43

Internet-Affäre hat Schluss gemacht - was tun?

Sieistsotraurig
@torian Ja, genau, empathielos hier herumstochern. Genau das mag ich ich an Foren nicht, dass es immer Leute gibt, die andere für ihre ,,Vergehen'' verurteilen.

02.05.2017 05:37 • #46


Karrrl
gerne lese Ich diese Foren und bin immer wieder erstaunt welche Gefühle die Leuts bei Phantasie Bildern hierbei entwickeln.
Überlege doch einmal selbst. Bist 51 J., alt., 3 Kinder die wohl keine Spuren an deinem Körper hinter ließen.
und nun kommt ein angeblich attraktiver 5 J jüngerer Mann und es beginnt ne virtuelle Liebe.
Weisst Du was das heisst ?
Hier wird gelogen, erfunden und die Gefühlswelt wird nur durch den geschriebenen Sch. durch einander gebracht.
Klar bist Du begistert wenn Du eine Botschaft erhälst mit flotten Sprüchen was du von deinem Mann gar nicht kennst. Etwas Neues.

Überlege einmal selbst . Du kaufst Dir ein neues Pferd ohne Schrammen und Beulen. Mit der Zeit kommen die WehWehchen Ausfälle , Fohlen etc. Doch Du pflegst es immer wieder, so dass Du es weiter reiten kannst, doch nimmer wie am ersten Tag.
Nun tauscht Du den lieb gewonnenen ollen Klepper um, in ein 46 Jahre altes Frack. Kennst weder die Psyche noch sein körperl. Verhalten und willst geritten werden. Ich lach misch platt.

02.05.2017 06:40 • #47


A


Internet-Affäre hat Schluss gemacht - was tun?

x 3


T
Du hast den Mann nie real kennengelernt?
und wenn er in Österreich wohnt, und ihr beide Partner habt, war doch eigentlich klar, dass da nichts Reales bei herumkommen kann.
Du hast dich einfach in die Geschichte zu sehr reingesteigert, du weißt doch gar nicht, wie der Mann wirklich ist.Das ist auch keine Affaire, das ist einfach nur Cybers.. Kann gut sein, dass der Typ noch während der Zeit mehrere solcher Bekanntschaften hatte.
Der holt sich seinen Kick im Internet, ist vermutlich gar nicht darauf aus, die Frauen wirklich kennenzulernen. Gerade die Entfernug gibt ihm doch die Sicherheit dass er seine Frau nicht wirklich betrügt.
Davon gibt es einige im Netz. Das ist doch nur virtuell, und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Wenn du den Typen in der Reallität kennengelernt hättest, hätte es auch sein können, dass er dir gar nicht gefällt oder umgekehrt.
Ich finde es auch ziemlich unrealistisch, sich da mehr von zu erhoffen.
Ich finde es auch unfair, auf diesen Mann zu schimpfen, du bist selbst verheiratet und hast dich auf so etwas eingelassen ein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber scheinst du doch auch nicht zu haben.

02.05.2017 06:49 • x 1 #48


Sieistsotraurig
Ja ich bin 51 Jahre ALT ( Betonung liegt auf alt)
Du kennst mich doch gar nicht, weißt gar nicht wie ich aussehe, ob ich was für meinen alten, von drei Geburten gebeutelten Körper tue, ob mein Gesicht verknittert ist, oder erstaunlicherweise nicht, mein Gebiss noch vollständig, meine Haut trotz des hohen Alters noch immer schön ist.... was weißt du schon, dass du dir die Frechheit rausnimmst mir sowas zu sagen?
Männer in deinem Alter, die erstens Single und zweitens kinderlos sind, sind meist verschroben und haben mal so gar keine Ahnung aber davon sehr viel!

