336

Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

T
Hallo liebe Community.
Als stiller Mitleser wollte ich euch nun auch mal meine aktuelle Situation Schilden. Vielleicht hat jemand schon ähnliches durchgemacht oder zeigt mir einen anderen Blickwinkel.

Nun zur Geschichte.

Es fing im November letzten Jahres an, als ich in eine neue Stelle antrat und meinen bisherigen Job bei einem großen Unternehmen aus der Gegend verlassen habe, in der wir beide vorher beschäftigt waren. In den kommenden 2 Monaten bemerkte ich wie sich meine Frau veränderte.

Da ich im Schichtdienst arbeite merkte ich, dass Sie abends wenn ich auf der Arbeit war des öfteren nicht mehr zu Hause war und desinteressiert war, wenn wir miteinander gesprochen haben. Da ich auf meine Fragen keine Antworten bekam, habe ich(bin nicht stolz darauf) in Ihrem Handy nach Antworten gesucht, da mich das Ungewisse zerrissen hat. Dort fand ich heraus das Sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat. Darauf angesprochen gab Sie es auch zu. Ihre Begründung war, dass er so gut reden kann und Ihr die Wertschätzung gibt die Sie vermisst hat.

Dazu muss ich sagen, dass wir zu dem Zeitpunkt über 15 Jahre zusammen waren und davon 4 verheiratet und im März unser Neubau gestellt wurde.

Ihr Liebhaber ist verheiratet, hat ein Kind und der Entbindungstermin seines zweiten Kindes ist heute. Wir selber haben keine Kinder.

Jedenfalls versuchten wir nach langen intensiven Gespräche es nochmals zu versuchen und was die Gründe waren. Wir vereinbarten, falls es wieder Kontakt oder Treffen mit Ihm gab, Sie mir es von sich aus erzählt.

Im Mai kaufte Ihre Affäre ein Haus mit seiner Frau. (Mit der heutigen Begründung, da Sie ja damals zu mir zurück gegangen ist) Mitte Juli habe ich Sie nochmals angesprochen, ob es Kontakt gab und Sie bejahte dies, dass Sie sich seit zwei Wochen wieder treffen.

Daraufhin verlangte ich die Scheidung.

Derzeit leben wir in getrennte Wohnungen, schreiben sehr viel und intensiv. Auch das ich mich in den Punkten was Sie vermisst hat positiv verändert habe konnte Sie feststellen. Auch treffen wir uns hin und wieder mal wobei wir uns noch küssen oder mal Händchenhalten.

Ich frage mich nur hat dies eine Zukunft unter den Lügen und dem Vertrauensverlust.

Verlässt ihr Liebhaber seine Frau und zwei Kindern und warum hat er es nicht vorher getan wenn er unglücklich ist.

Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.

Freu mich auf eure Kommentare.
Falls ich etwas vergessen habe, kann ich dies gerne beantworten oder nachfügen.

05.09.2022 18:41 • x 3 #1


NurBen
Zitat von Thomas85:
Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.

Natürlich.
Der Warmwechsel funktionierte nicht nach ihren Vorstellungen. Der Kontakt mit dir wird sich wahrscheinlich intensiviert haben, weil sie merkt, dass es keinen Warmwechsel geben wird.
Daher geht sie selbstverständlich zurück zum alt bewährten. Zumindest versucht sie es.

Sie trifft sich doch weiter mit ihm, was sie sogar zugibt. Also was gibt es da zu diskutieren. Deine Frau würde schon längst bei ihm wohnen, hätte er seine Frau verlassen. Sie wartet quasi auf ihn. Und hält dich für den Zweifelsfall warm als Backup Lösung.

Lass dich nicht verarschen. Sammel Beweise und schicke eine Kopie an die Frau.
Lass dich nicht von der Scheidung abbringen, sondern lasse sie links liegen.

