Barry83
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 199
ich habe vor einer Woche eine Frau beim Online-Dating kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und sind schnell zu WhatsApp gewechselt. Weil es so gut lief, fragte ich recht zügige nach einem Date. Sie erzählte mir das sie momentan sehr verplant wäre aber schlug mir ein Date für den nächsten Freitag vor. Ich fand es schade, da wir nur ca. 10 Minuten voneinander entfernt wohnen aber kann es auch verstehen, so Zeiten hat ja jeder mal.
Während unserer Gespräche über WhatsApp wurde ich allerdings immer skeptischer. Sie erzählte mir das sie in einer WG mit ihrem besten Freund wohnt, sie teilen sich ein Haus, haben aber getrennte Schlafzimmer. Mit diesem besten Freund fährt sie auch regelmäßig in den Urlaub und hat mit ihm zusammen noch einen Nebenjob. Aus eigener Erfahrung stehe ich dem Thema besten Freund skeptisch gegenüber! Hab ihr das versucht durch die Blume zu sagen aber sie überlas das ganze etwas. Auch weicht sie immer öfter Fragen aus, wenn ich frage was sie gerade macht. Es geht mich natürlich nix an aber für mich kommt es so rüber als wäre sie mit dem Typen zusammen. Abends nach der Arbeit hat sie auch nur wenig Zeit mit mir zu schreiben und hält sich immer kurz und die Nachrichten wirken überhastet.
weiß gerade nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll, sie einfach darauf ansprechen?