Melanie35
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 780
Da ich schon länger mitlese, würde mich eure Meinung interessieren!
Ich selbst habe 3 Kinder hatte schon mal fast das gleiche Problem mit neuen Mann und Kinder.
Wir lieben alle unsere Kinder und wollen das beste, nun weiss man ja das manche Ehen und Beziehungen in die Brüche gehen! Obwohl man am Anfang immer glaubt das es ewig halten wird!
So nun ist die Trennung verdaut, man lernt jemand neuen kennen, vielleicht die große Liebe und alles passt!
Nach Monaten möchten man die Kinder miteinbeziehen, langsam und natürlich kindgerecht!
Der neue Partner versucht wirklich alles um gut mit die Kinder umzugehen und ihnen näher zukommen, aber die Kinder hassen ihn! Es gibt kein Weiterkommen und der Alltag wird immer schrecklicher!
Muss man als Mama wirklich die Beziehung beenden und allein bleiben oder gibt es welche die sagen, die Kinder ziehen in paar Jahren aus und bauen sich selbst ihr Leben und auf, ich als Mama darf auch mal glücklich sein?
Man muss Bedenken das die Kinder wirklich in paar jahren ausziehen, Partner finden und ein eigenes Leben haben!
Wir hingegen haben die Liebe gehen lassen und werden vielleicht nie wieder einen Partner finden wo es so super passt!
Wie macht ihr das? Was ist eure Meinung?