05.09.2022 18:56 • x 16 #2


A


Frau hat Affäre mit verheirateten Mann mit Kindern

x 3


Urmel_
Zitat von Thomas85:
sehr viel und intensiv. Auch das ich mich in den Punkten was Sie vermisst hat positiv verändert habe konnte Sie feststellen

Was hat sie von ihrer Seite gemacht, um das Vertrauen wieder herzustellen?

05.09.2022 19:02 • x 12 #3


Plentysweet
Moment.
Zitat von Thomas85:
Im Mai kaufte Ihre Affäre ein Haus mit seiner Frau. (

Zitat von Thomas85:
Mitte Juli habe ich Sie nochmals angesprochen, ob es Kontakt gab und Sie bejahte dies, dass Sie sich seit zwei Wochen wieder treffen.

Hab ich das richtig gelesen? Er kriegt mit seiner Frau heute sein 2. Kind, trifft sich aber seit Wochen wieder mit Deiner Frau ? Und verheimlicht das alles vor seiner Frau, einer jetzt frisch gebackenen zweifachen Mutter? Und Deine Frau unterstützt diesen Mist auch noch?
Ich gebe NurBen hier recht:
Trenn Dich sofort.

05.09.2022 19:05 • x 13 #4


K
Zitat von Thomas85:
Jedenfalls versuchten wir nach langen intensiven Gespräche es nochmals zu versuchen und was die Gründe waren.

Wieviel Zeit verging denn da? So gegen Januar hast Du die Veränderung bemerkt. Im Juli trafen sie sich bereits wieder seit Wochen….. was habt ihr denn an Baustellen erarbeitet und seid ihr die denn angegangen?

Denn Deine Frau hat ja relativ schnell wieder den Kontakt zur Affäre gesucht und das Versprechen, es Dir von sich aus zu sagen, gebrochen. Das allein ist schon sehr einschneidend, wie ich finde….

Da hat man natürlich den Verdacht, dass da nie Ernsthaftigkeit gegeben war und sie nur noch mit Dir Kontakt hat, weil sie in der Affäre erstmal nicht richtig weiterkommt.

Ich glaube, Du musst jetzt hart sein. Ich bin nach Deiner Schilderung sehr sicher, dass sie weg wäre, würde sich die Affäre trennen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzige Situation für Dich zufriedenstellend ist. Du lebst mit dem Wissen der laufenden Affäre und bekommst von Deiner Frau bröckchenweise Aufmerksamkeit mit Küssen und Händchenhalten. Aber Du willst sie doch ganz und gar. Und mit einer klaren Haltung zu Dir. Die Situation würde mich auf Dauer einfach fertigmachen.

Woe ist das nun mit der Scheidung? Ist diese angeleiert, oder blieb es jetzt erstmal bei Deiner Forderung?

Du solltest meiner Meinung nach eine Forderung stellen. Entweder, sie kappt die Verbindung zur Affäre und positioniert sich klar zu Dir, oder aber Du kappst den Kontakt und sie ist auf sich allein gestellt. Mit dem Risiko, dass es mit der Affäre nichts wird.

Das wäre erstmal hart für Dich, aber auf Dauer die bessere Lösung. Denn ich glaube nicht, dass von Deiner Frau mehr als das bisher gegebene kommen wird. Eher noch glaube ich, dass die Sache so wie sie ist, weiterlaufen würde, bis sie Dir irgendwann mitteilt, dass sich die Affäre getrennt hat und nun mit Deiner Frau zusammen sein will.

Ich würde das jetzt in Angriff nehmen, wo ich noch wenig, aber immerhin etwas ausrichten könnte. Überlege Dir aber, ob Du mit Deiner Frau noch zusammen sein willst. Berücksichtige, in welchen Umständen der AM lebt und sie sich da skrupellos einmischt… und ob Du ihr jemals wieder vertrauen kannst, weißt Du auch nicht.

05.09.2022 19:17 • x 9 #5


Isnogud
Zitat von Thomas85:
Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.

Da kann sie lange warten...

05.09.2022 19:22 • x 4 #6


G
Zitat von NurBen:
Natürlich. Der Warmwechsel funktionierte nicht nach ihren Vorstellungen. Der Kontakt mit dir wird sich wahrscheinlich intensiviert haben, weil sie merkt, dass es keinen Warmwechsel geben wird. Daher geht sie selbstverständlich zurück zum alt bewährten. Zumindest versucht sie es. Sie trifft sich doch ...


@Thomas85, erst einmal willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein guter ist.

Ich schließe mich dem Post von @NurBen an. Dich von deiner EF zu trennen war richtig und notwendig. Deine EF
hat sich bereits viel zu weit von dir und eurer Ehe entfernt und ist gefühlsmäßig nicht mehr bei dir. Zumindest nicht
mehr so wie es sein sollte.

Deine NF versucht dich weiterhin warmzuhalten, hofft aber offenbar darauf das ihr AM sich von seiner EF für sie
trennt. Das ist bislang nicht geschehen und wird auch sehr wahrscheinlich nicht mehr passieren.

Ihr Rückfall mit Weiterführung der Affäre, zumindest war sie ehrlich, und weil ihre Gefühle nicht mehr bei dir sind,
der wiederholte Vertrauensmissbrauch sollten für dich Grund genug sein den Kontakt zu ihr völlig einzustellen.
Das wäre besser für dich, um mit ihr schneller abschließen zu können. Plane dein Leben ohne sie in der
Gewissheit es wird alles gut, es braucht nur seine Zeit. Im späteren Rückblick wirst du wahrscheinlich erkennen,
es war gut so wie es gekommen ist. Kopf hoch und alles Gute.

05.09.2022 19:25 • x 8 #7


T
Zitat von NurBen:
Natürlich. Der Warmwechsel funktionierte nicht nach ihren Vorstellungen. Der Kontakt mit dir wird sich wahrscheinlich intensiviert haben, weil sie ...
Danke für deine Worte. Ist die Meinung was viele in meinem Umfeld haben.

05.09.2022 19:27 • x 3 #8


T
Zitat von Urmel_:
Was hat sie von ihrer Seite gemacht, um das Vertrauen wieder herzustellen?
Diesen Blickwinkel habe ich noch gar nicht gesehen. Da fällt einem auf, dass ausser Lügen und Versprechen brechen nicht viel gekommen ist. Vielen Dank dafür

05.09.2022 19:30 • x 12 #9


Elfe11
Zitat von Thomas85:
Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.


Ja. Du bist nur eine Option für sie.
Ihr Sicherheitsnetz.
Sie liebt den Kollegen...

05.09.2022 19:31 • x 8 #10


T
Zitat von Plentysweet:
Moment. Hab ich das richtig gelesen? Er kriegt mit seiner Frau heute sein 2. Kind, trifft sich aber seit Wochen wieder mit Deiner Frau ...
ja das ist eine richtige RTL Story wo ich nie gedacht habe mal mitzuspielen

05.09.2022 19:32 • x 5 #11


Elfe11
Zitat von Urmel_:
Was hat sie von ihrer Seite gemacht, um das Vertrauen wieder herzustellen?


Sie ist ihm erneut fremdgegangen...

Da ist Null Wertschätzung und Respekt!

05.09.2022 19:33 • x 6 #12


T
@RyanG danke für deine Antwort. Bei einem Anwalt war ich bereits und da wir getrennt leben, hat das Trennungsjahr bereits begonnen.

05.09.2022 19:37 • x 6 #13


T
Meine Meinung:
Zitat von Thomas85:
Ich frage mich nur hat dies eine Zukunft unter den Lügen und dem Vertrauensverlust.

Nein.
Zitat von Thomas85:
Verlässt ihr Liebhaber seine Frau und zwei Kindern und warum hat er es nicht vorher getan wenn er unglücklich ist.

Wahrscheinlich nicht. Sollte aber nicht dein Thema sein.
Zitat von Thomas85:
Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.

Ja.

05.09.2022 19:44 • x 3 #14


T
@Elfe11 da hast wohl leider recht

05.09.2022 19:44 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag