Dingsda
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich habe vor etwa 5 Wochen eine Frau kennengelernt, bzw. eigentlich ist sie auf mich zugekommen. (Sie hatte mich wohl den ganzen Abend lang beobachtet). Ihre Freundin sprach mich dann an und wir kamen schnell ins Gespräch. Nach dem ersten Treffen beichtete sie mir aber, dass sie "noch" einen Freund hat, sie sich aber von ihm trennen will. Die nächsten Treffen liefen einfach super und es entwickelte sich eine tolle Affäre zwischen uns. Mir war am Anfang noch egal das sie einen Freund hatte, aber schon bald waren leichte Gefühle im Spiel und mir wuchs die ganze Situation irgendwie über den Kopf. Der Gedanke das sie sich mit mir trifft und dann wieder bei ihrem "noch-Freund" ist, ließ dann irgendwann große Zweifel in mir aufkommen. Auch wenn sie mir ständig schrieb wie sehr sie mich vermisst und auf der Suche nach einer neuen Wohnung war (sie wohnte noch bei ihrem Ex und wollte sich auch deshalb noch nicht trennen aus Angst auf der Straße zu landen. ) war ich mega skeptisch bei der ganzen Sache. Ich zweifle ja nicht an ihren Gefühlen mir gegenüber, aber das sie sich nicht von ihrem Ex trennte oder klartext mit ihm reden konnte war mir schon komisch.
Z.b. war sie bei dem Geburtstag von ihrer Mutter vor ca. 2 Wochen noch mit dem Freund da. Angeblich weil die Mutter es so wollte. Oder sie war noch mit ihm feiern, angeblich war er der Fahrer. (Sie schrieb mir betrunken dann auch das sie mich vermisst und sich wünschte das ich da wäre usw. - unter Alk. sagt man meist die Wahrheit. )
Nun zum eigentlichen Problem:
Wir hatten vor 2 Tagen einen ziemlich heftigen Streit. Wir waren zusammen aus und sie wollte das wir uns "normal" geben, damit keiner in der Öffentlichkeit mitkriegen würde, das wir was am laufen haben. Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich sauer gemacht. Ich machte ihr dann Vorwürfe, das ich nicht glaube das sie sich wirklich von ihrem Freund trennt und sagte noch andere blöde Sachen, die sie sehr verletzt haben. Mich störte es einfach das sie sich nicht zu mir bekennt, obwohl wir uns seit Wochen trafen und gemeinsame Pläne schmiedeten.
Ich bereue es sehr und habe mich jetzt mehrmals entschuldigt. Sie sagte nur das sie nicht weiß wie es weiter geht, das ich ihr wichtig bin und viel bedeute, aber ich hätte ihr sehr weh getan und sie weiß aktuell nicht weiter
Kann ich noch irgendwas tun oder einfach nur auf ihre Reaktion warten? Ich würde ihr ja auch gern meine Gedanken erklären warum ich so reagiert habe. Sie bedeutet mir sehr viel und es ist eine richtige sch. Situation, das sie noch immer mit ihrem Freund zusammen ist. Aktuell macht es wenig Sinn mit ihr zu schreiben, da nur zickige Antworten kommen, auch wenn sie ziemlich schnell antwortet.