Skyflye
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 204
Wir haben uns fünf Mal bisher getroffen, immer von Samstag auf Sonntag. Er wollte immer, dass ich bei ihm übernachte, ich tat dies aber erst seit letzter Woche, weil ich lieber daheim schlafe.
Wir kuschelten bis mittags, dann machte er mir Frühstück mit Ei, diversen Käsesorten, Marmeladen, Wurst. Er fragte ständig, ob alles okay wäre, ob er nochmal zu Bäcker laufen soll usw. An Ostern hat er mir teure Pralinen geschenkt.
Dann ging es irgendwie um Tinder (darüber kennen wir uns). Er meinte, er sei da gar nicht mehr aktiv, er habe zwar Matches bekommen, aber gerade "keine Lust zu schreiben", das würde ihn "alles nerven". Er mag texten wirklich nicht und schreibt auch Freunden und Eltern nur ganz wenig, soweit ich das mitbekomme und er hat das Handy auch selten bei sich.
Jedenfalls meinte ich, dass es mir genauso ginge und ich würde auch nur ihn treffen. Dann meinte er, dass er dafür auch nicht der Typ sei und falls es jemals einen anderen Mann geben sollte, würde er das sofort wissen wollen. Wir haben auch über unsere Verhütung gesprochen und dass wir uns beide testen wollen, um auf das Kond. verzichten zu können. Ich nehme die Pille.
Dann zeigte er mir Fotos von seiner Familie, Freunden, erzählte mir viel Privates. Er wollte mich gar nicht gehen lassen und meinte, ob ich nachmittags noch mit ihm spazieren gehen würde. Nächstes Wochenende will er mit mir in den Zoo gehen. Er verhält sich an den Wochenenden komplett pärchenlike, kuschelt viel, sucht Nähe, fragt mich auch um Rat und vertraut sich mir an. Im Bett drückte er mich einmal an sich und meinte "Du bist schon eine ganz ganz liebe Person".
Das verwirrt mich schon etwas.
Würdest du hier Posten,wenn er 8 Jahre älter wäre?