Shadowland
Gast
eigentlich hatte ich vor einem Jahr (Trennung) gehofft, dass IN einem Jahr alles besser wird!
Nachdem ich mich halbwegs wieder aufgerappelt hatte und sich durch die Distanz zu meinem Mann ein recht entspanntes Miteinander eingestellt hat. dachte ich, okay. Die Trennung war richtig und irgendwann wird es gut sein.
Jetzt, nachdem er jemand kennen gelernt hat, die potentiell eine neue Partnerin werden könnte, lieg ich wieder am Boden und zwar schlimmer als zuvor. war es doch eine falsche Entscheidung?
Er hat sein Leben einfach weiter gelebt (Männer können so furchtbar pragmatisch sein. ) und ich glaube nicht, dass er uns nochmal eine Chance geben würde. Er ist inzwischen völlig woanders, was ja auch völlig verständlich ist. Ein Jahr ist schon eine Zeit. Soll ich trotzdem kämpfen?
Ich leide wie ein Tier und weiß nicht vor und zurück.
Eigentlich bräuchte ich jetzt die totale Kontaktsperre, aber durch unsere gemeinsamen Kinder ist das nicht möglich und ich bekomme immer wieder mit, was er so macht und mit wem. Ich bin am Ende, wie soll ich das hinkriegen?