loremaya
Mitglied
- 1
Vielleicht ist es gut zu wissen, dass er seit sechs Jahren mein bester Freund ist und seit März erst aus einer Beziehung heraus ist.
Anfang Mai habe ich ihn nochmal darauf angesprochen. Er meinte für ihn läuft es Richtung Beziehung nur war er zu diesem Zeitpunkt sozusagen noch nicht bereit dazu, da seine letzte Beziehung ja auch noch nicht so lange her ist.
So langsam macht mich diese Ungewissheit verrückt. Ich will es aber auch nicht kaputt machen, wenn ich ihn nochmals drauf ansprechen würde, was ich aber eigentlich doch am liebsten tun würde. Wenn wir zusammen sind fühlt es sich gut an, sodass ich eigentlich keine Zweifel habe. Wenn ich dann aber wieder alleine bin geht mein Kopf an und denkt dass es ihm so reicht wie es momentan ist oder dass es doch nur F+ ist. Ich will mich nicht noch mehr verlieben, wenn es dann doch nichts wird. auch um die Freundschaft nicht zu zerstören deswegen. Ich bin eh so ein extremer Kopfmensch, der sich wegen jeder Kleinigkeit viel zu viele Gedanken macht
Was würdet ihr mir raten?
Versuche bitte wirklich statt dem Zerdenken, in dich zu schauen, was gerade passiert, und warum du nicht mehr entspannt sein kannst.