PatPain
Mitglied
- 1
vorweg ist mein Thema richtig traurig. Meine Partnerin hat am 13.10. unsere Beziehung beendet. Für mich gab es eigentlich keinen Grund dies zu tun, bis ich diesen Dienstag dahinter gestiegen bin. Sie hat einen neuen. Der Typ kommt aus Leipzig (wir aus Berlin), jedesmal wenn sie dort hin ist, hat sie gesagt sie muss zu ihrer Freundin nach Leipzig. Gut sie hat dort wirklich eine Freundin, aber jetzt kenne ich den waren Grund für ihr Aktionen. Sie ist vor der Trennung jedes Wochenende weg gewesen, hat mich mit den Kindern 7 und 4 Jahren alleine gelassen. Der 4 jährige ist mein eigenener und der 7 jährige kam von ihr aus mit in die Beziehung. Ich liebe meine Kinder sehr, sie sind mein Leben. Selbst sie lebe ich noch sehr. Es gab keinen grund für eine Trennung, wir hatten vor einem Jahr schon mal ein Tief aus dem wir aber wieder heraus gefunden haben. Seit einem Jahr war alles eigentlich gut, das einzige was mich immer gestört hat, war das sie jedes Wochenende weg war.
Jetzt kommt sie seit fünf wochen nicht mehr nach Hause. Wo der große ist weiß ich nicht. Der kleine ist bei mir.
Zuerst sagt sie ich soll den kleinen großziehen und sie den großen, das ändert sich aber wöchentlich. Sie bezahlt keine laufenden Rechnungen mehr und erkundigt sich nicht einmal mehr nach den kleinen. Wenn sie mir eine Email schreibt, schreibt sie nur das ich an allem Schuld bin. Jetzt am Montag möchte sie meinen Sohn mitnehmen, was ich aber nicht möchte, der kleine möchte bei mir bleiben, das sagt er jeden Tag.. Sie ist so herzlos und will mir jetzt noch mein Kind wegnehmen und aller vorraussicht nach leipzig ziehen. Das tut so weh. Ich habe keine Energie mehr und versuche nur für meinen sohn stark zu sein.
Könnt ihr mir irgendwie helfen und mich aufmuntern?
Gruß Patrick