410

Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

Maria14
Hallo,bei uns in der Firma arbeitet ein Kollege der ziemlich trotz seinem Alter anziehend aussieht. Wir redeten in der Pause über alles mögliche. Da er verheiratet ist und 2 ältere Kinder hat sprach ihn nicht an.Aber vergangenes Jahr fragte er mich ob wir mal was zusammen machen wollen, da es in seiner Ehe momentan nicht so gut läuft. Da meine Ehe nur noch auf dem Papier steht und mein Mann mit uns habe noch 2 Kinder 10 und 12jahre alt gar nichts mehr unternimmt und auch im Bett nichts mehr läuft nahm ich das Angebot an.Da wegen Corona alle Restaurant geschlossen hatten trafen wir uns in seinem Auto. Als ich kam sass er hinten im Auto.Ich machte ihm seine Türe auf und saß auf seinem schoss.Ich umarmte ihn und sagte ihm das ich ihn schon lange anziehend fand.Wir turtelnden einwenig und gingen dann nachhause. Aber seit diesem treffen schrieben wir uns jeden Tag. Er machte mir Komplimente was ich für ein einzig artige Frau wäre.Als ich es nach einem Monat so S. angezogen füllte fragte ich ihn bei unserem nächsten Treffen ob er mit mir ins Hotel gehen will.Wir reservierten uns ein Zimmer und ich präsentierte meine Dess. es war ein voll gut Abend.Wir genossen voll die Zweisamkeit,.Da wir es auch in der Arbeit nicht mehr aushielten gingen wir ins Dachgeschoss der Firma um unsere S. Bedürfnisse auszuleben.Er fuhr in Urlaub mit seiner Familie und er schrieb mir trotzdem jeden Tag das er mich vermisst. Wir stellten uns schon unsere Zukunft im Alter vor Hand in Hand mit dem rollator.Mein
Satz wollte mir ein Album machen wo der ganze chatverlauf mit mir drauf ist.Aber da er unvorsichtig wahr hätte seine Frau unseren ganzen chatverlauf gelesen für Sie brach eine Welt zusammen, hätte gedacht er hätte das mit uns seiner Frau erklärt. Wir halten jetzt zueinander Abstand aber schreiben und nach der Arbeit kurz treffen tun wir uns trotzdem. Da mein Mann ausgezogen ist ,habe ich ihm angeboten falls er sich wieder mit seiner Frau zoft kann er zu mir ziehen. Habe solche Sehnsucht nach ihm.was soll ich nur machen die Ehe kaputtmachen oder hoffen das er irgendwann zu mir und die Kinder zieht?

09.03.2022 16:56 • #1


Lavidaloca
Ist das hier ernst gemeint? Ein Album mit dem Chatverlauf der Affäre, das auch noch die Ehefrau findet? S. im Dachgeschoss des Unternehmens?! Deine Ehe am Ende, weil dein Mann nichts mit dir unternimmt und jetzt möchtest du die Ehe des anderen noch weiter mit reinreiten, damit er zu dir und deinen Kindern zieht?! Kannst du aus dieser Schmierenkomödie nicht wenigstens die Kleinen raushalten? Wie verantwortungslos und egoistisch kann man denn bitte sein? Ich kann dir nur raten, das abzuhaken und mit deinen Kindern alleine zu bleiben, bis sie die Trennung vom Vater verarbeitet haben, denn DAS ist erstmal deine Aufgabe als Mutter- sie gemeinsam mit dem Vater aufzufangen und nicht den nächsten Kerl in die Bude zu holen!

09.03.2022 17:52 • x 21 #2


A


Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

x 3


Hulkine
das nenn ich mal ein paradebeispiel der S. ausgehungerten Frau

09.03.2022 18:02 • x 6 #3


Vicky76
Für mich hört sich die Geschichte komisch an.
Deine Geschichte liest sich so, als wäre euch alles, egal.
Kinder, Ehefrauen, Ehemänner und so...........
Demnach frag ihn doch einfach, ob er bei dir einziehen will.
Wenn nicht, könnt ihr, eure Lust, ja wieder auf dem Dachboden ausleben.

09.03.2022 18:46 • x 7 #4


tina1955
@Maria14 , zieh Deine schönsten Dess. an, schwinge Dich in Dein Auto ....., der nächstbeste Mann wird schon Deine Bedürfnisse erfüllen.
Ach so, Mantel bitte drüber ziehen, es könnte kalt werden.

09.03.2022 18:51 • x 7 #5


T
Zitat von Maria14:
für Sie brach eine Welt zusammen

Und das geht dir so richtig komplett am Ar. vorbei?! Du machst einfach weiter?!
Ernsthaft?!
Es ist eine Sache, sich auf einen gebundenen Menschen einzulassen, aber so viel Kaltschnäutzigkeit entsetzt mich! Wie veroht muss man sein!

