Juehnie
Mitglied
- 1
Nach langem überlegen,hab mich doch dafür entschieden mir meine last mal hier von der Seele zu schreiben...
Kurz zu meiner Person,ich Weiblich 26 Jahre ,seid fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und seid April 2016 wohnen wir in einem Haus...
I bin sehr Lebensfroh ,möchte am liebsten jeden tag was unternehmen,eine verrückte Nudel,für jeden Spaß zu haben
...Mein Partner hingegen -ebenfalls 26 Jahre,sehr egoistisch,stellt mich gerne vor Leuten bloß wie zum Beispiel,,ach du,kannst doch sowieso nicht lesen "
Bist du eigt bekloppt ...
Unternehmungen wurden seid Januar nicht mehr gemacht,wenn wir zusammen frei haben ,ist es immer das gleiche,schlafen ,essen ,putzen und einkaufen ,Sex ist nur noch einmal in der Woche,aber das auch schon seid längeren ...
Thema Kinder,ohohoh
Hör auf dem dem Thema,sonst bekomme ich schlechte Laune
Naja nun gut,vor genau zwei Wochen passierte es,i bin fremd gegangen ,nicht nur einmal sondern öfters mit dem selben mann,Es mag sich doof anhören ,aber i habe mich mal wieder richtig ,,geliebt " gefühlt...I komme mir den Gedanken nicht klar ,Gefühle für diesen Mann entwickelt zu haben ,es ist wirklich schön:( hingegen fühle ich mich soooo schlecht gegenüber meinem Partner,was soll i bloß machen ?
PS. Entschuldigt meine Rechtschreibung