Hallo Mike45 ,
meine Frau hat sich letzten Donnerstag von mir getrennt.
Sie sagt Sie hat seit Montag keine Gefühle mehr für mich.
Die Frau ist das eine, das andere ist unsere Tochter Sie wird im August 6 Jahre alt und kann Sie nicht mehr aufwachsen sehen.
Ich habe Ihr Jeden Abend etwas vorgelesen, ich weiß nicht mehr wie geschlafen hat, wie der Kindergartentag war, welches Kind Sie geärgert hat- welches Kind Sie ärgert.
Sontag habe ich Meine Frau und die kleine zum erstenmal wiedergesehen - ich hatte das Gefühl Sie fremdelt mir gegenüber.
Ich habe so große Angst, das mich als Ihren Vater vergisst.
Seit Donnerstag bin ich einem 1 Zimmer Apartment das Gott sei Dank mein Arbeitgeber vermittelt hat - ich wüsste sonst nicht wo ich bleiben könnten.
Als Sonntag die beiden gesehen habe ich geweint, wie eigentlich nur noch weine Seit Donnerstag.
Unsere Ehe wird nicht zu retten sein, dies ist mir bewusst dafür war der Schritt den Sie getan zu endgültig für mich.
Seit Freitag bin ich in Behandlung - mein Hausarzt hat mich als Depressiv mit Suizidgefährdung eingestuft.
Ich komme mir so gedemütigt vor.
Diese kleine Familie war alles für mich - jetzt ist die Wohnung weg, Frau Weg und das schlimmste ich weiß nicht wie ich mit unserer Tochter umgehen soll - es mir gestern am Sonntag die Lockerheit gefehlt.
Hat jemand Erfahrung was ich da machen kann?
Morgen Nachmittag habe ich Termin beim Anwalt um bzgl. Scheidung etc. beraten zu lassen.
Beste Grüße
Sven