1428

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

S
Hallo erstmal, ich weiß das was ich hier schreibe gibt es schon in 100facher Ausführung, trotzdem bräuchte ich einpaar Ratschläge.

Zu meiner Person, ich bin Anfang 20 verheiratet und wir haben ein gemeinsamen Kind.

Vor fast einem Jahr habe ich einen neuen Job angenommen, dort traf ich auf besagtem Arbeitskollegen (30 Jahre, er ist auch verheiratet) wir verstanden und direkt super, haben die selben Hobbys / , vor knapp 2 Monaten hat er mich über die sozialen Netzwerke kontaktiert und wir schreiben seitdem jeden Tag. Nachdem wir vor ungefähr einem Monat sämtliche Dienste zusammen hatten, hat es irgendwie gefunkt, wir flirten öfters miteinander und neckten uns des Öfteren. Wir scherzten öfter ins Lager zu gehen und besagte Dinge zu tun ( wozu es bis jetzt noch nicht gekommen ist) wir schreiben uns die wildesten Fantasien die wir miteinander haben. Ich liebe meinen Mann, obwohl wir öfters eine Ebbe Phase haben und uns nur streiten, ich weiß nicht was das momentan ist, mein Arbeitskollege ist auch eigentlich garnicht mein Typ , aber ich muss ständig an ihn denken und an die Sachen denken die wir uns immer gegenseitig schreiben / Fotos schicken.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, manchmal denke ich mir nur einmal sechs mit ihn und ich wäre die glücklichste Frau, aber was dann? Ich könnte es meinem Mann niemals beichten, das ist auch das erste Mal in meinem Leben das ich solche Gedanken habe. Bin einfach ratlos und weis echt nicht wie ich weiter verfahren soll.

11.03.2024 14:05 • #1


M
Zitat von Sunnygirlz:
Ich liebe meinen Mann


Zitat von Sunnygirlz:
mein Arbeitskollege ist auch eigentlich garnicht mein Typ

Pass auf, was du tust.

11.03.2024 14:11 • x 7 #2


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


S
@Martin123 jaa ich weiß, das ergibt eigentlich keinen Sinn aber ich bin s*xuell richtig von ihm angezogen , dieses Gefühl kann ich gerade sehr schlecht unterdrücken

11.03.2024 14:16 • #3


C
Zitat von Sunnygirlz:
Bin einfach ratlos und weis echt nicht wie ich weiter verfahren soll.

Rede mit deinem Mann, dass du Interesse an einer dritten Person hast. Vielleicht ist er dem Wunsch gegenüber aufgeschlossen und lässt dich gewähren oder hat Interesse an einem gemeinsamen Erlebnis? Ich halte es für wichtig, offen mit dem Partner zu kommunizieren, vor allem wenn sogar die Zukunft eines Kindes mit zu beachten ist. Eine heimliche Affäre kann das Kind mit einem Schlag zum Trennungskind machen und das sollte vorher gründlich durchdacht werden.

11.03.2024 14:17 • x 5 #4


M
Zitat von Sunnygirlz:
Hallo erstmal, ich weiß das was ich hier schreibe gibt es schon in 100facher Ausführung, trotzdem bräuchte ich einpaar Ratschläge.



Hast Du das auch GELESEN !?

Zitat von Sunnygirlz:
mein Arbeitskollege ist auch eigentlich garnicht mein Typ , aber ich muss ständig an ihn denken und an die Sachen denken die wir uns immer gegenseitig schreiben / Fotos schicken


Das ist nur ein Flirt. Ein Strohfeuer.
Auch dieser Mann ist nicht fehlerfrei und hat Ecken und Kanten! -Das würdest Du spätestens dann merken, wenn Du mit ihm ein paar Mal im Bett gewesen bist.
Also das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal in Ruhe überlegen!
Und bitte auch daran denken, dass Deine Arbeitssituation und Dein Arbeitsplatz gefährdet sind
durch so etwas!

11.03.2024 14:18 • x 6 #5


Islantilla
Ja, also wenn dein Kollege nicht dein Typ ist und du deinen Mann liebst, dann ist die Antwort doch ziemlich einfach...?
Andererseits: Das kannst nur du entscheiden, was dir wichtiger ist: Deine Ehe oder eine kurze Nummer mit einem Fremden. Mehr ist das nämlich nicht.

11.03.2024 14:18 • x 11 #6


C
Zitat von Sunnygirlz:
ich bin Anfang 20 verheiratet

Zitat von Sunnygirlz:
das ist auch das erste Mal in meinem Leben das ich solche Gedanken habe

Mit Anfang 20 mit Kind verheiratet zu sein, ist schon ungewöhnlich früh. Noch etwas ungewöhnlicher ist in diesem Fall für mich die Fremdverliebtheit. Fühlst du dich denn monogam veranlagt? Wäre es für dich ein Problem, eure Ehe zu öffnen und beidseitig außereheliche Beziehungen zu führen?

11.03.2024 14:20 • x 1 #7


M
Zitat von carlos7:
Eine heimliche Affäre kann das Kind mit einem Schlag zum Trennungskind machen und das sollte vorher gründlich durchdacht werden.



Das wäre besonders schlimm!

11.03.2024 14:20 • x 3 #8


C
Zitat von Multiversum:
Das wäre besonders schlimm!

aber laut Statistik mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 30% der Fall.

11.03.2024 14:24 • x 3 #9


M
Zitat von carlos7:
aber laut Statistik mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 30% der Fall.



Schlimm!

11.03.2024 14:25 • x 1 #10


GreenTara
Wie ihr am einheizen seid, reicht das Feuer für mehrfaches Fremdgehen.
Du möchtest dich auf einen Mann einlassen, der nicht dein Typ ist? Gut möglich, dass du nur verbrannte Erde zurücklässt. Du solltest mit deinem Mann reden, dass deine Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Was würde er dazu sagen, dass du heiße Phantasien mit einem Kollegen austauschst, ihm Fotos schickst, und die glücklichste Frau wärst, wenn du ihm auch noch körperlich fremdgehst? Das du das necken und scherzen nennst. Wenn du deinen Mann tatsächlich liebst, schenke ihm die Wahrheit. Dann kann er entscheiden, ob er damit leben möchte.

11.03.2024 14:26 • x 7 #11


S
@Ida_B ich weis das es furchtbar ich was ich gerade mache und glaub mir ich bin auch nicht stolz drauf, aber wozu soll ich direkt mein Partner damit konfrontieren wenn bis dato sowieso nichts gelaufen ist? Ich würde ihn nur unnötig unglücklich machen und alles aufs Spiel setzen

11.03.2024 14:29 • x 2 #12


GreenTara
@Sunnygirlz Fotos und Phantasien austauschen fällt bei mir nicht unter nichts gelaufen. Dein Beitrag liest sich nicht so, dass du noch dir Kurve bekommst. Und die spätere Beichte wird um einiges heftiger.

11.03.2024 14:35 • x 11 #13


Brausestäbchen
Liebe, ich kann Dir nur raten lass die Finger davon und beende den Kontakt solange ihr die rote Linie nicht überschritten habt.
Affären haben eine unglaubliche Dynamik wie ich gelernt habe, am Ende werden alle verletzt sein und Du hast sehr viel zu verlieren.
Wenn Du mit ihm schläfst werden Deine Gefühle aller Wahrscheinlichkeit nach total verrückt spielen. Ich sitze hier seit Wochen mit Liebeskummer.
Du kannst mich gerne privat anschreiben.

11.03.2024 14:35 • x 18 #14


alleswirdbesser
@Sunnygirlz Ich hätte eine Frage an dich. Hier herrscht oft die Meinung, dass die Affären nur in Beziehungen möglich sind, die nicht mehr intakt sind und dass der Partner, der betrogen wird, auch dazu beiträgt, dass der andere ihn betrügt.

Wie siehst du das? Ist eure Beziehung nicht gut? Musst du dich dem anderen Mann zuwenden, weil dir etwas fehlt, was dein Mann dir nicht gibt? Kann dein Mann etwas dafür, dass der Kollege so anziehend auf dich wirkt? Oder liegt deine Lust und dein Begehren ganz allein in dir begründet, ohne Einwirkung deiner Beziehung? In guten Beziehungen sollte kein Blatt dazwischen passen, heißt es.

Sprich - kann es in einer guten Beziehung passieren, dass ein Part fremdgeht?

11.03.2024 14:35 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag