2

Kennenlernphase beendet - noch eine Chance?

L
Hallo zusammen,
Vor ca. 2 Monaten hat mich ein Mann bei einer Party angesprochen. Er meinte ich sei ihm aufgefallen und er würde mich gern kennen lernen. Wir tauschten Nummern und schrieben ab diesem Zeitpunkt täglich. Ein paarmal haben wir uns auch getroffen, leider war das nicht allzu oft möglich, da wir etwas weiter auseinander wohnen und beide zeitlich eingespannt waren. Die Treffen gingen immer von ihm aus, wie eigentlich auch sonst alles. Er machte sich sogar schon Sorgen ob er mir egal wäre. Das war natürlich nicht so, ich wollte mich nur nicht zu schnell auf etwas einlassen und hätte Angst nicht zu wissen woran ich bei ihm bin.
Unser letztes Treffen war am Samstag Abend bei mir. Da ich kurz vorher Geburtstag hatte, bräuchte er mir sogar Blumen und Sekt mit. Er war sehr lieb, hat mir Komplimente gemacht, meine Hände die ganze Zeit gehalten und mich gestreichelt während wir geredet haben. Es wär aber kein Bedrängen. Wir haben uns lange und intensiv geküsst usw und dann habe ich etwas ziemlich blödes getan. Ich hab die Situation mit den Worten Nein ich fühle mich gerade irgendwie nicht wohl abrupt abgebrochen. Er war verwirrt und ich sagte ihm nicht was los ist, nur das alles gut sei. Zur Erklärung: es ging mir irgendwie alles zu schnell, ich hab ihm noch nicht so weit vertraut und hätte (was echt blöd ist weil er vorher noch ein Kompliment in die Richtung gemacht hat) Angst dass er mich nicht schön oder zu dick finden würde.
Ich habe mich noch bei ihm entschuldigt und als er ging meinte er es wäre alles ok. Als er sich am nächsten Tag nicht meldete schrieb er auf mein Nachfragen hin, dass ihm klar geworden sei, dass das mit uns nichts wird, weil wir zu verschieden seien und er nicht so viel Zeit hätte für eine Beziehung. Ich harkte nochmal nach und er schrieb er fand meine Reaktion komisch und dachte es hätte an ihm gelegen (hab ihn vorher aufgeklärt dass es nicht so war sondern ich selbst Zweifel an mir hatte) und dass er es nicht toll findet wenn eine Frau in seiner Gegenwart sich nicht wohl fühlt. Auf meine letzte Nachricht antwortet er nun nicht mehr. Hatte alles nochmal klargestellt und gefragt ob er mir die blöde Reaktion vielleicht verzeihen könnte.

Meine Frage ist jetzt: will er von sich aus plötzlich nichts mehr von mir wissen oder ist er wirklich so schlimm gekränkt? Aber ich habe mich ja tausend mal entschuldigt und gesagt dass ich mich wohl gefühlt habe bei ihm und ihn gern wieder sehen würde. Macht es Sinn mich nochmal zu melden? Wenn ja wie?
Denke auf einmal noch viel mehr an ihn als vorher. Hätte ich einfach nicht so blöd reagiert:(

Ich bin dankbar für jeden der sich meine Geschichte durchgelesen hat sowie für jeden Rat.

Lini.

29.05.2018 21:54 • #1


Luto
Dich entschuldigen war zuviel! Ihr hatte einfach nicht ganz dasselbe Tempo, bzw. Du bist mal einen Schritt zurückgegangen. Wenn er das nicht aushält, ist ein Waschlappen oder ein billiger Aufreißer
Zieh Dich zurück!

29.05.2018 22:06 • x 2 #2


A


Kennenlernphase beendet - noch eine Chance?

x 3


Liessa
Guten Morgen,

ich weiß gar nicht, warum du dich bei ihm entschuldigt hast. Wenn es dir zu schnell geht, ist das doch ein legitimes Gefühl. Und ich sehe es genauso wie Luto, dass muss er doch aushalten können, wenn aus euch was werden sollte. Und da er das nicht akzeptieren kann, solltest du schnell einen Haken dran machen.

Jeder Mensch sollte viel mehr auf sein Bauchgefühl achten. Wäre das gut gewesen, hättest du dich vielleicht auch eher einlassen können. So wirst du einen guten Grund gehabt haben, warum du das nicht wolltest. Und stell dir vor, du hättest dich eingelassen und ihm wäre dann eingefallen, dass er eigentlich gar keine Zeit für eine Beziehung hat. Dann ist es doch so viel besser oder? Vertraue auf dich, da war für dich irgendwas nicht in Ordnung, darum kannst du es auch so stehen lassen.

Alles Gute

30.05.2018 08:05 • #3


aquarius2
Wahrscheinlich hat er geglaubt, er könnte die Nacht bei dir im B. landen und ihm ging es nicht schnell genug. Wie gesagt, es ist ok, wenn du sagst, es ging dir zu schnell. So wie er reagiert hat war er wohl eher auf eine schnelle N. aus

30.05.2018 12:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag