Mirusa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Ich (w,21) habe vor einigen Monaten auf einem Grillfest einen Arbeitskollegen meines Bruders (m,23) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und auch ziemlich lange unterhalten. Ich fand ihn auch attraktiv aber hatte kein Interesse auf mehr da ich frisch getrennt war. Die nächste Zeit haben wir uns immer mal wieder zufällig im Ort gesehen und dann auch unterhalten. Im Sommer war er dann plötzlich anders zu mir. Er hat zwar nach wie vor gegrüßt aber war distanzierter. Wir haben weniger über private Themen gesprochen und den Tiefpunkt hat es dann vor einigen Wochen erreicht. Ich war mit einer Freundin auf einem Weinfest und er hat sich mit einem Kumpel zu uns an den Tisch gesetzt und sich dann mit diesem darüber unterhalten ,,wie gut ihn (seinen kumpel) die Bardame beim Feiern fand" und dass er das ja richtig nice fand dass sie ihnen was ausgegeben hat. Ich habe mich selten so unwohl wie in dieser Situation gefühlt. Ich und meine Freundin waren für die beiden auch nicht wirklich vorhanden. Nach dem Tag haben wir bis vor zwei Wochen auch keinen wirklichen Kontakt miteinander gehabt. Er hat mich angesprochen und sich dann auch lange mit mir unterhalten. Er hat bei der Unterhaltung auch wirklich Interesse gezeigt war wieder total und auch anders als die Wochen vorher nicht mehr so distanziert mir gegenüber. als ich los musste meinte er dass ich ihm ja mal schreiben kann weil er wirklich gerne mal mit mir ausgehen würde. Ich war allerdings beruflich ziemlich gestresst und wusste auch nicht wirklich was ich eigentlich schreiben Soll. Er hat mich dann von sich aus angeschrieben und gefragt wann ich Zeit hätte. Wir haben daraufhin eigentlich für gestern ausgemacht dass er mich abends abholt von ihm kam dann allerdings in der früh die Nachricht dass es bei ihm später werden würde und wir uns zwar auch wenn nach ihm geht erst um 10 treffen können, er mich abholen würde und wir dann entweder zu ihm oder noch in eine Bar gehen könnten ansonsten können wir es auch einfach auf nächstes Wochenende verschieben. Ich habe ihm dann geschrieben dass mir 10 zu spät wäre und mir nächste Woche lieber wäre allerdings frage ich mich ob er es wirklich ernst meint wegen seinem Verhalten. Er war immer nett aber zwischendurch eine Zeitlang plötzlich seltsam zu mir und jetzt wieder so.Würdet ihr jemandem der so mit einem umgeht vertrauen oder denkt ihr es geht ihm nur Um das eine?