4

Affäre,wenn Gefühle mit im Spiel sind

J
Hallo ihr lieben
Nach langem überlegen,hab mich doch dafür entschieden mir meine last mal hier von der Seele zu schreiben...
Kurz zu meiner Person,ich Weiblich 26 Jahre ,seid fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und seid April 2016 wohnen wir in einem Haus...
I bin sehr Lebensfroh ,möchte am liebsten jeden tag was unternehmen,eine verrückte Nudel,für jeden Spaß zu haben

...Mein Partner hingegen -ebenfalls 26 Jahre,sehr egoistisch,stellt mich gerne vor Leuten bloß wie zum Beispiel,,ach du,kannst doch sowieso nicht lesen
Bist du eigt bekloppt ...


Unternehmungen wurden seid Januar nicht mehr gemacht,wenn wir zusammen frei haben ,ist es immer das gleiche,schlafen ,essen ,putzen und einkaufen ,S. ist nur noch einmal in der Woche,aber das auch schon seid längeren ...
Thema Kinder,ohohoh
Hör auf dem dem Thema,sonst bekomme ich schlechte Laune



Naja nun gut,vor genau zwei Wochen passierte es,i bin fremd gegangen ,nicht nur einmal sondern öfters mit dem selben mann,Es mag sich doof anhören ,aber i habe mich mal wieder richtig ,,geliebt gefühlt...I komme mir den Gedanken nicht klar ,Gefühle für diesen Mann entwickelt zu haben ,es ist wirklich schön:( hingegen fühle ich mich soooo schlecht gegenüber meinem Partner,was soll i bloß machen ?


PS. Entschuldigt meine Rechtschreibung

08.08.2016 19:01 • #1


D
Warum trennst Du Dich nicht von Deinem Freund? Offensichtlich bist Du nicht zufrieden in der Beziehung und andere sind attraktiver.

08.08.2016 19:21 • #2


A


Affäre,wenn Gefühle mit im Spiel sind

x 3


J
Vielleicht die Angst mit 26 von ganz vorne anzufangen,bekloppt oder ?

08.08.2016 19:58 • #3


Y
Zitat:
Warum trennst Du Dich nicht von Deinem Freund? Offensichtlich bist Du nicht zufrieden in der Beziehung und andere sind attraktiver.



Würde ich auch sagen....26 Jahre und eine Spaßbremse als Freund....never! Hast dich halt geirrt....easy come-easy go!

08.08.2016 20:01 • x 1 #4


A
Mit 26 Jahren kann man doch wirklich noch mal von vorne anfangen. ... Viele fangen auch im höheren Alter noch mal neu an.
Es hört sich nicht so an, als hättest du noch viel für deinen Partner übrig! ? Auch bei dem Thema Kinder scheint ihr euch ja nicht einig zu sein.Wenn einer aber in seinem Lebensentwurf Kinder verankert hat und der andere so gar nicht, kann das irgendwann sehr schwierig werden.
Was sollst du tun? Ich finde du solltest ehrlich mit dir selbst, deinem Partner, deinem AM und mit der Situation umgehen und die Konsequenzen tragen!

08.08.2016 20:08 • #5


E
Ich würde deinem Freund gegenüber die Karten auf den Tisch legen und ihm sagen, was Sache ist. Dann würde ich mich erstmal mit ihm auseinandersetzen, bevor ich mich trenne. Manchmal bringen einen Konfliktsituationen und der Umgang damit auch näher zueinander und du entdeckst plötzlich ganz neue Seiten an deinem Freund.
Klar ist das erstmal der schwierigere Weg, den Fehltritt zuzugeben. Wenn du mit deinem Partner alles geklärt hast, kannst du mal mit dem Neuen so langsam gucken, was da gehen könnte. In der jetzigen Situation könnte es sein, dass du nur etwas in deine Affaire hineinprojezierst, was dir in der Beziehung fehlt. In ein paar Jahren könntest du dann mit deiner Affaire wieder vor demselben Problem stehen.

08.08.2016 20:19 • x 1 #6


J
Es ist ja schon seid einigen Monaten der wurm drin,alles wird über meinem Kopf hinweg entschieden ,jeder Cent wurde mir vorgrechnet,für alles muss i gerade stehen,was i mache ist falsch alles nicht so einfach...
Aber danke für die netten antworten

08.08.2016 20:37 • #7


E
Dann sprich an, was dich stört und sag ihm was die Folge ist.

08.08.2016 22:04 • #8


Blanca
Zitat von Juehnie:
Weiblich 26 Jahre ,seid fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und seid April 2016 wohnen wir in einem Haus...

Zitat:
Mein Partner hingegen -ebenfalls 26 Jahre,sehr egoistisch,stellt mich gerne vor Leuten bloß wie zum Beispiel,,ach du,kannst doch sowieso nicht lesen
Bist du eigt bekloppt ...

Zitat:
Naja nun gut,vor genau zwei Wochen passierte es,i bin fremd gegangen ,

3 Jahre sind nun wirklich keine Ewigkeit und verheiratet scheint Ihr auch nicht zu sein. Ist das Haus gekauft, oder warum willst Du Deinen Partner nicht verlassen, um eine Beziehung zu finden, die den Namen verdient?

Sorry, aber wenn ich lese, daß er Dich sogar vor Dritten runtermacht, so fällt mir dazu nichts mehr ein. Wieso läßt Du Dir das bieten? Und wie sinnstiftend ist es, dieses Problem mit Fremdgängen zu externalisieren?

Frau.... Du bist SECHSUNDZWANZIG.... wie kann man da so eine Torschlußpanik schieben?

Und was heißt hier es passierte? Fremdgehen passiert doch nicht einfach so, zumal nicht, wenn es sich wiederholt.... Nu steh mal dazu, daß Du Dich ganz bewußt auf einen anderen Mann eingelassen hast und sich gehörig was ändern sollte in Deinem Leben... mit oder ohne diese beiden Typen...

Zieh Konsequenzen!

09.08.2016 09:33 • x 1 #9


G
Ihm ist doch gar nicht bewusst, was er an dir hat.Für ihn hast du sicherlich nicht den höchsten Stellenwert,und man sollte niemals bleiben aus Ängsten.
Warum begibt man sich in eine Bindung ?
Man versucht glücklich zu sein,wenn es dir aber zu 2 um Längen schlechter geht als allein ist er der falsche Gegenpart.
Sei glücklich,geh da raus und lass dich finden von jemandem der ein Leben mit dir teilt,der mit dir was unternimmt,der mit dir kocht,ins Kino geht und der dir auch zeigen kann das du die Welt für ihn bist.
Und ihn gibt es bestimmt.

09.08.2016 09:54 • x 1 #10


Wurstmopped
Liebe TE ich kann dir nicht recht folgen?
Was quält dich? Dein Gewissen oder die Frustration, dass du keinen Mut hast die Beziehung zu beenden?
Hey und jetzt komm nicht mit beides!
Wäre es ein ONS gewesen. .passiert in deiner Lebenssituation ..es scheint aber eine Affäre zu sein....die du dir und uns als eigentlich nicht gewollt bzw aufgezwungen verkaufst.
Lebe die Affäre und genieße und oder trenne dich mit allen Konsequenzen. .aber Hände waschen ohne Nass machen geht nicht

10.08.2016 08:31 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag