt schlimm.

06.07.2014 14:47 • #4


H
Zitat von heimatnah:
Er war bombenvoll.... Es ist dann so eskaliert,dass wir uns auch noch geprügelt haben.


Muss man dazu noch irgendwas sagen?

06.07.2014 14:49 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag