109

Habe meine Frau für eine Jüngere verlassen - Fehler?

T
Zitat von Küstenperle:
so was find ich generell als Aussage tatsächlich zum . w ürgen.

Jemand, der z. B Kinder mis sbraucht hat also denselben Stellenwert wie ein empathischer Mensch?
Na Prost Mahlzeit .


Weia Weia, das habe ich hier auch schon gesagt und wurde dafür metaphorisch gesteinigt! Böse Küstenperle

22.12.2017 14:24 • #46


L
Zitat von Küstenperle:

so was find ich generell als Aussage tatsächlich zum . w ürgen.

Jemand, der z. B Kinder mis sbraucht hat also denselben Stellenwert wie ein empathischer Mensch?
Na Prost Mahlzeit .


An der Stelle muss man differenzieren zwischen den Handlungen eines Menschen und seinem Wert an sich.

Menschen können ganz schlimme Dinge tun. Das ist verwerflich und dem müssen Grenzen gesetzt werden. Dennoch glaube ich, dass der Wert eines Menschen an sich davon unangetastet bleibt.

Wer soll denn bitte der Maßstab dafür sein zu entscheiden, welches Leben wertvoll ist und welches nicht? Dann wäre ja letztendlich auch die Todesstrafe legitimiert.

22.12.2017 14:32 • #47


A


Habe meine Frau für eine Jüngere verlassen - Fehler?

x 3


K
Zitat:
letztendlich auch die Todesstrafe legitimiert.


nun, das ist sie ja auch in großen Teilen der sog. zivilisierten Welt - die BRD ist nicht der Nabel der Welt ...

gut, aber das ist nicht dass Thema ...

22.12.2017 14:38 • #48


T
Zitat von leilani1801:
Wer soll denn bitte der Maßstab dafür sein zu entscheiden, welches Leben wertvoll ist und welches nicht? Dann wäre ja letztendlich auch die Todesstrafe legitimiert.


Nunja, Fakt ist.... dass die Justiz der Länder mit Todesstrafe darüber entscheidet, welches Leben wertvoll ist und welches nicht. Und ja, in diesen Ländern ist die Todesstrafe per Gesetz legitim //Klugscheissmodus aus

22.12.2017 14:38 • #49


R
Zitat von regenbogen05:
Das wollen wohl die Meisten hier.

Das bezog sich auf die Hilfe. Und die leisten die meisten hier.

22.12.2017 14:58 • #50


Vegetari
Worum geht es hier eigentlich hauptsächlich?

Mann verlässt seine Frau für junges Fleisch?. dann wäre ja die Gefahr später groß ,dass ihm Ähnliches passiert mal wie bei seiner Frau. . Wenn seine junge Freundin ihn später verlässt, weil er ihr zu alt ist?

Oder geht es hier wirklich um Gefühle?
Ist es mit einer so jungen Frau wirklich schon Liebe oder nur Verliebtheit und HormonRausch?

Du : 47 Jahre,Deine Freundin 21 Jahre. ?
Ist das richtig? Du könntest ihr Daddy sein. Ist Dir eigentlich bewusst das das Mädel in einer ganz anderen Entwicklungsphase ist als du ?

22.12.2017 17:40 • #51


Vegetari
Es gibt es eine Studie, Wissenschaftler gehen davon aus, dass die Pubertaet bis zum 25 , bzw. 28 Lebensjahr dauert, weil erst dann die Umbauphase im Gehirn abgeschlossen ist,..

also vorher keine Dummheiten machen , wie Heirat oder kinderkriegen? ! Die Scheidungsquote ist ja hoch. Oder ?
Also die junge Frau noch in der Spät
-Pubertät und er in der Midlife Crisis?

22.12.2017 17:53 • #52


Mona Lisa
Zitat von unregistriert:

Die Studenten war meiner bescheidenen Meinung nach auch fake Die Art der Fragestellung und Dokumentation geht in keinem professionellen Umfeld durch. Dar war eher jemand mit viel Zeit von uns Community sehr beleidigt.

In der Frage des TE hier fehlt mir der Bezug auf die Kinder. Die können rechnerisch nicht alt sein, und hätten immense Auswirkungen auf Mann, Frau, Freundin. Gerade jetzt zu Weihnachten.


Das war auch mein erster Gedanke! Die Hunde vermissen und die Kinder nicht mal erwähnt? Schlechtes Theater!

22.12.2017 23:01 • x 1 #53


M
Fake - er antwortet schon lange nicht mehr .....

22.12.2017 23:51 • #54


D
Hat er überhaupt noch einmal hier geschrieben ?

23.12.2017 00:44 • #55


Vegetari
Zitat von dreamfrau:
Hat er überhaupt noch einmal hier geschrieben ?


ich wuesste nicht ? !

Vielleicht ist er gar erroetet und ihm ist die Erkenntnis gewachsen, das junge Maedel koennte ja vom Alter her seine Tochter sein ?

23.12.2017 01:07 • x 1 #56


E
Zitat von Mona Lisa:

Das war auch mein erster Gedanke! Die Hunde vermissen und die Kinder nicht mal erwähnt? Schlechtes Theater!


Männer mögen Dinge, die funktionieren und gehorchen.
Da kann man die Hunde schon echt vermissen..die EF eben auch

23.12.2017 05:55 • x 3 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von Marieclaire:
Fake - er antwortet schon lange nicht mehr .....


Ich glaube nicht unbedingt an ein Fake sondern eher daran, dass wir ihn vertrieben haben...

23.12.2017 12:25 • x 5 #58


K
Zitat von frischgeföhnt:

Männer mögen Dinge, die funktionieren und gehorchen.

krasse Einstellung. Klingt ein wenig nach SM

23.12.2017 13:09 • #59


E
Zitat von Kerstin1972:
krasse Einstellung. Klingt ein wenig nach SM

Isso

23.12.2017 13:15 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag