11

Habe ich richtig gehandelt? Spielt er nur mit mir?

M
Zitat von Isabell91:
Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. Mir wird immer unterstellt das ich fremd gehe. Dabei habe ich das noch nie in meinem Leben gemacht oder vor. Es ist auch nicht so das ich mit den Männern flirten würde oder mich aufreizend präsentieren würde. Ich laufe ganz normal rum. Es reicht schon wenn ich männliche Freunde habe zur Eifersucht.

du machst gar nichts falsch!
was ist denn los? warum denkst du das?
aktiviere mal deinen Selbstwert, damt dir bewusst wird, dass man sich sowas nicht geben muss.

22.10.2017 22:24 • #16


S
Ich verstehe nicht, wofür du dich entschuldigt hast. Welcher Ausraster von dir und wann ist der vorgefallen? Vielleicht werde ich auch müde, aber irgendwie begreife ich nicht, warum du dich entschuldigt hast.

22.10.2017 22:36 • #17


A


Habe ich richtig gehandelt? Spielt er nur mit mir?

x 3


J
Er will also nichts persönlich klären und dazu ist er noch eifersüchtig und macht dir Unterstellungen, ergo wenig Selbtbewusstsein. Wer weis was noch zutage kommen würde, wenn mehr aus eurer Story wird. Was willst du von solch einem Problemkind, dass jetzt schon so anstrengend ist?

22.10.2017 22:40 • #18


I
Ich habe ihm zuerst ganz normal geschrieben. Er hat mich ja gleich angegangen. Ich habe ihm lange Zeit normal geantwortet. Irgendwann bin ich dann auch ausfallend geworden. Ich konnte nach einiger Zeit nicht mehr. Auserdem hatte ich auch getrunken. Das soll keine Entschuldigung sein. Dann habe ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt das er sich entscheiden soll.

22.10.2017 23:12 • #19


K
HI Isabell,

überlege doch noch mal in aller Ruhe für Dich:
1. Du schreibst ihm in normaler und höflicher Form (davon gehe ich mal aus) - Seine Reaktion: Er geht Dich an.
2. Trotz seiner unschönen Bemerkungen bewahrst Du noch immer die Ruhe - Seine Reaktion: Er provoziert Dich weiterhin
3. Mit seinen provozierenden und unschönen Bemerkungen reizt er Dich zum Äußersten - Deine Reaktion: Du wirst
ausfallend.
4. Schließlich forderst Du von ihm eine Entscheidung - Meine Frage: Was ist die Forderung?

@isabell91 - was findest Du denn an dem Typ? Findest Du es so spannend und toll, dass er Dich bei jeder Gelegenheit provoziert, demütigt und verletzt? Du bist diejenige, die entscheiden sollte, ob Du das weiterhin mit Dir machen lässt. Du solltest diejenige sein, die bestimmt, ob Du es weiterhin zulässt oder nicht. Nicht er muss entscheiden, sondern Du!

22.10.2017 23:34 • x 3 #20


I
Zuerst habe ich ihm ganz normal geschrieben. Ich habe nur gesagt wie sehr mich sein Verhalten verletzt. Da ist er gleich ausgeflippt.

Ich wollte das er sich entscheidet. Ob er mit mir zusammen sein möchte oder nicht, weil ich dieses hin und her nicht mehr mitmachen möchte.

22.10.2017 23:54 • #21


K
Hi Isabell,

Du legst es in seine Hände, ob er mit Dir zusammen sein will? Wo ist deine Selbstbestimmung?
Ich bin für mein Glück selbst verantwortlich, deshalb entscheide ich, was ich zulasse und was nicht - und wer unter den passenden Voraussetzungen mit mir sein kann - nicht umgekehrt.

Du siehst es anders - jedoch mit größerer zwischenmenschlicher Belastung und weniger Glück, wie es scheint.

22.10.2017 23:59 • x 3 #22


I
Er kommt bereits wieder an... Hielt ja nicht lange die Kontaktsperre.

23.10.2017 22:07 • #23


S
Ganz genau. Er hält dich warm. mehr nicht.

23.10.2017 22:10 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag