1

Mit der Trennung fertig werden / jüngere Frau im Spiel

T
Ach Süße Ich ne tolle Frau-und du auch. Hey, du hast 2x geheiratet=Mut, du hast eine Scheidung hinter dir=Kraft und Stärke, du hast 2 Kinder zur Welt gebracht=noch mehr Mut.......und du wirst auch das durchstehen. Klar tut das weh und es wird einem schlecht, man denkt, es wird einem alles aus dem Bauch gerissen-aber es wird sich legen. Geh doch diese mails nicht immer im Kopf durch. Mach dahinter mal einen ganz großen PUNKT. Und eine Antwort zum Thema, wird es mit ihr denn glücklich, hast du dir doch selber gegeben.........Nein, jedenfalls nicht auf Dauer. Lass ihn ziehen, so wie du deinen ersten Mann hast ziehen lassen. Kopf hoch, nicht mehr weinen.

18.04.2012 11:33 • #31


Mediana67
Danke dir für deine worte. Kinder hab ich leider nicht, da hast du was verwechselt aber ansonsten stimmt es alles.
Ich kann ihn irgendwie nicht gehen lassen aber ich will mich weiter bemühen ! Hoffe ich habe weiterhin die Kraft dazu. Manchmal denkt man eben es geht nichts mehr...

dir einen schönen abend !

18.04.2012 19:19 • #32


T
Entschuldige Mediana, ich bin davon einfach ausgegangen, dass es Kinder gibt! Du packst das… und auch dir einen ganz tollen Abend, entspannt und OHNE Tränen!

18.04.2012 21:48 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag