BabyGirl
Gast
Habe vor 2 Jahren, abends in einem Lokal, einen Freund meines Schwiegervaters getroffen.
Wir kennen uns schon lange, haben an dem Abend sehr lange geredet, und auch viel getrunken.
Mein Freund war auch dabei. Und als ich kurz raus ging, um uns (mir und meinem Freund) ein Taxi zu rufen, kam auch ER plötzlich raus, zerrte mich auf die Seite und küsste mich. Ich weis nicht warum, aber ich habe es einfach zugelassen. Er Zog mir meine Bluse aus, und wir machten ein bisschen herum.
Danach hatten wir aber keinen Kontakt mehr. Nach einem Halben Jahr ca. trafen wir uns wieder, und wieder ist es passiert. Übrigens ist der Mann 15 Jahre älter als ich, verheiratet und hat 2 Kinder.
Danach habe ich mir geschworen, dass ich das NIE mehr machen werde. Doch jedes Mal wenn wir uns zufällig treffen kann ich nicht mehr stand halten und es passiert wieder. Er sieht mich an, und ich schmelze dahin... Ich gehe Ihm aus dem Weg, aber irgend etwas führt uns immer wieder zusammen. Egal wo ich bin, Er ist auch da... Ich weis nicht was ich machen soll. Wie kommt man von so einem Mann los?