18

Spielt er nur mit mir?

G
Hallo ihr lieben,
ich habe bei meiner ehemaligen Arbeitsstelle einen Mann kennengelernt. Wir haben uns immer gut verstanden und auch immer Mal wieder in den Pausen oder zwischendurch unterhalten aber hatten privat eigentlich nichts miteinander zu tun. Ich wollte ihn während ich gearbeitet habe schon länger ansprechen aber hatte mit meiner Schüchternheit zu kämpfen. An meinem letzten Arbeitstag hat er dann den ersten Schritt gemacht und mich nach meiner Nummer gefragt. Anschließend hat er mir auch geschrieben ob wir nicht Mal was machen wollen.
Als wir uns das erste Mal treffen wollen hat er abgesagt weil er krank war (war keine Ausrede, er war auch nicht auf Arbeit), das zweite Mal haben wir uns dann zwar getroffen allerdings war eigentlich 18:00 ausgemacht am Ende wurde es 23:00 weil er seiner Mutter beim Umzug geholfen hatte. Das Treffen war wirklich schön und wir haben uns gut unterhalten. Als wir uns dann das zweite Mal getroffen haben hat es reibungslos geklappt. Wir haben bei ihm zusammen gekocht und anschließend einen Horrorfilm angeschaut. Das ganze war wirklich schön. Die Woche darauf hatte er keine Zeit weil auf einer Hochzeit war. Letzten Freitag habe ich mich dann nach der Arbeit mit einer ehemaligen Kollegin getroffen und deshalb an dem Firmenparkplatz auf sie gewartet. Er ist nach Feierabend mit dem Fahrrad an mir vorbeigefahren und hat mich zwar gegrüßt ist aber nicht stehengeblieben. Kurz darauf hat er mir geschrieben und sich entschuldigt weil er mich erst zu spät erkannt hat und mit den Gedanken wo anders war. Er hat dann auch gefragt ob ich jetzt Zeit hätte allerdings war ich wie erwähnt mit einer Kollegin verabredet. Das Wochenende hatten wir beide keine Zeit.
Gestern wollten wir uns eigentlich treffen und ich hätte auch bei ihm übernachtet. Er hat Nachmittags auch noch gefragt wann er mich abholen soll. Eine halbe Stunde vorher hat er dann gemeint dass es heute schwierig werden könnte weil er den gesamten Tag auf den Beinen war und jetzt ziemlich müde ist. Er hat wirklich einen langen Text geschrieben und sich auch dafür entschuldigt, dass er mich ständig versetzt.
Ich möchte ihm wirklich gerne glauben vorallem weil wir uns sehr gut verstehen und auch schöne Dates hatten, allerdings hatte ich zuletzt eine schwierige Beziehung mit vielen Lügen weshalb es mir schwer fällt ihm zu vertrauen.
Würdet ihr vertrauen und wie würdet ihr damit umgehen?

27.11.2022 10:16 • #1


Gorch_Fock
Gra, als Frau würde ich mich auf so einen Blödsinn überhaupt nicht einlassen. Ein Mann mit Interesse wird immer pünktlich sein und zudem niemals eine Übernachtung ausschlagen. Er ist unzuverlässig und wahrscheinlich ist das nur die Spitze vom Eisberg.

27.11.2022 10:21 • x 8 #2


A


Spielt er nur mit mir?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Gracek:
Eine halbe Stunde vorher hat er dann gemeint dass es heute schwierig werden könnte weil er den gesamten Tag auf den Beinen war und jetzt ziemlich müde ist. Er hat wirklich einen langen Text geschrieben und sich auch dafür entschuldigt, dass er mich ständig versetzt.

Sorry, zur müde Interesse an einer Frau zu zeigen, ja dann sleep well!
Wer will der kann, wer nicht will erfindet ausreden.
Stimmt nicht immer, aber in diesem Fall bestimmt.

27.11.2022 10:28 • x 4 #3


Happylife1981
Ist das dee gleiche Typ wie in Deinen anderen Threads?
Was für ein Rumgeier. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. Ein Kennenlernen soll leicht sein und nicht am Anfang schon kompliziert sein.

27.11.2022 10:42 • x 3 #4


LeTigre
Schwer einzuschätzen. Manchmal ist wirklich der Wurm drin. Hatte ich auch schon einige Male. Also, da wollte ich mich mit einem alten Bekannten treffen und habe optimistisch zugesagt, dass ich das zeitlich hinkriege um dann festzustellen, dass ich das nicht schaffen werde. Gerade Umzüge sind manchmal schwer zu planen vom zeitlichen Aufwand. Das mit der Krankheit war ja offenbar auch nicht gelogen.

Aber die Sache mit dem Fahrrad und der ausgeschlagenen Übernachtung würde mich auch verunsichern. Denn wie die anderen schon sagten, ist Unzuverlässigkeit echt ätzend und wenn das schon zu Beginn so ist... naja... wird in der Regel später nicht besser.
Dass er zu müde für euer Date ist, finde ich einerseits schon merkwürdig. Denn wenn man von einer Person angetan ist und eine gemeinsame Nacht ansteht, dann kennt man doch keine Müdigkeit. Also, wenn ich jetzt von mir ausgehe. Und dann noch so kurzfristig absagen... Blöd. Da hätte er sich doch nochmal für ein kleines Nickerchen hinlegen können und dann einen entspannten ruhigen Abend mit dir...

Andererseits kenne ich auch diese Art von Mann, die da wirklich sehr konsequent bei sich ist. Wenn man sich nicht fühlt, geht das vor und da kann kommen wer will.

Schwierig. Auch weil du bereits negative Erfahrungen gemacht hast. Dass man da noch wachsamer ist, kann ich nachvollziehen.

Ich glaube ich würde mir das noch ein Weilchen anschauen und wenn sich solche Momente häufen es einmal ansprechen. Wird es dann nicht besser, ja, dann musst du auf dein Bauchgefühl hören.

Generell bin ich aber der Meinung: Ein Mann der will, der meldet sich auch.

27.11.2022 10:50 • x 1 #5


Milly85
@Gracek also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr euch jetzt gerade zwei oder dreimal getroffen, und er schlägt dir bereits vor, bei ihm zu übernachten? Auch, dass es so schnell zum „DVD gucken“ kam…. Ich bitte dich das ist doch oft nur ein Vorwand um zu kuscheln und herumzumachen!

Wieso habt ihr keine Dates am Tage? Macht irgendwas zusammen, wo man sich wirklich kennenlernt und auch mal unterhält? Irgendeine Sportart oder ins Café! Meinetwegen am See herumlaufen…. Aber dvd gucken?

Ihr habt auf Arbeit NIE miteinander gesprochen. Ok, du, weil du shy warst… und was hat er für ne Ausrede?

Auf keinen Fall da übernachten ! Du kennst den Typen doch quasi gar nicht! Nur weil jemand nett ist, heißt es nicht, dass das auch ein guter Mensch ist! Weist du nicht, wie angreifbar du dich machst; wenn du da schläfst ? Sorry, ich will nicht so schwarz malen aber ich habe eben meine Erfahrungen gemacht und kann dir sagen: man übernachtet nicht, NIEMALS bei Männern, die man kaum kennt!

Lern ihn doch erstmal richtig kennen! Und Schluss mit den Dates nach Feierabend. Schon gar nicht ein Date um 23 Uhr…. Was soll man da noch groß machen?

Schlag ihm Dates am Tag vor. wenn er dafür keine Zeit hat, weißt du, woran du bist.

So. Ich hab dir jetzt auch einen langen Text geschrieben, hab aber trotzdem keine Gefühle für dich. Und außerdem gibt’s mittlerweile auch die Diktierfunktion auf dem Handy, da kann man auch einfach schnell mal was dahersagen…..

27.11.2022 13:30 • x 1 #6


Milly85
@Gracek PPS: die Männer, die einen ständig versetzen, stehen auch einfach nicht so auf einen. Man ist lediglich eine Option.

Kann es sein, dass er von einem Kollegen gehört hat, dass du auf ihn standest? falls ja, nimmt er gerade nur mit, was ihm angeboten wird. Er ist ja nicht mal selbst auf die Idee gekommen, dich anzusprechen….. ungewöhnlich für einen Mann, der auf einen steht.

27.11.2022 13:32 • #7


E
Ich würde mich nicht auf ein Treffen um 23 Uhr einlassen, ihr habt da schon einen merkwürdigen Start gehabt. Gut, ist passiert, kann man nicht mehr ändern. Aber du könntest dir überlegen, wie es für dich passt und es dann kommunizieren.

Wer akzeptiert, dass er zwischen wichtige Termine rein geschoben wird und keine echte Priorität hat, der wird es auch nicht anders erleben.

Ob der Mann mit dir spielt oder nicht, ist irrelevant. Relevant ist, ob du so behandelt wirst, wie du behandelt werden möchtest.

27.11.2022 13:47 • x 1 #8


E
Prinzipiell ist Interesse da, aber da spukt noch eine andere Dame in seinem Kopf rum...

27.11.2022 13:51 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag