Bouam
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
das letzte Jahr unserer Ehe war sehr krisenhaft. Meine Partnerin schreibt seit Ca 6 Monaten täglich massiv mit einem Kollegen. Anfangs habe ich was dazu gesagt aber es wurde immer abgetan "ach stimmt ja nicht" etc.
Irgendwann wurde mein Misstrauen immer größer und ich fing an heimlich den Verlauf zu sehen, da habe ich erste mal gesehen wie häufig der Kontakt ist und auch telefonieren etc. Situationen wo meine Partnerin mir zb erzählt dass sie sich bei mir nicht melden kann weil sie einkaufen ist, während der Zeit aber Stunde mit dem Kollegen telefoniert. Die Schreiberei geht häufig bis in die Nacht hinein. Drauf angesprochen wird vieles immer abgestritten. Naja seit
Wochen wird der schuh umgedreht und mir die Schuld gegeben, da ich ja ins Handy gucke wird der Verlauf teilweise gelöscht. Ich sage ganz klar wer löscht hat was zu verbergen. Aber immer wird es nur als Freundschaft abgetan.
Sie sagt da zu mir: ja ich habe was zu verbergen, deshalb lösche ich. Erst wenn du liebevoller bist höre ich auf…Es fallen Ansprachen mit „hey baby“ etc. Was ich lesen konnte. Heute habe ich Screenshots gefunden von dem Verlauf wo eindeutig nochmals über die gegenseitigen Gefühle geredet wird und eindeutige Nachricht wie zb: Intime Berührungen oder „sehne mich nach deinem Mund“
Auch intime Fotos die aber nicht im Verlauf sind sondern auch im Papierkorb wie der Screenshot. Mein Gefühl ist dass sie ihm die geschickt hat.
Ich habe sie noch nicht drauf angesprochen, aber für mich ist da eigentlich seit Monaten eine Grenze überschritten! Natürlich ist es falsch ins Handy zu gucken aber wenn man immer gesagt bekommt stimmt
Nicht etc. Fängt man glaube ich automatisch damit an…
Sie sagt immer zu mir sie hat mich nicht betrogen, für mich ist das auch schon Betrug, definitiv. Zumal da auch sowas steht von seinem Kollegen : würde gerne bei dir auf Arbeit sein heute und mich zwischendurch an dich pressen und sie mit Herz reagiert…