Isabell91
Gast
Nach ein paar Tagen kam er wieder an. Wollte trotzdem noch Kontakt zu mir. Mit mir befreundet sein. Angeblich. Er hat mich schnell wieder angebaggert, weil er wieder mit mir Sex haben wollte. Ich wollte das nicht. Also habe ich ihn weiterhin ignoriert.
Anfang Oktober hat mir der Sex dann doch gefehlt und ich habe mich mit ihm getroffen. Eine Woche später ist er dann in den Urlaub gefahren. Wollte den ganzen Tag mit mir schreiben und er hat mich angeblich vermisst. Er fing dann an das er eine Beziehung mit mir möchte. Allerdings kam dann sofort das er sehen muss schließlich ist er sich wegen seinen Gefühlen nicht sicher. Außerdem hat er Montag ein Date. Welches er angeblich abgesagt hat. Was ich ihm nicht glaube.
Dieses Wochenende ist er auf einem Junggesellenabschied. Heute Morgen fing er dann an sei mir bitte nicht böse wenn ich mich bis Sonntagabend kaum oder gar nicht melde. Natürlich sind da keine Frauen im Spiel. Für wie blöd hält er mich eigentlich?
Dann fing er an das ich mir einen anderen aufreiße wenn er nicht da ist. Ich habe nur gemeint das ich mich beherrschen kann und habe gefragt ob er das auch kann. Da hat er gesagt Nein wenn er die Gelegenheit hat nicht. Ich habe gefragt ob er eine andere neben mir hatte. Da meinte er nein. Hat er nicht und das war nur ein blöder Witz.
Es kam keine Entschuldigung von ihm. Ich habe ihm gesagt wie sehr mich sein Verhalten verletzt und das ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Außerdem habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder er entscheidet sich oder ich bin weg. F+ gibt es nicht. Ich meine wir treffen uns jetzt seit 3 Monaten. Da muss man doch mal langsam wissen was Sache ist. Oder?
Ich habe halt das Gefühl er hält mich warm bis eine bessere kommt. Oder das er von Anfang an nur F+ wollte.