109

Habe meine Frau für eine Jüngere verlassen - Fehler?

N
Zitat von dreamfrau:

Wir haben 2017, sind also 22 Jahre seit 1995.

25 plus 22 ist gleich 47.


Ja ich hatte das falsch gelesen.
Trotzdem sehr putzig. Kann das gar nicht glauben.

24.12.2017 13:55 • #76


D
Leute. Ich musste lernen dass der Altersunterschied keine Rolle spielt am Anfang.

Ich 34, war 3 Jahre verheiratet mit einem 51-jährigen der mich nun auch verlassen hat für eine reiche 28-jährige.

Leider zeigte mein Exmann nie soviel Reue und Gefühle wie der Themenersteller hier.

Kenne jetzt auch schon einige Paare mit 13 und 19 Jahren Altersunterschied und dort klappt die Beziehung sehr gut.
Man weiss nie wies kommt.

Wenn aber Unehrlichkeit mit ins Spiel kommt, dann wird es übel für alle

25.07.2019 04:59 • #77


A


Habe meine Frau für eine Jüngere verlassen - Fehler?

x 3


U
Natürlich kann es für einen Mann jeden Alters extrem wünschenswert sein, noch bei Frauen Anfang 20 zu landen: Die sehen halt oft einfach besser aus, sind romantischer, verliebter, wollen mehr 6 und alles ist irgendwie intensiver.

Ob sie vom Altersunterschied her seine Tochter sein könnte, fände ich dabei auch ziemlich irrelevant, solange sie es nicht tatsächlich ist. Diese Denkweise würde ja im bedeuten, dass ausgerechnet die attraktivsten Partnerinnen tabu sein sollen wegen einer Zahl. Das würde sich für mich sehr unsinnig anfühlen.

Nur hier geht es ja noch um etwas anderes, nämlich dass er eine Ehefrau und Kinder hatte. Und da finde ich hat man diese Freiheit einfach nicht mehr. Da muss man die eigenen Bedürfnisse einfach zurückstellen und tun, wozu man verpflichtet ist.

25.07.2019 14:54 • x 1 #78


J
Ich finde es schade das der Threadgründer verschreckt wurde ,
Es wäre interessant gewesen andere Ansichten zu erfahren!
Nicht nur die des Opfers:-(
Denn anscheinend leiden auch die Täter !
Und außerdem hätte ich gerne gewusst wie er sich jetzt fühlt und für wen er sich entschieden hat !

31.07.2019 14:47 • #79


J
Der Thread hier ist von 2017

31.07.2019 16:52 • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag