70

Mehr als eine Affäre?

S
Bilde ich mir das ein oder könnte es doch mehr sein als eine Affäre?

Wir haben uns fünf Mal bisher getroffen, immer von Samstag auf Sonntag. Er wollte immer, dass ich bei ihm übernachte, ich tat dies aber erst seit letzter Woche, weil ich lieber daheim schlafe.
Wir kuschelten bis mittags, dann machte er mir Frühstück mit Ei, diversen Käsesorten, Marmeladen, Wurst. Er fragte ständig, ob alles okay wäre, ob er nochmal zu Bäcker laufen soll usw. An Ostern hat er mir teure Pralinen geschenkt.

Dann ging es irgendwie um Tinder (darüber kennen wir uns). Er meinte, er sei da gar nicht mehr aktiv, er habe zwar Matches bekommen, aber gerade keine Lust zu schreiben, das würde ihn alles nerven. Er mag texten wirklich nicht und schreibt auch Freunden und Eltern nur ganz wenig, soweit ich das mitbekomme und er hat das Handy auch selten bei sich.

Jedenfalls meinte ich, dass es mir genauso ginge und ich würde auch nur ihn treffen. Dann meinte er, dass er dafür auch nicht der Typ sei und falls es jemals einen anderen Mann geben sollte, würde er das sofort wissen wollen. Wir haben auch über unsere Verhütung gesprochen und dass wir uns beide testen wollen, um auf das Kond. verzichten zu können. Ich nehme die Pille.

Dann zeigte er mir Fotos von seiner Familie, Freunden, erzählte mir viel Privates. Er wollte mich gar nicht gehen lassen und meinte, ob ich nachmittags noch mit ihm spazieren gehen würde. Nächstes Wochenende will er mit mir in den Zoo gehen. Er verhält sich an den Wochenenden komplett pärchenlike, kuschelt viel, sucht Nähe, fragt mich auch um Rat und vertraut sich mir an. Im Bett drückte er mich einmal an sich und meinte Du bist schon eine ganz ganz liebe Person.

Das verwirrt mich schon etwas.

22.04.2020 17:03 • #1


H
Äh, nein.

22.04.2020 17:05 • #2


A


Mehr als eine Affäre?

x 3


S
Zitat von HFS:
Äh, nein.



Äh, wieso? Begründung wäre schön.

22.04.2020 17:08 • #3


Sevi
Wieso gehst du denn überhaupt davon aus, dass es eine Affäre sein könnte und kein normales Kennenlernen?

22.04.2020 17:29 • #4


H
Oh, da hat was gefehlt.
Sag mal um zu verstehen. Du bist Ungebunden und er hat Familie, ist also verheiratet?

22.04.2020 18:05 • #5


S
Zitat von HFS:
Oh, da hat was gefehlt.
Sag mal um zu verstehen. Du bist Ungebunden und er hat Familie, ist also verheiratet?



Nein wir sind beide Single.

Weil ich acht Jahre älter bin als er.

22.04.2020 18:16 • #6


B
Warum nennst du es Affäre? Es wirkt wie ein Kennenlernen

22.04.2020 18:18 • x 3 #7


S
Zitat von Bones:
Warum nennst du es Affäre? Es wirkt wie ein Kennenlernen


Wie gesagt, weil er jünger ist als ich und wir direkt im Bett gelandet sind bei Date 1.

22.04.2020 18:19 • #8


B
Warum wird um das Alter immer noch so ein Tanz gemacht. Würdest du hier Posten,wenn er 8 Jahre älter wäre?
Wenn,es passt dann passt es. Mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit mit ihm.

22.04.2020 18:21 • x 5 #9


S
Zitat von Butterblume63:
Warum wird um das Alter immer noch so ein Tanz gemacht. Würdest du hier Posten,wenn er 8 Jahre älter wäre?
Wenn,es passt dann passt es. Mach dir keinen Kopf und genieße die Zeit mit ihm.



Es geht auch darum, dass er mal Kinder plant und ich nicht.

Der Rest ist aber phänomenal, vor allem der S.. Er möchte ohne Kond. mit mir schlafen, will, dass wir uns testen lassen und hat gefragt, ob ich die Pille nehme. Das kenne ich von reinen S. nicht.

22.04.2020 18:26 • #10


Sevi
Naja vielleicht will er ja auch keine Affäre.
DAS war ja eher dein Gedanke.

Er kann das ja völlig anders sehen.

Wieso redest du nicht einfach Mit ihm?

22.04.2020 18:29 • x 1 #11


S
Zitat von Sevi:

Er kann das ja völlig anders sehen



Das glaube ich nicht, weil meine und seine Lebensziele eben nicht übereinstimmen.
Stand jetzt will er Kinder und eventuell wieder in seine Heimat ziehen, die 500km entfernt ist.

22.04.2020 18:34 • #12


L
Was erhoffst du dir denn?

22.04.2020 18:46 • x 1 #13


Mienchen
Zitat von Skyflye:


Das glaube ich nicht, weil meine und seine Lebensziele eben nicht übereinstimmen.
Stand jetzt will er Kinder und eventuell wieder in seine Heimat ziehen, die 500km entfernt ist.


Das ist keine Affäre, sondern ein normales Kennenlernen meine Liebe.
Das ihr vorab wichtige Dinge wie Kinder und Verhütung etc besprecht, das finde ich gut, sehr vernünftig.

Willst du selber gar keine Kinder? Ps mein Partner ist auch sechs Jahre jünger, ist uns aber beiden wurscht, wir lieben uns trotzdem.

Rede offen mit ihm was deine Ziele sind, was du möchtest, er scheint vernünftig zu sein, vielleicht findet ihr Kompromisse?

22.04.2020 18:47 • x 2 #14


S
Zitat von Mienchen:

Rede offen mit ihm was deine Ziele sind, was du möchtest, er scheint vernünftig zu sein, vielleicht findet ihr Kompromisse?



Er will unbedingt Kinder, no Kompromisse möglich...

Aber ich lasse es einfach mal weiterlaufen.

Letztes WE war schon krass. Frühstück habe ich gar nicht erwartet und dann wollte er nachmittags noch spazieren gehen... das kenne ich so nicht.

22.04.2020 18:53 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag