CarrieBradshaw
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 99
ich möchte gerne mal ein paar Perspektiven zu meiner Situation hören. Vielleicht sehe ich das ganze etwas unklar aus meiner Position.
Wir hatten ein Match beim OD, sind beide Mitte 30.
Nach drei Tagen das erste Treffen, am nächsten Tag direkt wieder gesehen und ein ungeplant sehr romantisches Date gehabt.
Drei Tage später das nächste Treffen.
Ich bin 14 Tage nach unserem ersten Treffen auf ein Festival gefahren, er hat gefragt ob er sich spontan eine Karte holen soll und mitkommen darf.
Durfte er, somit hat er zwangsläufig auch ein paar meiner Freunde kennengelernt. Das Wochenende war sehr schön und es passte sehr gut zwischen uns.
Wir trafen uns weiter regelmäßig an den Wochenenden mit Übernachtungen und meist ein mal unter der Woche. Konzerte, Ausflüge, Schwimmen gehen, es war nie langweilig.
Er hat mich oft eingeladen, wollte auch eher nicht dass ich im Gegenzug auch mal einlade. Habe ich aber natürlich getan, ich bin da für Gleichberechtigung.
Nach 6 Wochen flogen wir spontan eine Woche gemeinsam in den Urlaub.
Hier habe ich am letzten Tag versucht mal vorsichtig abzutasten wohin das nun zwischen uns führt. Es war bereits nach zwei Wochen klar dass wir niemand anderen daten.
Wir hatten in so kurzer Zeit nun schon viel gemeinsam erlebt und einen schönen gemeinsamen Urlaub verbracht, ich dachte da kann man ungefähr wissen ob das auf
eine feste Beziehung raus laufen soll oder nicht. Er hat ausweichend geantwortet a la "wir lernen uns kennen und sind exklusiv, wir haben ja schon so eine Art
Beziehung". Aha, das war nicht was ich hören wollte, etwas unkonkret.
Nun sind beinahe weitere vier Wochen vergangen, die Situation ist unverändert. Er will mich kommendes Wochenende auf einen Ausflug mit seinen Freunden mitnehmen.
Ich weiß dass er seinen Eltern von mir erzählt hat. Wir halten Händchen in der Öffentlichkeit. Es fühlt sich alles nach Beziehung an aber über Gefühle möchte er nicht reden.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ob es Sinn macht da noch weiter dran zu bleiben. Ich merke dass ich mich emotional auch etwas zurück halte um mich vor einer Enttäuschung zu schützen weil er für mich unklare Signale sendet.
Ich danke euch für eure Einschätzungen!