Nina68
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 35
Man ist verzweifelt, glaubt ohne ihn nicht leben zu können, fühlt sich einsam, es fehlt ein Stück des Herzens, man kann an nichts anderes mehr denken, man ist antriebslos und weiß nicht weiter.
Jede von uns erlebt dies oder hat es gerade hinter sich, so viele verschiedene Schicksale und doch die gleichen Schmerzen. Und wir können uns derzeit nicht vorstellen, dass es jemals besser wird. Ich glaube nicht, dass wir eines tages aufwachen und haben keine Schmerzen mehr.
Als erstes muss man die Tatsache akzeptieren, das fällt unheimlich schwer, aber es muss sein.
Und jeder Tag der vergeht, bringt uns den Tag ein Stückchen näher, an dem es endgültig vorbei ist. Jeder Tag ist besser als der vorherige, das dauert lange, sehr lange, aber eines Tages haben wir es geschafft.
Dann sind wir erstarkt an unserem Schicksal, schauen ohne Schmerz zurück und können wieder glücklich im Leben sein.
Dieser Tag wird kommen, irgendwann.... für jede von uns !
Ich drück Euch,
Nina

Tu dir das mal ne Zeit lang nicht mehr an und wenn er dir in 4 Wochen immer noch sagt,dass er dich, sein altes Leben, sein zu hause etc. vermisst, dann kannst du immer noch die Zügel lockern......nur jetzt hat er alles, was er braucht. Seine Verliebtheit und (durch sein blabla) auch dich noch....denn durch sowas hältst du ihm die Tür sehr weit auf.
Du hörst ihm zu