09.03.2022 21:28 • x 4 #6


unbel-Leberwurst
Will er denn jetzt seine Ehe retten?

09.03.2022 21:39 • x 1 #7


darkenrahl
Mann oh Mann, oder besser Frau oh Frau.
Dass du in deiner Partnerschaft ein bisschen frustriert bist verstehe ich ja... aber so eine Schmierenkomödie... ich fasse es nicht. Hast du weder Gewissen, Anstand oder Respekt?
Und was möchtest du jetzt von uns wissen? Dass wir dich bedauern und mit dir kuscheln? Phuuuuuuuuuuuuuuuu Und wie willst du das den Kindern mitteilen was da vorgeht?

09.03.2022 22:54 • x 8 #8


T
Wer soll den Blödsinn jetzt glauben?

Die Geschichte liest sich wie von einer 14-Jährigen die Langeweile hat.

09.03.2022 23:00 • x 12 #9


T
Zitat von Maria14:
Wir stellten uns schon unsere Zukunft im Alter vor Hand in Hand mit dem rollator.


Noch auffälliger geht es wohl nicht.

09.03.2022 23:01 • x 2 #10


darkenrahl
Irgendwie wieder eine Geschichte, die von jemandem mit neuem Gesicht aber ev. schon einige Jährchen dabei? Kommt in letzter Zeit öfter vor hier.
Gretchen, Jedia oder ähnlich, wer weiss

09.03.2022 23:21 • x 5 #11


D
Zitat von Maria14:
Habe solche Sehnsucht nach ihm.

So was passiert schnell, wenn man nach einer langen Dürrezeit endlich mal wieder richtig guten S. hat. Da tanzen die Hormone Cha-Cha-Cha.
Allerdings scheinst du, liebe @Maria14 , diesem Mann längst nicht so viel zu bedeuten wie er dir. Denn wäre es so, so hätte er sich von seiner Frau getrennt.
Aber er hat zu Hause offenbar den braven Ehemann gegeben, und du warst sein Geheimnis, das nur durch Zufall herauskam.
Deine Ehe ist jetzt wohl endgültig im Eimer. Und - so weh es dir tut - rechne damit, dass das mit dir für deinen Affärenmann nichts weiter als ein Abenteuerchen ist, das über kurz oder lang endet.
Denn nachdem seine Frau von eurer Affäre weiß, ist die nicht mehr heimlich. Jedoch liegt in der Heimlichkeit meist der größte Reiz. Ist es nicht mehr heimlich, dann ist es meist auch gar nicht mehr so reizvoll.
Und wenn du richtig maximales Pech hast und dein Affärenmann womöglich auch noch ein Kollegenschwein ist, dann hast du in eurem beruflichen Umfeld am Ende auch noch einen schlechten Stand.
Wenn deine Geschichte so stimmt, @Maria14 , dann hast du dich ganz schön in Schlamassel gebracht.
Deine Sehnsucht nach deinem Affärenmann glaube ich dir aufs Wort. Und dass man Fehler machen kann, ist 'ne Tatsache und nur allzu menschlich.
Aber denk mal weiter, denk auch an deine Kinder und was du ihnen für ein Beispiel vorlebst.

10.03.2022 01:02 • x 6 #12


D
Noch was:
Zitat von Maria14:
was soll ich nur machen die Ehe kaputtmachen oder hoffen das er irgendwann zu mir und die Kinder zieht?

Wenn er schon was älter ist: Glaubst du ernsthaft, dass er bereit ist, sich noch mal zwei fremde Kinder von 10 und 12 Jahren anzutun?
Und glaubst du ernsthaft, dass deine Kinder hocherfreut auf ihn reagieren?

10.03.2022 02:03 • x 5 #13


Lebensfreude
@DonaAmiga Maria 14 (Jahre) antwortet auf nix, ist wohl nicht alles so ernst gemeint oder Ferien....

10.03.2022 02:07 • x 3 #14


D
Zitat von Lebensfreude:
@DonaAmiga Maria 14 (Jahre) antwortet auf nix, ist wohl nicht alles so ernst gemeint oder Ferien....

Oder sie ist gerade im Hotel zur Präsentation ihres Triumph Zauberkreuz. So was kann dauern.

Ach, ganz nebenbei: Kennt einer von euch das BH-Modell Zauberflöte?
Wenn man ihn abmacht, geht der ganze Zauber flöten ...

10.03.2022 02:11 • x 8 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag