410

Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

G
Zitat von Maria14:
Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig teilen muss.würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?


You made my day

10.03.2022 21:04 • x 3 #31


B
Zitat von Funkelstern:
Du musst ihm also ins Gewissen reden, dass er sich von seiner Frau und seinen Kindern trennt ? Das nenne ich mal eiskalt. Nur weil du ...

Doch,doch er soll sich trennen. Als Ehemann ist er kein Verlust für seine Frau. Die hat was besseres verdient.

10.03.2022 22:48 • x 2 #32


A


Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

x 3


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Doch,doch er soll sich trennen. Als Ehemann ist er kein Verlust für seine Frau. Die hat was besseres verdient.


Ich weiß was du meinst und du hast recht.

10.03.2022 22:53 • x 2 #33


B
Zitat von Funkelstern:
Ich weiß was du meinst und du hast recht.

Dann haben sich die zwei Richtigen gefunden.

10.03.2022 22:58 • x 2 #34


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Dann haben sich die zwei Richtigen gefunden.

Jaaaa

10.03.2022 23:00 • x 2 #35


Funkelstern
@Butterblume63

Ich denke, wir werden nichts mehr von ihr hören.

10.03.2022 23:06 • x 1 #36


B
Zitat von Funkelstern:
@Butterblume63 Ich denke, wir werden nichts mehr von ihr hören.

Glaube ich auch.

10.03.2022 23:08 • x 2 #37


D
@darkenrahl
Zitat von darkenrahl:
Du hast doch einen Partner, den du nicht teilen musst.

Laut EP nicht, denn
Zitat von Maria14:
Da mein Mann ausgezogen ist ,

ist sie - zumindest inoffiziell - Single.

10.03.2022 23:09 • x 3 #38


tina1955
Zitat von Funkelstern:
@Butterblume63 Ich denke, wir werden nichts mehr von ihr hören.

Schade, ich konnte mal so richtig offen rum meckern

10.03.2022 23:11 • x 1 #39


D
Zitat von Maria14:
Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig teilen muss.würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?

Auf jeden Fall!
Eigentlich wollte ich ja Tennis oder Golf spielen, um mich zur Lachnummer zu machen.
Aber dieser Tipp von dir ist auch nicht schlecht.

10.03.2022 23:14 • x 2 #40


darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
@darkenrahl Laut EP nicht, denn ist sie - zumindest inoffiziell - Single.

Danke, muss ich übersehen haben
Die arme TE, was soll sie jetzt machen? Den Einen muss sie teilen und der Unteilsame hat sich leise auf die Socken gemacht, was für ein Dilemma
Übrigens, so ist es immer mit unseren lieben Gästen, sie verschwinden leise durch die Hintertür, wenn sie auffliegen

10.03.2022 23:16 • x 5 #41


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Schade, ich konnte mal so richtig offen rum meckern



ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig teilen muss.würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?


Da ging mir die Hutschnur hoch !
Was für eine Unverfrorenheit.
Du hast recht, da könnte man mehr als meckern.

Wobei es mir mittlerweile so vorkommt, dass sie provozieren wollte.

10.03.2022 23:17 • x 1 #42


T
Also im EP, die Stelle mit dem Rollator zeigt doch schon deutlich, dass das ein Trollpost ist.

10.03.2022 23:19 • x 3 #43


tina1955
@Funkelstern , na klar wollte sie provozieren. Aber so dämlich, dass es sofort aufgefallen ist. Deswegen hab ich ja gleich empfohlen, soll sich schick machen und ins Auto setzen, wird sich bestimmt ein Mann erbarmen und bei ihren Bedürfnissen helfen

10.03.2022 23:21 • x 2 #44


tina1955
Zitat von Tisaiy:
Also im EP, die Stelle mit dem Rollator zeigt doch schon deutlich, dass das ein Trollpost ist.

Ach, mir hat es mal Spaß gemacht, sie zu veräppeln

10.03.2022 23:22 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag