1

Mehr als Arbeitskollegen ?

A
Hallo,
Ich bin 19 und habe mich in mein Arbeitskollegen verliebt. Es hat mir gezeigt, dass ich bi. bin. Ich hatte vorher, wie er, nur Freundinnen.
Wir haben uns vor einem halben Jahr kennen gelernt und verstehen uns gut. Lachen sehr viel zusammen, und kommen uns auch immer wieder näher, ich kann es jedoch nicht deutenden suche um Rat, will mich aber zeitgleich noch nicht outen.
Wir sitzen oft auf den Schoß des anderen, oft zieht er mich auf seinen. Außerdem kommen wir uns ab und an Nähe mit dem Mund, lösen uns aber dann wieder, bevor wir uns küssen.
Einmal war er angetrunken und küsste meinen ganzen Arm lang.
Jedoch ist er relativ oft schlecht gelaunt und lässt diese an mir aus. Er sagt, mich nerven macht ihm Spaß.
Ich weiß auch, dass er von seinem Verein für gleichgeschlechtlich gehalten wird.
Jedoch gab es eine Situation, wo ich ihm gesagt habe, dass ich einer Freund vom ihn erzählt habe. Er hat daraufhin relativ schnippisch regagirt und fragte, warum ich über uns erzähle. Deswegen bin ich mir relativ sicher, er mag mich nur so als Kollegen, da wir privat nichts machen oder schreiben.

Zumal er beim theorieteil auch bei einem anderen auf dem Schoß sah, jedoch ne mir öfter, da er aus einem anderen Ort kommt.

Habt ihr da Ideen, was er möchte? Ich steige da nicht mejr durch und bin am verzweifln

23.04.2020 16:10 • #1


N
Auf welchem Arbeitsplatz sitzt man auf dem Schoss von Kollegen?! Absolut unangemessen, oder findest du nicht?

Dont f*** the Company.

23.04.2020 16:16 • #2


A


Mehr als Arbeitskollegen ?

x 3


A
Ja, aber er zieht mich eben auf seinen Schoß und ich will ja Nähe, aich wenn sie dort sehr unangemessen ist. Sonst sehe ich ihn ja nicht.
Hättest du denn sonst vielleicht noch einen Ratschlag oder ob er evtl. Interesse hat?

23.04.2020 16:29 • #3


N
Mein Ratschlag ist, von Dingen an der Arbeit die Finger zu lassen.

Ich denke an standhaft von deiner Seite Interesse bestehen würde, hätte er das schon privat ausgeweitet.

23.04.2020 16:31 • #4


B
Du hast jetzt an die fünf Threads dazu eröffnet. Einer sollte doch reichen :0

23.04.2020 17:26 • #5


R
Zitat von Bluete:
Du hast jetzt an die fünf Threads dazu eröffnet. Einer sollte doch reichen :0


@Forenleitung

23.04.2020 17:28 • x 1 #6


A
Ich dachte so krieg ich evtl mehr Ratschläge zusammen..

23.04.2020 17:31 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag