Ist er mehr als eine Affäre? Gibt es eine Chance?

B
Vielleicht könnt ihr mir helfen die Situation etwas einzuschätzen.
Und zwar treffe ich mich seit Anfang Januar mit einem Mann (23). Kurz zu mir (26) bin seit Oktober single und meinte von Anfang an zu ihm, dass ich mich gern mit ihm treffe, aber nicht datemäßig, sondern eben eher locker. Womit er komplett einverstanden war, da ich ja noch nicht lange single bin. Soweit so gut, nur werde ich aus unseren Treffen nicht ganz schlau, bzw aus ihm. Wir haben zb nicht jedes Mal S** wenn wir uns treffen, sondern waren auch schon essen (ja ich weiß, eigentlich total datemäßig, aber hatte einfach Lust drauf) liegen manchmal auch nur den ganzen Abend auf der Couch und reden und lachen. Aber eigentlich sollte es ja bei unserer Konstellation nur um S** gehen, bzw wurde dass nie so direkt kommuniziert, aber war für mich eigentlich so das naheliegenste. Letztens zb ist er auch zum Feiern nachgekommen, obwohl er an dem Tag sicher zu Hause bleiben wollte.
Ich weiß nicht, ob er sich einfach nicht traut jedes mal die Initiative zu ergreifen oder ob es ihm eben nicht nur um den S** geht. Wir haben auch so gut wie jeden Tag Kontakt, was ja auch nicht gerade typisch für eine S**beziehung ist.
Also worum es mir eigentlich geht, ich glaub ich fange an ihn wirklich zu mögen, möchte mich aber auch nicht zum Idioten machen, wenn ich ihm das mitteile, nur weil ich die Situation falsch eingeschätzt hab. Meint ihr es gibt da eine Chance, dass es mehr als nur S** und Freundschaft sein könnte?
Ich weiß zb auch, dass ich ihm schon länger gefalle und er hat auch ziemlich bald nach meiner Trennung der Kontakt zu mir gesucht.

Vielen Dank euch schon mal

21.01.2020 12:02 • #1


Marconiac
Für mich klingt das momentan nach einer tiefen Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Und aus dieser Freundschaft kann sich doch was neues, schönes entwickeln, oder?
Ihr seit jetzt in der tollen Situation, dass sich eine Beziehung entwickelt (meiner Meinung nach) und ihr kurz davor seit, dass es offiziell wird.
Und wenn du dich dabei wohl fühlst, ist doch alles super. Nichts ist gezwungen, es ist einfach passiert.
Viel Glück

21.01.2020 12:13 • #2


A


Ist er mehr als eine Affäre? Gibt es eine Chance?

x 3


Icefire
es gibt mehr als genug männer die zum 6 auch eine gewisse emotionale nähe brauchen. aber vl will er eben auch mehr. find es raus. frag ihn einfach wie er das mit euch sieht. deswegen macht man sich nicht zum idioten.

21.01.2020 12:39 • #3


meineMeinung
Zitat von binalie:
Wir haben zb nicht jedes Mal S** wenn wir uns treffen, sondern waren auch schon essen


Das ist ja dann auch schon fast eine Beziehung. Eine Beziehung definiert sich doch über essen gehen, nicht über Säx. Oder?

21.01.2020 13:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag