Sunnygirlz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 90
Zu meiner Person, ich bin Anfang 20 verheiratet und wir haben ein gemeinsamen Kind.
Vor fast einem Jahr habe ich einen neuen Job angenommen, dort traf ich auf besagtem Arbeitskollegen (30 Jahre, er ist auch verheiratet) wir verstanden und direkt super, haben die selben Hobbys / , vor knapp 2 Monaten hat er mich über die sozialen Netzwerke kontaktiert und wir schreiben seitdem jeden Tag. Nachdem wir vor ungefähr einem Monat sämtliche Dienste zusammen hatten, hat es irgendwie gefunkt, wir flirten öfters miteinander und neckten uns des Öfteren. Wir scherzten öfter ins Lager zu gehen und besagte Dinge zu tun ( wozu es bis jetzt noch nicht gekommen ist) wir schreiben uns die wildesten Fantasien die wir miteinander haben. Ich liebe meinen Mann, obwohl wir öfters eine Ebbe Phase haben und uns nur streiten, ich weiß nicht was das momentan ist, mein Arbeitskollege ist auch eigentlich garnicht mein Typ , aber ich muss ständig an ihn denken und an die Sachen denken die wir uns immer gegenseitig schreiben / Fotos schicken.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, manchmal denke ich mir nur einmal sechs mit ihn und ich wäre die glücklichste Frau, aber was dann? Ich könnte es meinem Mann niemals beichten, das ist auch das erste Mal in meinem Leben das ich solche Gedanken habe. Bin einfach ratlos und weis echt nicht wie ich weiter verfahren soll.