deepforces
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
das wird jetzt ein etwas längerer Text damit Ihr alle Fakten habt zu meinem Problem und ich hoffe ich bin durch eure Antworten schlauer als jetzt. Über rechtschreib Fehler bitte hinweglesen.
Danke schonmal fürs lesen.
Alsoo....ich (25) habe mich letztes Jahr bei einer relativen bekannten Flirt App angemeldet. Ende November habe ich dann eine Frau kennengelernt mit der ich mich auf anhieb super verstanden habe, also beim schreiben zumindest. Es war schnell klar das wir uns näher kennenlernen wollen auch das sie etwas älter ist als ich (27) war für sie kein Problem. Nachdem wir also ca. 1 woche geschrieben haben wollten wir uns treffen. Ich hab in einer Cocktailbar einen Tisch für uns reserviert und dem Treffen stand eigentlich nichts im Weg. Wir haben ausgemacht das ich Sie abhole. Am Tag des treffens schrieb sie mir ca. 2 std vorher das sie sich verspäten würde, da sie mit Ihrer Mutter auf einem Weihnachtsmarkt ist. Ich schrieb zurück das es für mich kein problem ist und sie sich einfach melden soll wenn ich sie holen kann. Darauf hin kam nichts mehr...keine absage gar nichts. Also kein treffen. Ich war enttäuscht und sauer und hab ihr am nächsten Tag geschrieben das sie mir auch einfach hätte absagen können, wenn sie kein Interesse hat. Daraufhin bekam ich ein riesen Text von Ihr in dem sie sich tausendmal entschuldigte und mir erklärte das es familiäre probleme gab und es deshalb nicht geklappt hat....dachte mir na gut. Es vergingen weitere wochen mit schreiben. Eines Abends schrieb sie mir, dass sie gerade in der Nähe wär und kurz vorbei kommen könnte auf eine Zig.. Hab natürlich zugesagt und wenig später war sie bei mir. Sie gefällt mir wirklich sehr und wir haben uns an dem abend sehr gut unterhalten über gott und die welt. Als sie wieder weg war haben wir wieder geschrieben und ihr hat das treffen auch sehr gefallen und machte so anspielungen wie z.b. wir 2 hätten potenzial für was ernstes. Wir wollten definitiv beide ein weiteres Treffen und haben auch bald schon einen neuen termin ausgemacht....film abend bei mir. Der filmabend lief gut auch wenn wir uns nicht besonders nah gekommen sind habe ich gespürt das da was zwischen uns ist. Nach dem 2. Treffen haben wir wieder geschrieben und ich hab gemerkt das es nicht mehr wie vorher ist. Sie hat teilweise nachrichten ignoriert oder gelesen und nicht geantwortet. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab nichts mehr geschrieben weil ich auch keine nervensäge sein möchte und es mich nur unnötig gestresst hat, hab mir halt gedacht okay wenn sie kein bock mehr auf mich hat dann halt nicht. Das ist ihr dann abere relativ schnell aufgefallen und sie hat gefragt was los ist warum sie nichts mehr von mir hört. Hab es ihr dann geschildert wie ich mich damit fühle ignoriert zu werden. Sie meinte nur sie fände es schön ab und zu was von mir zu hören. Hää?! Es vergingen mehrere Wochen in denen wir fast kein Kontakt hatten. Dann hatten wir irgendwann gar keinen kontakt und ich habe innerlich eigentlich mit Ihr abgeschlossen. Dann wie aus dem nichts kamen wieder nachrichten von ihr wie z.b. Hey unbekannter höre ja gar nichts mehr von dir. Oder das sie es sehr schade findet das wir kein kontakt haben. Also habe ich mich halt wieder darauf eingelassen und sie wollte ein treffen. Haben wieder einen Filmabend geplant. Sie hat was zu essen mitgebracht. Lagen gemeinsam unter eine Decke also sind uns schon näher gekommen. Am nächsten Tag schrieb sie mir das sie es sehr schön fand und mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte am besten am selben abend noch. Sie wollte eigtl auf eine Party gehen aber ist zu müde. (Zur Zeit information: Wir befinden uns mittlerweile im Februar!) Ich hab mich riesig gefreut und dachte das es endlich aufwärts geht mit uns 2. Sie wollte wieder zu mir kommen. Ich wartete daheim da wir keine feste Uhrzeit ausgemacht haben. um ca. 21.30 schrieb ich Ihr um wieviel Uhr sie denn kommen wird. Als Antwort kam es entscheidet sich gleich ob sie auf die Party geht oder nicht?!?! Das wars sonst kam keine nachricht mehr. Sie ist also auf die Party gegangen und ich saß wie ein trottel daheim.
Hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Ich versteh ihr verhalten einfach nicht. Bin ich nur ein Plan B während sie auf der Suche nach etwas besserem ist? Ich komm mit diesem Verhalten einfach nicht klar weil es fürmich ehrlich gesagt kein Verhalten ist, man kann doch ehrlich miteinander umgehen oder habe ich eine falsche Einstellung zu dem ganzen? Was spielt sie für ein Spiel? Mag sie es einfach nur begehrt zu werden und reicht ihr das? Ich bekomm sie ehrlich gesagt nicht aus dem Kopf und überlege immer hin und her ob ich mich doch melden soll oder es einfach ganz lassen soll, ich mein dieses dilemma zieht sich jetzt quasi von ende November bis heute. Ich hoffe auf ein paar Antworten von euch wie ihr das ganze einschätzt. Danke. T.