Frank1993
Gast
Kurz zu mir. Ich bin Frank 25 Jahre alt und seit knapp 6 Monaten von meiner Ex- Freundin getrennt, sie hatte die Beziehung (knapp 8 Jahre) beendet. Die Zeit war mies und ich dachte eigentlich nicht das ich wieder aus dem Tal der Tränen rauskomme. Jedoch muss ich gestehen, dass ich bis jetzt auf einem guten Weg bin.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ende November habe ich jemand auf einer Geburtstagsparty kennengelernt, wir sind kurz ins Gespräch gekommen und ich hab ihr meine Handynummer gegeben. Eine Woche nach der Party hat sie sich dann gemeldet und wir haben begonnen ein wenig zu schreiben. Wir wollten es eigentlich ganz ruhig angehen, da wir beide gemeint hatten, dass wir keine Beziehung wollen (Im nachhinein versteh ich das auch nicht, warum langsam wenn wir eh keine Beziehung wollen
Jetzt weiß ich natürlich nicht genau was ich Ihr schreiben könnte, soll ich sie fragen ob sie evtl. genau so denk über mich oder soll ich ihr alles gute für die Zukunft wünschen und ein Strich drunter machen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar nützliche Tipps.
Liebe Grüße
Frank