Thomas85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 101
Als stiller Mitleser wollte ich euch nun auch mal meine aktuelle Situation Schilden. Vielleicht hat jemand schon ähnliches durchgemacht oder zeigt mir einen anderen Blickwinkel.
Nun zur Geschichte.
Es fing im November letzten Jahres an, als ich in eine neue Stelle antrat und meinen bisherigen Job bei einem großen Unternehmen aus der Gegend verlassen habe, in der wir beide vorher beschäftigt waren. In den kommenden 2 Monaten bemerkte ich wie sich meine Frau veränderte.
Da ich im Schichtdienst arbeite merkte ich, dass Sie abends wenn ich auf der Arbeit war des öfteren nicht mehr zu Hause war und desinteressiert war, wenn wir miteinander gesprochen haben. Da ich auf meine Fragen keine Antworten bekam, habe ich(bin nicht stolz darauf) in Ihrem Handy nach Antworten gesucht, da mich das Ungewisse zerrissen hat. Dort fand ich heraus das Sie sich in einen Arbeitskollegen verliebt hat. Darauf angesprochen gab Sie es auch zu. Ihre Begründung war, dass er so gut reden kann und Ihr die Wertschätzung gibt die Sie vermisst hat.
Dazu muss ich sagen, dass wir zu dem Zeitpunkt über 15 Jahre zusammen waren und davon 4 verheiratet und im März unser Neubau gestellt wurde.
Ihr Liebhaber ist verheiratet, hat ein Kind und der Entbindungstermin seines zweiten Kindes ist heute. Wir selber haben keine Kinder.
Jedenfalls versuchten wir nach langen intensiven Gespräche es nochmals zu versuchen und was die Gründe waren. Wir vereinbarten, falls es wieder Kontakt oder Treffen mit Ihm gab, Sie mir es von sich aus erzählt.
Im Mai kaufte Ihre Affäre ein Haus mit seiner Frau. (Mit der heutigen Begründung, da Sie ja damals zu mir zurück gegangen ist) Mitte Juli habe ich Sie nochmals angesprochen, ob es Kontakt gab und Sie bejahte dies, dass Sie sich seit zwei Wochen wieder treffen.
Daraufhin verlangte ich die Scheidung.
Derzeit leben wir in getrennte Wohnungen, schreiben sehr viel und intensiv. Auch das ich mich in den Punkten was Sie vermisst hat positiv verändert habe konnte Sie feststellen. Auch treffen wir uns hin und wieder mal wobei wir uns noch küssen oder mal Händchenhalten.
Ich frage mich nur hat dies eine Zukunft unter den Lügen und dem Vertrauensverlust.
Verlässt ihr Liebhaber seine Frau und zwei Kindern und warum hat er es nicht vorher getan wenn er unglücklich ist.
Will Sie mich nur hinhalten, bis sich Ihre Affäre wirklich von seiner Frau trennt.
Freu mich auf eure Kommentare.
Falls ich etwas vergessen habe, kann ich dies gerne beantworten oder nachfügen.