4

Affäre mit älteren Mann

BabyGirl

Hallo
Habe vor 2 Jahren, abends in einem Lokal, einen Freund meines Schwiegervaters getroffen.
Wir kennen uns schon lange, haben an dem Abend sehr lange geredet, und auch viel getrunken.
Mein Freund war auch dabei. Und als ich kurz raus ging, um uns (mir und meinem Freund) ein Taxi zu rufen, kam auch ER plötzlich raus, zerrte mich auf die Seite und küsste mich. Ich weis nicht warum, aber ich habe es einfach zugelassen. Er Zog mir meine Bluse aus, und wir machten ein bisschen herum.
Danach hatten wir aber keinen Kontakt mehr. Nach einem Halben Jahr ca. trafen wir uns wieder, und wieder ist es passiert. Übrigens ist der Mann 15 Jahre älter als ich, verheiratet und hat 2 Kinder.
Danach habe ich mir geschworen, dass ich das NIE mehr machen werde. Doch jedes Mal wenn wir uns zufällig treffen kann ich nicht mehr stand halten und es passiert wieder. Er sieht mich an, und ich schmelze dahin... Ich gehe Ihm aus dem Weg, aber irgend etwas führt uns immer wieder zusammen. Egal wo ich bin, Er ist auch da... Ich weis nicht was ich machen soll. Wie kommt man von so einem Mann los?

25.04.2016 15:58 • #1


Sick


Zitat von BabyGirl:
Wie kommt man von so einem Mann los?


Sag ihm, er soll sofort seine Frau für dich verlassen und du hättest gerne umgehend Kinder mit ihm...

25.04.2016 16:04 • x 3 #2



Hallo BabyGirl,

Affäre mit älteren Mann

x 3#3


Weezl


7
1
1
sehr schwer!

Ich kenne so was.. ich habe es auch erlebt, dass ich mich magisch angezogen von einem Mann gefühlt habe, obwohl ich einen Freund hatte! Da wird man dann echt auf die Probe gestellt. Ich habe der Versuchung standgehalten, aber es war echt hart. Versuche den Kontakt zu vermeiden und ihm (falls du ihn wieder siehst) das auch zu sagen, dass du es nicht mehr willst. Das muss er auch wissen, damit er dir evtl auch aus dem Weg gehen kann. Versuch mit dem Kopf zu denken und an das was du alles verlieren würdest, wenn...

Viel viel Glück!

25.04.2016 17:29 • #3


Eswirdbesser

Eswirdbesser


2943
3
2982
Hallo meine Liebe,
was faszinierd ich an diesem Mann so...

25.04.2016 17:48 • #4


GastAngst


Wenn du ihm nicht widerstehen kannst, aber du eigentlich nichts mit ihm willst, hilft nur klare Ansage und aus dem Weg gehen!

25.04.2016 19:41 • #5


OldMan


Sag Deinem Freund der Typ würde Dich begrabschen. Der wird ihn Dir dann schon vom Hals halten.

25.04.2016 19:52 • #6


Agneta


Typischer Mann in der Midlife-Crisis, der in Deinem Fall mit Pickup-Aktionen nochmal Schwung
in seine Lenden bringt.

Viel kannst Du da nicht erwarten, weil es ihm um Bestätigung und Deinen jugendlichen S.
und nicht um Dich als Person geht. Vergiss ihn für weiteres, der Mann ist ein Tischfeuerwerk.

Zwei Möglichkeiten: Du nimmst mit, was er anbietet oder entledigst Dich seiner beim nächsten Überfall mit
einem Kick in die Weichteile.

25.04.2016 20:09 • #7


BabyGirl


Ich habe ihn schon gesagt das ich auf abstand gehen will. Er hat das auch akzeptiert und will das auch, nur muss er immer an mich denken und wird wahnsinnig wenn er mich sieht. Ihm geht es gleich wie mir ( sagt er zumindest)
Was wenn er der Richtige ist, der Eine Mann für mich. Woran merke ich das...

25.04.2016 22:10 • #8


fran fine


hallo Baby Mädchen
..ob der eine und richtige ..dieses gefühl hat man oder nicht ..da fragt man nicht um andere Meinungen ..das muss man doch selber fühlen
..aber es scheint bei dir eine verknalltheit zu sein
habt ihr auch so mal was unternommen? geredet? ..weisst du überhaupt was über ihn ?

25.04.2016 22:19 • #9


BabyGirl


Na klar, ich weis so gut wie alles über ihn, und er auch über mich. Zwischen uns ist einfach eine wahnsinnige Vertrautheit, von Anfang an da gewesen. Und das mit dem Unternehmen ist halt ein bisschen schwierig, weil wir beide in einer Beziehung sind. Ich fühl schon das er der richtige ist, und ich glaube er fühlt das auch. Aber ich bin mir nicht sicher ob er seine Frau verlassen würde, weil sie krank ist!

25.04.2016 22:31 • #10


minna


Was wenn er der Richtige ist, der Eine Mann für mich. Woran merke ich das...

ganz einfach... er wäre nicht mehr mit seiner frau zusammen...

ich lebe ja schon etwas länger auf diesem planeten....
lass dich mal nicht von ein bißchen :

"Und als ich kurz raus ging, um uns (mir und meinem Freund) ein Taxi zu rufen, kam auch ER plötzlich raus, zerrte mich auf die Seite und küsste mich. Ich weis nicht warum, aber ich habe es einfach zugelassen. Er Zog mir meine Bluse aus, und wir machten ein bisschen herum."

nicht beeindrucken...
das hat mit magie oder liebe gar nix zu tun...

er pimpt sich ein bißchen auf
an deinen romantischen träumen
von großer liebe
mit einem unglücklichen gebundenen
aber sich heimlich nach dir verzehrenden helden....

sei dir sicher
das ist nur ein feiger, armseliger pantoffelheld,

ein echter hätte mut....!

die große liebe gibt es übrigens wirklich...

aber niemals mit feiglingen......

25.04.2016 22:32 • x 1 #11


fran fine


..Baby Mädchen bin in einer ähnlichen Situation ..( nur noch ein wenig älter und noch mehr Kinder) ..damals war ich auch in einer Beziehung ..hab diese schnell beendet da mein herz bei ihm hing (und noch hängt)
wie ist es denn mit deinem freund? was fühlst du für ihn? ..eher hin und her gerissen oder ist da nichts mehr?
welche Krankheit hat die frau denn? ..gehört leider zu den Klassikern wie "der Kinder wegen" etc ...

25.04.2016 22:36 • #12


minna



Sag ihm, er soll sofort seine Frau für dich verlassen und du hättest gerne umgehend Kinder mit ihm...


ein guter tipp

den du nur leider in deiner verblendung nie nutzen wirst....

25.04.2016 22:40 • #13


BabyGirl


Bei meinem Freund habe ich das Gefühl das wir uns total auseinander leben.
Manchmal habe ich auch das Gefühl er weis etwas, aber es ist ihm egal.
Er ist kein Stück eifersüchtig, ich würde mir wünschen er wärs...

Seine Frau hat Brustkrebs

25.04.2016 22:43 • #14


fran fine


erst mal sorry ..meine autokorrektur kennt G i r l wohl nicht (oder übersetzt ungefragt )
wenn du dir wünscht das dein freund eifersüchtig ist hängst du wohl doch an ihm
also vom lesen her ist's ein Strohfeuer (nur vom lesen her)
es scheint auch als ob du mit beiden wohl kaum intensive Gespräche hast

..naja betrügen kann er sie auch trotz Krankheit ..aber ok wenns so schlimm ist würde sie vielleicht durch den stress an der Heilung gehindert ..weiss nicht bin kein Arzt ..
also in so einem fall sollte er seiner frau bei stehen bis sie gesund ist
klingt falsch ..klar ..wenn sein herz nicht mehr bei ihr sein sollte ..aber bei krebs braucht man alle kraft (eine Freundin hatte leukemie)
Zuletzt geändert von Forenleitung am 26.04.2016 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam

25.04.2016 22:53 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag