Zitat von Sonne91:In meinem Profil steht das ich Single bin. Ganz einfach weil ich noch nicht weiß woran ich bin
.
Ja das hast du schon gesagt . Deswegen ist meine Antwort auch die gleiche darauf .
Zitat: Finde es noch übertrieben zu sagen das ich mich nicht mehr umschauen sollte. Wir kennen uns schließlich erst einen Monat.
Findest du ?
Dann sei doch bitte so lieb und sprich mal kurz mit dem jungen Mann darüber , der dich vor seinen Freunden und Bekannten als seine Freundin vorstellt , wie du das siehst .
Sag ihm , du findest ihn nett usw , aber du möchtest dich trotzdem noch weiter umschauen .
Und da du gesehen hast , er sei auf seinem Profil ebenfalls noch als Single markiert , du davon ausgehst , dass er ebenfalls sich weiter umschaut und ihr beide das *dürft*
Zitat: Ich wollte nur sehen was er auf lovoo angeben hat. Damit ich weiß woran ich bin.
Ja , dadurch , das du deine Worte hier wiederholst , ändert sich ja deren Bedeutung nicht .
Ich würde nun lovoo nicht zwingend als Eheanbahnungsinstitut einstufen , kenne aber mehrere Paare , die sich tatsächlich durch online Dating in eine feste Bez , sogar Ehe , gefunden haben .
Nur verstehe ich deinen Thread nicht . Dein Thema lautet : sind wir jetzt fest zusammen ?
Das hier ist doch ein Trennungsforum also suggeriert deine Frage doch *meint er es ernst oder veräppelt der mich*
Es liest sich aber eher so , dass DU diejenige bist , die bremst , und sich weiter umgucken will . Kannst du ja auch . Dann teile es doch mit , wisst ihr dann beide,, woran ihr seid .