penelope1974
Mitglied
- 2
Ich war 13 Jahre lang mit einem Mann zusammen,der bodenständig,vertrauensvoll und ehrlich war.Vor 3 Jahren kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt.Die Bezeihung wurde "Alltag".Mein "Fels in der Brandung" fühlte sich vor allem s.uell vernachlassigt.Seit März hat er eine Affäre auf der Arbeit begonnen mit einer 12 Jahre jüngeren Frau mit der er mittlerweile mehrmals "schluss" gemacht hat -sich aber weiterhin mit ihr trifft.Er sagt,zu mir hätte er keine Gefühle mehr,nur noch für unsere gemeinsame Tochter,die er mehrmals die Woche sehen möchte.er wäre mit mir 13 Jahre unglücklich gewesen und hätte immer schlechten Sex gehabt.Leider ist unser "gemeinsames" Zuhause in seinem Elternhaus,wo ich für die Kleine z.Zt.verweile und ihn Anfang der Woche hier herausgeworfen habe.Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen da ich mit der Situation völlig überfordert bin Danke
Komm zur Ruhe (natürlich darf man weinen) es ist ein schei. morgens aufzustehen (vorausgesetzt man hat geschlafen) und der Magen dreht sich und die Gedanken drehen Karusell
aber es wird besser....Lass ihn doch erstmal....geschieden seid ihr noch lange nicht. Hey und ich weiß das