43

Internet-Affäre hat Schluss gemacht - was tun?

VictoriaSiempre
Zitat von vorbei:
ich bin nicht verh und ja wir hatten jede menge fotos ausgetauscht


Hoffentlich keine einschlägigen?

02.05.2017 00:00 • #16


Waldfee47
Zitat von Sieistsotraurig:
.ich fragte ihn was er denn dann mit mir wollte....also echt

vielleicht Selbstbestätigung für ein angeknaxtes Ego?
Die Chemie kann durchaus auch durch Schreiben rüberkommen.. selbst erlebt...

02.05.2017 00:04 • #17


A


Internet-Affäre hat Schluss gemacht - was tun?

x 3


Sieistsotraurig
Stimmt, mein Liebesleben ist bei null! Sonst wäre ich sicher nicht empfänglich für derlei Dinge gewesen!Und entschuldige bitte, ich bin nur ein Mensch! Warum sollte ich denn vor der eigenen Tür kehren? Hab ich irgendwas gesagt?
Ist kein Grund mich so anzugehen

02.05.2017 00:08 • #18


Sieistsotraurig
Zitat von Torian:
Hm? Was für ein Playboy? Ihr habt euch noch nichtmal real getroffen.

Dein Liebes- und ero. muss ja ziemlich im Keller sein, wenn dich virtuelle Auseinandersetzungen mit einem anderen Menschen (langfristig) berauschen. Vielleicht mal aktiv werden und zwar im realen Leben, und eventuell mal vor der eigenen Türe kehren?


Was hat das damit zu tun, dass man sich getroffen haben muss um ein Playboy zu sein

02.05.2017 00:12 • #19


V
das sind alles idis die sich nur ihre bestätigung suchen

02.05.2017 00:15 • #20


Scarlett2016
@Sieistsotraurig

Es tut mir leid für Dich, dass Du so eine Erfahrung machen musstest. Aber das ist die Welt des Internets...

Um auf Deine Eingangsfrage zu antworten: Bitte versuche ihn abzuhaken. Sei froh, dass Du das alles jetzt rausgefunden hast und nicht weiter in die Beziehungsfalle getappt bist bzw. Dich emotional weiter hast missbrauchen lassen.

Bitte sei zukünftig vorsichtiger mit Fotos.

Alles Liebe für Dich!

02.05.2017 00:17 • x 4 #21


T
Zitat:
Was hat das damit zu tun, dass man sich getroffen haben muss um ein Playboy zu sein

Ich persönlich verstehe jemanden als Playboy, der es in echt krachen lässt. Dagegen jemand, der über den virtuellen Weg nur plappert und im entscheidenden Moment einen Rückzieher macht... ne, das ist kein Playboy.

02.05.2017 00:23 • x 2 #22


Sieistsotraurig
Zitat von Torian:
Ich persönlich verstehe jemanden als Playboy, der es in echt krachen lässt. Dagegen jemand, der über den virtuellen Weg nur plappert und im entscheidenden Moment einen Rückzieher macht... ne, das ist kein Playboy.


Meinst du? Ich finde schon dass er ein Playboy ist, er spielt mit den Gefühlen ( meinen Gefühlen) von Frauen...ich bin mir sicher dass ich nicht die einzige bin mit der er das so gemacht hat!

02.05.2017 00:30 • #23


Scarlett2016
@Sieistsotraurig

Hast Du ihn mit Deinem Wissen konfrontiert? Ich würde ihm spiegeln, wie erbärmlich er ist.

Er ist ein unglücklicher Mensch, der den Kick sucht. Er missbraucht andere Frauen, weil es ihm nicht gut geht. Irgendwann geht der Schuss gewaltig nach hinten los.

Löse Dich von dem Gedanken, dass Du hier ein wenig Heimat finden konntest.

02.05.2017 00:33 • x 2 #24


Kontra
Was ist denn eigentlich mit deiner Ehe? Wie ist der Stand? Weiß dein Mann Bescheid? Willst du mit ihm zusammen bleiben?

02.05.2017 00:36 • #25


Sieistsotraurig
Ja, ich habe mich irgendwann zu erkennen gegeben und da hat er, wie sollte es anders sein, eingeschnappt reagiert!

02.05.2017 00:36 • #26


Sieistsotraurig
Zitat von Kontra:
Was ist denn eigentlich mit deiner Ehe? Wie ist der Stand? Weiß dein Mann Bescheid? Willst du mit ihm zusammen bleiben?


Ich werde mit meinem Mann zusammen bleiben, meine Ehe ist nicht so ideal aber auch nicht so schlecht.... es fehlt halt der S..... ich denke dass ich sonst gar nicht empfänglich für derlei Geschichten gewesen wäre

02.05.2017 00:39 • #27


Scarlett2016
Zitat von Sieistsotraurig:
Ja, ich habe mich irgendwann zu erkennen gegeben und da hat er, wie sollte es anders sein, eingeschnappt reagiert!


Typisch..erbärmlich...

Was ist nur mit unserer Welt los. So viele kranke, empathielose, sozial inkompetente, emotional unentilligente und zu bemitleidende Menschen.

Aber was ich Dir raten möchte: schau mal auf Deine Beziehung...ist Zeit dafür rauszufinden, wie es weitergehen soll.

02.05.2017 00:40 • #28


Sieistsotraurig
Zitat von Kontra:
Was ist denn eigentlich mit deiner Ehe? Wie ist der Stand? Weiß dein Mann Bescheid? Willst du mit ihm zusammen bleiben?


Er weiß natürlich nichts!

02.05.2017 00:41 • #29


V
ja es gibt leider ne ganze menge von den beziehungsgestörten die aber auch echte probleme mit menschen und vorallem mit sich selber haben und das an anderen auslassen
meine war sogar geschieden und auch kein jungspund mehr

02.05.2017 00:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag