Pusteblume85
Gast
ich bin neu hier und auch ziemlich durcheinander.
vor einigen wochen habe ich mich in einen Kollegen verguckt und auch per Mail sehr anregende gespräche mit ihm geführt. Er hat mir schöne Augen gemacht und auch sehr heftig mit mir geflirtet. Außerdem fanden wir uns recht anziehend und sind irgendwann zum Dirty Talk gekommen. Habe echt ein ero. knistern zwischen uns gespürt.
Allerdings ist auch er in einer Partnerschaft. Er sagt auch er könne sie nicht betrügen und eine Affäre mit mir beginnen. Das wäre nicht Moralisch und Loyal seiner Freundin gegenüber.
Dennoch ließ auch er mich nicht in ruhe ... schrieb mich flirtend an und auch mit ero. hintergedanken.
Für mich wäre es nur eine ero. Affäre und auch nur aufgrund der körperlichen Anziehung zu ihm hab ich mich verguckt. Also es ist keine Liebe oder so sondern lediglich das Verlangen dem Menschen körperlich nahe zu sein.
Als es mir allerdings zu bunt wurde, habe ich ihn gefragt was er von mir will ... und das mir dieser dirty talk und seine flirterei nicht ausreicht ... heiß machen und dann fallen lassen. Daraufhin sagte er wir sollen es lieber sein lassen.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr ... wir sehen uns nicht mehr wirklich da er vor einigen Wochen die Abteilung gewechselt hat ( diese Entscheidung stand allerdings vor unserem Mailverkehr fest ). Dennoch würde ich gerne diese Affäre mit diesem Mann probieren, auch wenn es nur nen One Night Stand wäre ....
ich habe es von mir aus beendet und seitdem ist funkstille ... dennoch wüßte ich gern ob er mich nur verarscht hat oder ob ich ihm eventuell mehr bedeute und er deswegen auch die Notbremse gezogn hat. Er gibt allerdings zu diesen Fragen keine Auskunft und weicht mir aus.
Bin ich eventuell doch verliebt? Oder könnte er mehr wollen und daher Angst haben?
Ich bin seitdem sehr verwirrt und kann kaum nen klaren gedanken fassen. Es hat soviel spaß gemacht und hätte noch so schön werden können.
Was soll ich tun ohne ihn zu bedrängen?
!