Hallo Sanni,
das ist eine schwere Zeit für Dich. Ich fühle mit Dir und ich weiß, wie weh es tut.
Zitat von sanni76:Soll ich ihn vor die Tür setzen. .?
Wenn er sich getrennt hat und eine andere Frau im Spiel ist, ja. Dann solltest Du das tun. Du mußt den Kontakt für Dich auf ein Minimum reduzieren (was halt mit gemeinsamen Kindern möglich ist) und wenn Du willst, kannst Du mit Deinem Mann klären, wie ihr das den Kindern sagen wollt. Sonst gibt es ja nicht viel zu verklären, denke ich. Die Frage, wohin er gehen soll, ist allein sein Problem. Hätte er ja mal vorher drüber nachdenken können.
Zitat:ich bin gerade ruber gegangen und habe ihm gesagt, dass er gehen soll, er war so geschockt und meinte so wohin
Das hast Du gut gemacht. Er will sich trennen, also lass nicht zu, daß er anfängt, Spiele mit Dir zu spielen. Zeig ihm klar, welche Auswirkungen die Entscheidung hat.
Zitat:ich will absolut keinen streit..
Du musst mit ihm nicht streiten. Aber Du mußt Dich klar und eindeutig von ihm abgrenzen und weitere Verletzungen auf ein Minimum reduzieren.
Zitat:Hilfe bitte....:'(:'(:'(...
Wie können wir Dir helfen? Wir können Dir nur Mut zusprechen. Und Kraft. Du wirst das schaffen. Du wirst es verarbeiten. Willst Du mal Deine ganze Geschichte aufschreiben?
Zitat:es ist seine arbeitskollegin 23 jahre und er fast 39....
Nun ja, wer weiß schon, wie und was sich da entwickelt oder entwickelt hat. Darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen. Schau in erster Linie nach Dir. Schau in zweiter Linie nach Deinen Kindern. Und dann kommt lange nichts.
Zitat:Ich bin fix und fertig:'(
Das ist verständlich. Es wird besser, lies Dir auf dieser Seite mal die Tipps bei akutem Liebeskummer durch:
https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... inden.htmlLiebe Grüße und viel Kraft
Manfredus[/quote]