Daharley
- 31
- 2
- 2
Daharley
bleistift
Daharley
Zitat von bleistift:@daharley,
nicht tun!
Random
338
Wurstmopped
Daharley
Zitat von 338:Deine Freundin ist nicht zufällig männlich?
Eigentlich solltest du doch die Antowrt kennen? Eine Affäre hat noch nie geholfen, Beziehungsprobleme zu lösen.
Daharley
Zitat von Wurstmopped:Nun, tue nur das was dir gut tut! Höre auf dein Bauchgefühl!
Du mußt es vor Dir selbst verantworten, damit psychisch klarkommen, nicht dein Freund oder die Freundinn!
Gegen die Angst auf ewig allein bleiben zu müssen! nun da kann ich dich vielleicht bruhigen...Nein! musst du nicht!
Du wirst drüber hinwegkommen du wirst dich neu verlieben und glücklich werden, wahrscheinlicher noch glücklicher als vorher!
Daharley
Zitat von Random:ein Ausweichen - wie auch immer das aussieht - verhindert die vollständige Verarbeitung.
Gegen ein bischen S. spricht wohl nichts. Wenn man das kann, heißt das aber schon viel.
Viele Warmwechsler stehen am Ende ganz dumm da.
Also immer schön eins nach dem anderen.
338
Daharley
Zitat von 338:Ich nehme an, deine Freundin ist genauso alt wie du? Bei ihren Lebensweisheiten
Ich habe gerade deine anderen Threads überflogen. Meine Meinung? Du bist jung, genieße dein Leben und akzeptiere die Entscheidung deines Freundes (Trennung).
Du verrennst dich da gerade und steigerst dich in deine Gefühle rein.
Valen
Daharley
Zitat von Valen:Ist doch recht einfach, hat man den Wunsch und die Hoffnung das es wieder was werden könnte fängt man nichts mit jemand anderen an.
Erst wenn man die eine Beziehung wirklich beendet hat, fängt man was neues an, alles andere ist einfach unfair den anderen Menschen gegenüber.
Die man denn durch sein verhalten verletzt.
Valen
Daharley
Zitat von Valen:Was bleibt dir da denn noch wenn er sich nicht entscheiden kann ?
Recht einfach, du entscheidest jetzt für dich, du entscheidest jetzt ob du weiter hoffen und warten willst oder eben nicht.
Ob er dich hinhält oder nur unsicher ist können wir nicht sagen, du kennst ihn, nicht wir