410

Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

Lebensfreude
@DonaAmiga oder sie hat sich in der Galerie präsentiert

10.03.2022 02:13 • x 2 #16


Maria14
Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig teilen muss.würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?

10.03.2022 15:43 • #17


A


Habe Affäre mit einem älteren Arbeitskollegen

x 3


T
Zitat von Maria14:
Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig ...


Troll woanders.

10.03.2022 15:44 • x 12 #18


Lavidaloca
Zitat von Maria14:
Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden ...


Hast du keine Freunde? Mag dich niemand? Dann verstehe ich, dass du hier Aufmerksamkeit suchst. Langeweile muss schrecklich sein.

10.03.2022 15:56 • x 4 #19


CanisaWuff
Zitat von Maria14:
Da wir es auch in der Arbeit nicht mehr aushielten gingen wir ins Dachgeschoss der Firma um unsere S. Bedürfnisse auszuleben.

so richtig gut, wäre doch der Schreibtisch vom Chef gewesen... Dachgeschoss und Besenkammer ist doch nix Wildes.
Wen willst Du denn damit noch hinter dem Ofen hervorlocken?

10.03.2022 16:02 • x 5 #20


Ayaka
oder der Klassiker am Kopierer und die EF findet die Ausdrucke die mit ins Album geklebt wurden

10.03.2022 16:07 • x 5 #21


Funkelstern
Zitat von Maria14:
Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig ...


Du musst ihm also ins Gewissen reden, dass er sich von seiner Frau und seinen
Kindern trennt ?

Das nenne ich mal eiskalt.
Nur weil du dringend einen Partner willst, zerstörst du im Gegenzug eine ganze Familie ?

Ich hoffe, er trennt sich nicht von seiner Frau und seinen Kindern.

Ich bin sprachlos !

10.03.2022 16:07 • x 3 #22


tina1955
Zitat von Maria14:
Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden ...

Neee, ich würde mir einen Millionär angeln. Ich hätte keine Lust auf einen Mann, der seine Frau betrügt.

10.03.2022 16:18 • x 5 #23


tina1955
Zitat von Funkelstern:
Du musst ihm also ins Gewissen reden, dass er sich von seiner Frau und seinen Kindern trennt ? Das nenne ich mal eiskalt. Nur weil du ...

Das schafft sie sowieso nicht, der Kollege hat sie durchgenudelt und hat erkannt, dass sie zu mehr nichts nützt

10.03.2022 16:19 • x 3 #24


Funkelstern
"Don’t Feed The Troll" !

10.03.2022 16:23 • x 4 #25


tina1955
Wenn Maria so toll wäre, müsste sie dem Mann nicht ins Gewissen reden, dann wäre er sofort bei ihr.
Aber der S. mit ihr war ne Lachnummer

10.03.2022 16:24 • x 2 #26


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Wenn Maria so toll wäre, müsste sie dem Mann nicht ins Gewissen reden, dann wäre er sofort bei ihr.


Dadurch hat sie sich schon ins Abseits geschossen...

10.03.2022 16:25 • x 2 #27


tina1955
@Maria14, Du warst eben nicht gut genug auf dem Dachboden, er bleibt lieber bei seiner Frau.
Die orgelt wenigstens nicht mit jedem x-beliebigen rum.
Die besorgt es ihm richtig

10.03.2022 16:27 • x 2 #28


darkenrahl
Zitat von Maria14:
Habe nochmals gestern ihn ins Gewissen geredet das ,das keinen Sinn mehr macht bei seiner Frau zu bleiben ,den es ist ja soviel zwischen den beiden passiert .Er soll sich doch entscheiden und dabei habe ich ihn ganz lieb umarmt .ich hoffe er macht jetzt endlich Schluss mit seiner Familie damit ich ihn nicht ständig ...

Teilen oder vierteilen?
Du hast doch einen Partner, den du nicht teilen musst.
Ja, ja... hoch lebe der Troll.
Übrigens, dein Schreibstil ist wie in einigen vorgängigen threads von Gästen, absolut identisch.
Wann verabschiedest du dich endlich?

10.03.2022 19:08 • x 4 #29


Kummerkasten007
Zitat von Maria14:
würdet ihr doch bestimmt auch machen an meiner Stelle oder?

Also an Deiner Stelle würde ich mich darum kümmern, dass die Maßnahme, in der Du Dich gerade so derbe anscheinend langweilst, erfolgreich von Dir abgeschlossen wird, damit Du wieder im richtigen Leben Fuß fassen kannst.

10.03.2022 19:11 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag