ValentinaB
Gast
Ich schreibe hier im Forum, weil ich ein bisschen Hilfe von Aussenstehenden brauchen könnte. Danke schon mal fürs Lesen.
Also, anfangs Monat hat bei uns ein neuer Arbeitskollege angefangen und wir verstanden uns von Anfang an super. Er meinte auch schon am 3. Tag er spüre eine Verbindung zwischen uns, als ob wir uns schon ewig lange kennen würden. Mir geht es genau gleich. Wir flirten immer so ein bisschen und ich merke dass von seiner Seite auch etwas da ist. Soweit, so gut.
Nun, meine Freundinnen liegen mir in den Ohren mit dem Spruch "never f*** the company", ich solle nichts mit ihm anfangen, das gäbe nur Probleme weil wir wirklich direkt zusammen arbeiten. Also in der gleichen Abteilung. Ich denke schon, dass da etwas dran ist, aber was macht man wenn man sich eben doch verliebt? Es trotzdem wagen oder ich sage mal "vernünftig" bleiben und Finger davon lassen?
Im Weiteren habe ich festgestellt, dass wir eigentlich sehr verschieden sind. Er ist total wohlbehütet aufgewachsen, ich in einer zerrütteten Familie. Familie ist ihm sehr wichtig, für mich leider eher inexistent. Er geht gerne unter Leute, in die Stadt, ich bin gerne im Grünen und an ruhigen Orten. Da stelle ich mir die Frage ob es sich überhaupt lohnen würde es zu probieren? Oder steht mir hier mein Verstand eher im Weg?
Zu guter letzt, ich habe eine Hautkrankheit. Das weiss er nicht, weil ich im Büro immer lange Sachen trage. Ich hatte schon mehrere Partner, die damit zurecht gekommen sind. Also es ist jetzt nichts ansteckendes, aber leider auch nichts schönes. Ich habe total Angst ihm das zu sagen. Aber ich muss einen potentiellen Partner im Voraus darüber aufklären. Wenn ich jemanden ausserhalb der Arbeit kennenlerne und er mich wegen der Haut nicht näher kennenlernen möchte, dann tut es zwar weh, aber ich muss dieser Person zumindest nicht mehr über den Weg laufen. Das wäre ja mit meinem Arbeitskollegen ganz anders.
Vielleicht mache ich mir viel zu viele Gedanken, aber ich muss sagen, dass ich eher ein unsicherer Mensch bin. Leider.
Für die eine oder andere Meinung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Valentina
... ich stimme meinen Vorrednern da zu.