Selberschuld
Gast
Eine sehr starke frau Haben auch schulden die fast abgezahlt sind durch Umzüge, Auto, usw.
Nun was ich getan haben!
Ich lernte vor 1,5 Jahren eine junge frau kennen die viel, viel jünger ist als ich (21). Ich fühlte mich natürlich komplett geschmeichelt und 15 Jahre jünger
Meine Frau Weiß bis jetzt immer noch nicht von ihr
Ich fühlte mich toll. Jemand der zu mir aufschaut, total in mich verliebt ist. nicht so viel vom Leben weiß. Und mich total toll findet. Sie sagte dann auch immer, dass sie unbedingt mit mir zusammenziehen will und mich für immer lieben wird. Auch der neue s. da ich ja schon 2 Jahre nichts mit meiner frau habe, habe ich mir eingeredet ich betrüge sie ja nicht da ich ja nicht zeitgleich mit ihr und der Freundin verkehre.
Meine frau sprach mich irgendwann an und sagte das ich irgendwie kalt bin. ich verneinte alles und sagte das ich irgendwie meine, wir haben uns auseinandergelebt. Sie meine wir sollten solch eine Eheberatung aufsuchen, was ich aber verneinte und sagte das wird nix bringen.
Ich schmiedete Pläne mit meiner neuen Freundin und wir haben auch nach einer Wohnung gesucht und gefunden.
Ich war völlig davon überzeugt ich mache genau das richtige und kann nur so glücklich werden und mein weiteres leben kann nur so sein.
Nun musste ich meiner frau ja sagen das ich mich trennen will und ausziehen.
Ich saß tage lang abends auf der Terrasse und habe nicht übers Herz gebracht oder einfach keinen Mut.
Also schrieb ich ihr von der Arbeit aus das ich mit ihr reden muss damit ich endlich die Kraft habe was zu sagen.
Abends sagte ich ihr dann das ich ausziehe und auch eine Wohnung habe.
Sie viel aus allen Wolken und war total fertig.
Dann lebten wir noch 4 Wochen zusammen ohne viel zu reden.
Am tag des Auszuges war meine frau nicht da ich holte meine persönlichen Sachen raus.
Habe nichts mitgenommen Außer eine Kaffeemaschine die sie mir hingestellt hat.
Ich weiß das sie am Boden zerstört ist weil sie mich immer noch als den Mann sieht den sie geheiratet hat. Ist ja verständlich da sie verlassen wurde geht es ihr schlecht.
Der erste tag war noch ok für mich aber seither wird es immer schlimmer.
Mir gehts es körperlich extrem schlecht. Ich vermisse alles. auch wenn es nur das Bild ist wie sie auf der Couch sitzt. Ihr gemeckere. Und oh Gott meine Hunde
Ich denke auch, ich vermisse das gewohnte.
Auch den Gedanken, wenn ich mal wieder eine dämliche Entscheidung treffe ist sie da und fängt mich auf und steht es mit mir durch.
Jeder Gedanke den ich an früher habe, zerreisst mich grad innerlich und ich könnte als gestandener Mann dauerhaft weinen.
Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Es ist ab und an unerträglich.
Dann sehe ich meine junge Freundin die total glücklich ist und denke mir was tue ich dieser lieben Person mit mir an.
Meine Frau weiß immer noch nichts von der Freundin, weil ich nicht ertragen könnte ihr noch mehr weh zu tun und nur ausgezogen zu sein für eine jüngere. Ich will das anders regeln.
Ich weiß selber, das ich schlecht bin und ich verliere grade meinen kompletten Überlebens willen hier beim Schreiben und zerfließ in Tränen.
Sorry wenn es total durcheinander und konfus geschrieben ist, aber habe einfach so los geschrieben und habe es nicht geschafft den Text nochmal zu lesen