02.05.2017 06:53 • x 1 #49


V
Also @Karrrl 51 ist doch nicht alt und liebe hat ja nix mit alter zu tun und so manche dame um die 50 ist hübscher als so manches junge ding
Aber was das lügen betrifft im netz das stimmt schon und es ist auch ein tummelplatz für alle möglichen gestörte ..leider

02.05.2017 06:56 • x 2 #50


Karrrl
dann werde weiterhin glücklich mit der Internetaffäre.
Hast Du diese Affäre schon einmal berührt, telefoniert ?
Verzeihe Ich bin für virtuelle Gefühle der falsche Ratgeber, denn Ich kann nicht alles schön reden. O ja das macht man auch in der Kirche.
Ich schreibe nur die Tatsachen wie es ist und nicht die Hoffnung wie es sein könnte und doch nie wird.
Arbeitet an eurer Beziehung und vernichte die Motten ähm Schmetterlinge im Bauch.

02.05.2017 07:12 • #51


Karrrl
Sehr gut die Entfernung
ob es überhaupt Österreich ist bleibt dahin gestellt.
.. auf diesen Mann zu schimpfen, du bist selbst verheiratet ... , so etwas macht man nicht.
Doch anscheinend wird über jeden geschimpft der sich Ihrer virtuellen Gefühlswelt in die Quere stellt.
Und alle andere Meinungen platt gemach, an statt mit konstruktiver Kritik um zugehen.

02.05.2017 07:22 • #52


Sieistsotraurig
....mach dich nur lustig über mich.... an welcher Stelle habe ich denn geschimpft? Weil er ein Schlitzohr, ein Herzensbrecher ist? Das ist doch so.
Er ist aus Österreich! Definitiv. Du machstnie Fehler, oder?

02.05.2017 07:27 • #53


V
Die entfernung hat noch nie eine rolle gespielt und auch nicht dass man verh. Ist oder nicht wenn man jemanden kennenlernt .
Verh ist doch kein eingeschränktes hirn und nicht offen für andere menschen wo auch immer man die kennenlernt .. nur vom netz sollte man sich echt fernhalten
Und dass man so einen blender toll finden kann da sind schon ganz andere drauf reingefallen

02.05.2017 07:34 • x 1 #54


Karrrl
sehr gut dein Beitrag,
Es gab einmal Einen der fand jemanden im Internet der Ihn fressen sollte.
Kannibale von Rotenburg

02.05.2017 07:40 • #55


Sieistsotraurig
Tja, da bin ich wohl ganz gewaltig reingefallen

02.05.2017 07:42 • #56


Sieistsotraurig
Zitat von Karrrl:
sehr gut dein Beitrag,
Es gab einmal Einen der fand jemanden im Internet der Ihn fressen sollte.
Kannibale von Rotenburg


Ach Mensch, es ist halt passiert, ich bin doch nicht aus Holz!

02.05.2017 07:43 • #57


V
halt dich vom netz fern, das ist das beste..aber auch im realen leben gibt es genug vollkoffer

02.05.2017 08:01 • x 1 #58


Sieistsotraurig
Ja, das stimmt!

02.05.2017 08:04 • #59


Gwenwhyfar
Du warst oder bist ausgehungert. Verständlich, dass Du da auf diesen Mann *reingefallen* bist.
Ich nehme an, Dir fehlt da die Erfahrung, was im Internet so passiert.

Ich war vor 15 Jahren recht intensiv auf Datingseiten. Ich hatte ein paar langweilige Treffen und eine aufregende Affäre. Ich nehme an, der Mann war liiert, erfahren habe ich das nie. Ich hätte ihn gern ganz gehabt. Es gab nicht den Ansatz einer Chance.

Meinen Ehemann habe ich auch aus dem Internet. Meine größte Liebe und eine große Freundschaft. 3 Monate geschrieben und dann getroffen, aber wir waren beide Singles.

Es gibt jede Menge *echte* Menschen im Netz. Man muss lernen zu unterscheiden und vor allem niemals Fremden aufreizende Bilder schicken.

Er überbrückt offenbar seinen Frust und seine Langeweile mit den Damen. Im Grunde hast Du das ja auch gemacht mit ihm. Also ist alles gut.

Was möchtest Du denn eigentlich? Würdest Du Dich für einen anderen Mann trennen wollen? Soll es eine Affäre sein? Wirklich dann real?

02.05.2017 08:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag