9

Was spielt Sie für ein Spiel mit mir?

D
Hallo zusammen,
das wird jetzt ein etwas längerer Text damit Ihr alle Fakten habt zu meinem Problem und ich hoffe ich bin durch eure Antworten schlauer als jetzt. Über rechtschreib Fehler bitte hinweglesen.
Danke schonmal fürs lesen.

Alsoo....ich (25) habe mich letztes Jahr bei einer relativen bekannten Flirt App angemeldet. Ende November habe ich dann eine Frau kennengelernt mit der ich mich auf anhieb super verstanden habe, also beim schreiben zumindest. Es war schnell klar das wir uns näher kennenlernen wollen auch das sie etwas älter ist als ich (27) war für sie kein Problem. Nachdem wir also ca. 1 woche geschrieben haben wollten wir uns treffen. Ich hab in einer Cocktailbar einen Tisch für uns reserviert und dem Treffen stand eigentlich nichts im Weg. Wir haben ausgemacht das ich Sie abhole. Am Tag des treffens schrieb sie mir ca. 2 std vorher das sie sich verspäten würde, da sie mit Ihrer Mutter auf einem Weihnachtsmarkt ist. Ich schrieb zurück das es für mich kein problem ist und sie sich einfach melden soll wenn ich sie holen kann. Darauf hin kam nichts mehr...keine absage gar nichts. Also kein treffen. Ich war enttäuscht und sauer und hab ihr am nächsten Tag geschrieben das sie mir auch einfach hätte absagen können, wenn sie kein Interesse hat. Daraufhin bekam ich ein riesen Text von Ihr in dem sie sich tausendmal entschuldigte und mir erklärte das es familiäre probleme gab und es deshalb nicht geklappt hat....dachte mir na gut. Es vergingen weitere wochen mit schreiben. Eines Abends schrieb sie mir, dass sie gerade in der Nähe wär und kurz vorbei kommen könnte auf eine Zig.. Hab natürlich zugesagt und wenig später war sie bei mir. Sie gefällt mir wirklich sehr und wir haben uns an dem abend sehr gut unterhalten über gott und die welt. Als sie wieder weg war haben wir wieder geschrieben und ihr hat das treffen auch sehr gefallen und machte so anspielungen wie z.b. wir 2 hätten potenzial für was ernstes. Wir wollten definitiv beide ein weiteres Treffen und haben auch bald schon einen neuen termin ausgemacht....film abend bei mir. Der filmabend lief gut auch wenn wir uns nicht besonders nah gekommen sind habe ich gespürt das da was zwischen uns ist. Nach dem 2. Treffen haben wir wieder geschrieben und ich hab gemerkt das es nicht mehr wie vorher ist. Sie hat teilweise nachrichten ignoriert oder gelesen und nicht geantwortet. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab nichts mehr geschrieben weil ich auch keine nervensäge sein möchte und es mich nur unnötig gestresst hat, hab mir halt gedacht okay wenn sie kein bock mehr auf mich hat dann halt nicht. Das ist ihr dann abere relativ schnell aufgefallen und sie hat gefragt was los ist warum sie nichts mehr von mir hört. Hab es ihr dann geschildert wie ich mich damit fühle ignoriert zu werden. Sie meinte nur sie fände es schön ab und zu was von mir zu hören. Hää?! Es vergingen mehrere Wochen in denen wir fast kein Kontakt hatten. Dann hatten wir irgendwann gar keinen kontakt und ich habe innerlich eigentlich mit Ihr abgeschlossen. Dann wie aus dem nichts kamen wieder nachrichten von ihr wie z.b. Hey unbekannter höre ja gar nichts mehr von dir. Oder das sie es sehr schade findet das wir kein kontakt haben. Also habe ich mich halt wieder darauf eingelassen und sie wollte ein treffen. Haben wieder einen Filmabend geplant. Sie hat was zu essen mitgebracht. Lagen gemeinsam unter eine Decke also sind uns schon näher gekommen. Am nächsten Tag schrieb sie mir das sie es sehr schön fand und mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte am besten am selben abend noch. Sie wollte eigtl auf eine Party gehen aber ist zu müde. (Zur Zeit information: Wir befinden uns mittlerweile im Februar!) Ich hab mich riesig gefreut und dachte das es endlich aufwärts geht mit uns 2. Sie wollte wieder zu mir kommen. Ich wartete daheim da wir keine feste Uhrzeit ausgemacht haben. um ca. 21.30 schrieb ich Ihr um wieviel Uhr sie denn kommen wird. Als Antwort kam es entscheidet sich gleich ob sie auf die Party geht oder nicht?!?! Das wars sonst kam keine nachricht mehr. Sie ist also auf die Party gegangen und ich saß wie ein trottel daheim.
Hab mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir. Ich versteh ihr verhalten einfach nicht. Bin ich nur ein Plan B während sie auf der Suche nach etwas besserem ist? Ich komm mit diesem Verhalten einfach nicht klar weil es fürmich ehrlich gesagt kein Verhalten ist, man kann doch ehrlich miteinander umgehen oder habe ich eine falsche Einstellung zu dem ganzen? Was spielt sie für ein Spiel? Mag sie es einfach nur begehrt zu werden und reicht ihr das? Ich bekomm sie ehrlich gesagt nicht aus dem Kopf und überlege immer hin und her ob ich mich doch melden soll oder es einfach ganz lassen soll, ich mein dieses dilemma zieht sich jetzt quasi von ende November bis heute. Ich hoffe auf ein paar Antworten von euch wie ihr das ganze einschätzt. Danke. T.

28.02.2016 15:13 • #1


W
Hallo T.,

Zitat von deepforces:
Bin ich nur ein Plan B während sie auf der Suche nach etwas besserem ist? Ich komm mit diesem Verhalten einfach nicht klar weil es fürmich ehrlich gesagt kein Verhalten ist, man kann doch ehrlich miteinander umgehen oder habe ich eine falsche Einstellung zu dem ganzen? Was spielt sie für ein Spiel?



Du hast es schon gut erkannt. Von außen betrachtet denke ich, sie hat kein (ernstes) Interesse an Dir. Das Spiel klingt so ein bisschen nach Spaß, wenn gerade nichts anderes ansteht, und Warmhalten.

Lass das bitte nicht mit Dir machen, denn Du leidest ja jetzt schon. Deine Einstellung zum Umgang miteinander ist vollkommen ok. Man sollte mit offenen Karten spielen. Anfüttern und dann wieder wegstoßen ist nicht nett.

Ich würde da an Deiner Stelle einen dicken Schlussstrich drunter ziehen.

28.02.2016 15:23 • x 2 #2


A


Was spielt Sie für ein Spiel mit mir?

x 3


Amnesius-666
Also Sie wollte 100% flachgelegt werden und du hast es vermasselt! Deshalb kein Interesse mehr. Du hast dich wie ein Beta-Mann verhalten, das ist Gift für jede Beziehung! Sie hat sich sofort über dir positioniert und du hast dich untergeordnet und dich quälen lassen! Sie verhält sich so, wie du dich eigentlich verhalten solltest! Besorg dir mal einschlägige Literatur und lies etwas über die Psychologie der Frau, das wird dir helfen deine Fehler zu verstehen!

29.02.2016 01:02 • #3


Konrad
Hallo Deepforces, zuerst sage ich mal Wochenend ist Trolltime, Amensius ist eine von Deinen etlichen Abspaltungen.

Aber das macht nichts denn das Thema ist Interessant.
Das Daten über irgendwelche Börsen hat zu solchen Erscheinungen geführt wie Du sie oben beschrieben hast, das ist mir hier in den Foren schon öfter aufgefallen.
Bei Männern nicht so häufig wie bei Frauen. Scheinbar entspringt es der Natur der Frau das Sie sich in der Partnerauslese ähnlich verhalten wie in der Klamottenboutique. Sie sind permanet der Meinung das Sie noch was Besseres bekommen können und sogar so etwas wie Freude dabei empfinden.
In dem was Amensius geschrieben hat steckt auch ein ganzes Stück Wahrheit zumindest kann es eine Entscheidungshilfe für Unendschlossene sein, allerdings sollte das unter Männern bleiben.
Einen guten Start in die neue Woche. Konrad

29.02.2016 10:05 • x 1 #4


S
Hmmm, ich stimme dem nicht ganz zu.
Das Kern-Problem liegt nicht bei den anderen, sondern meistens in der Reaktion auf das eigene Flirtverhalten.

Auf ein oberflächliches Profil wird sich Zielgruppe A aufgerufen fühlen, diese Oberflächlichkeit zu spiegeln, um sich ebenbürtige S.Partner an Land zu ziehen, wobei der laufende Kontakt zu zehn weiteren Singles hierbei ein ungeschriebenes Gesetz ist.

Auf die interessiert wirkenden Singles mit großen Mitteilungsbedürfnis wird sich eher Zielgruppe B aufgerufen fühlen, ernste Absichten für einen intensiven Austausch zu signalisieren, wobei sich die Wahrscheinlichkeit dann reduzieren dürfte, auf Heuchler zu stoßen, denen es meist nur ums Warmhalten oder um ein s. Interesse geht.

Sich immer sofort zu verabreden oder zu treffen, signalisiert auch Ungeduld und Lust auf S.

29.02.2016 11:15 • x 1 #5


Konrad
Amnesius, besonders das Anfüttern drückt Tasten die ganz tiefsitzende Instinkte brühren, das klappt sogar mit
Bonbons. Achtung bei nicht so intensiv schmeckenden Bonbons, die Jeder mag. Wenn Sie es schafft Dir die
ins Gesicht zu schieben, hat Sie Dich schon am Seil.

29.02.2016 11:33 • x 1 #6


D
Vielen Dank für die Antworten. Ich kann dieses Verhalten zwar immer noch nicht so ganz nachvollziehen aber gut vielleicht ist es halt so mit unserer Generation. Per App die große Liebe zu finden so einfach wie eine amazon bestellung. Eigentlich ziemlich bescheuert wenn man intensiver darüber nachdenkt. Aber es scheint wohl normal zu sein....ich komme eben aus einer langjährigen beziehung und muss mich wohl erst an diese schnellebige Partnersuche gewöhnen....aber will ich das überhaupt? ....ich finds ehrlich gesagt schrecklich auf diese art und weise.

29.02.2016 12:08 • #7


Y
Also sofern eine klare Ansage gemacht wird, ist doch alles ok. Man kann ja nicht erzwingen, sich zu verlieben. Man trifft sich, trifft sich vielleicht auch mehrmals und manchmal verliebt sich eben nur ein Part. das bedeutet doch noch lange nicht, dass die andere Seite nur mit einem gespielt hat.
Aber @Deepforces- ich würde mich an Deiner Stelle konsequent zurück ziehen. Mein Eindruck- sie ist nicht verliebt, genießt es dass jemand da ist und sucht weiter. Tu Dir das nicht an.

Zitat:
Sie hat teilweise nachrichten ignoriert oder gelesen und nicht geantwortet..... Das ist ihr dann abere relativ schnell aufgefallen und sie hat gefragt was los ist warum sie nichts mehr von mir hört.


total bescheuertes Verhalten.

Zitat:
Sie meinte nur sie fände es schön ab und zu was von mir zu hören.


Tut mir Leid für Dich aber Du solltest sie beim Wort nehmen. Das schreibt keine Frau, die ernsthaftes Interesse an Dir hat.

Zitat:
Es vergingen mehrere Wochen in denen wir fast kein Kontakt hatten. Dann hatten wir irgendwann gar keinen kontakt und ich habe innerlich eigentlich mit Ihr abgeschlossen. Dann wie aus dem nichts kamen wieder nachrichten von ihr wie z.b. Hey unbekannter höre ja gar nichts mehr von dir. Oder das sie es sehr schade findet das wir kein kontakt haben.


Du scheinst einfach eine nette Unterhaltung für sie zu sein. Immer dann, wenn ihr danach ist.

Zitat:
Also habe ich mich halt wieder darauf eingelassen und sie wollte ein treffen. Haben wieder einen Filmabend geplant. Sie hat was zu essen mitgebracht. Lagen gemeinsam unter eine Decke also sind uns schon näher gekommen. Am nächsten Tag schrieb sie mir das sie es sehr schön fand und mich so schnell wie möglich wiedersehen möchte am besten am selben abend noch. Sie wollte eigtl auf eine Party gehen aber ist zu müde. (Zur Zeit information: Wir befinden uns mittlerweile im Februar!) Ich hab mich riesig gefreut und dachte das es endlich aufwärts geht mit uns 2. Sie wollte wieder zu mir kommen. Ich wartete daheim da wir keine feste Uhrzeit ausgemacht haben. um ca. 21.30 schrieb ich Ihr um wieviel Uhr sie denn kommen wird. Als Antwort kam es entscheidet sich gleich ob sie auf die Party geht oder nicht?!?! Das wars sonst kam keine nachricht mehr. Sie ist also auf die Party gegangen und ich saß wie ein trottel daheim.


Sie ist nicht nur nicht in Dich verliebt, sondern auch total egoistisch. Wenn sie lieber auf eine Party gehen will, macht sie sich nicht einmal mehr die Mühe, Dir zu antworten.

Ich würde jetzt aber nicht von dieser einen Frau auf irgend eine Datingmentalität schließen. Du hast einfach Pech mit ihr gehabt aber es gibt viele Frauen, die ernsthafte Beziehungsabsichten haben und einen Mann nicht auf so unfaire Weise bei Laune halten wenn sie kein Interesse haben.

29.02.2016 13:42 • x 3 #8


G
Ich als Frau gebe meinen Senf auch mal dazu. Ja, auch Frauen können A...löcher sein.

Nach einem Warum brauchst du nicht fragen, weder sie noch dich selbst.

Großen Haken hinter machen.

Alles Gute.

29.02.2016 16:44 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag